Profilbild von Lissianna

Lissianna

Lissianna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissianna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

spannendes Finale

Trinity - Tödliche Liebe (Die Trinity-Serie 3)

Das Cover fügt sich auch hier gut in die Reihe ein und die Autorin bleibt ihrem flüssigen Schreibstil treu.

Spannend geht es weiter und der Klappentext verrät ja schon einiges. Ich war gespannt wie Gillian und Chase diese Problem lösen werden.

Das Buch ist durchweg spannend und mitreißend und man leidet richtig mit Gillian mit.
Es kommt nie Langeweile auf und auch hier schafft es die Autorin uns mit unerwarteten Ereignissen tiefer in die Story zu ziehen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Das Ende hat gut zum Buch gepasst, aber wie es ausgeht müsst ihr schon selbst rausfinden. ;)

spannend und mitreißend

Trinity - Gefährliche Nähe (Die Trinity-Serie 2)

Das Cover fügt sich toll in die Reihe ein und der Klappentext deutet auf ein spannendes Buch hin.
Der Schreibstil war auch hier wieder flüssig und gut zu lesen.

Die Story war spannender als Teil 1 und ...

Der Schreibstil war auch hier wieder flüssig und gut zu lesen.

Die Story war spannender als Teil 1 und endlich erfahren wir was es wirklich mit Gillians Stalker auf sich hat. In diesem Band erwarten den Leser spannende Stellen, überraschende Wendungen, ganz viel Gefül und eine toll ausgearbeitet Story.
Gillian und Chase finde ich total sympathisch und die beiden ergänzen sich einfach toll.
Das Ende hat mich überrascht und gefesselt aber auch mit offenen Fragen zurückgelassen. Ich hoffe es geht in Band 3 genauseo weiter wie diese Buch aufgehört hat.

Begin again war besser

Trust Again

Nachdem ich den ersten Band gelesen habe habe ich mich auf die Story von Dawn & Spence sehr gefreut. Das Cover und der Klappentext haben mir gut gefallen, toll finde ich das man sieht das die Bücher zusammengehören.
Leider ...

Leider konnte mich die Umsetzung der Story nicht so ganz überzeugen.
Die Idee ist an sich toll und auch gab ein es paar tolle Stellen im Buch, dennoch gab es einige Längen und langweilige Szenen im Buch die meinen Lesefluss gestört haben.
Dawn als Protagonistin kommt verklemmt rüber, aber man kann sich gut in sie heinversetzen da man einige über ihre Gefühle erfährt. Spence mag ich sehr gerne.
Das hin und her zwischen den beiden hat mich ein wenig gestört aber das Ende konnte mich dann doch überzeugen.

schönes New Adult Buch

Begin Again

Das Cover hat mir direkt gefallen da es mal etwas anderes ist. Die Farben passen auch gut zum Thema Liebesroman.

Der Klappentext hat mir gut gefallen und die Story war genauso toll wie ich gedacht habe. Einzig ein paar Längen habe mich gestört.
Die Protagonisten sind einem direkt sympathisch und ich konnte gut mir den beiden mitfühlen.
Allie ist eine liebevolle und tolle Protagonisten mit der ich mich gut identifizieren konnte. Kaden kommt zu Anfang wie ein Macho daher, doch recht schnell merkt man das doch ein guter Kern in ihm steckt.
Die Liebesgeschichte ist toll in das Buich eingebunden und einige unerwartet Wendungen warten auf den Leser.
Das Ende hat mir gut gefallen und das Buch perfekt abgeschlossen.

Veröffentlicht am 24.03.2017

schöne Idee aber mehr auch nicht

Mein Herz und deine Krone

Das Cover ist schön und hat mich direkt angesprochen.

Das Cover ist schön und hat mich direkt angesprochen.
Der Schreibstil war gar nicht meins und ich habe schlecht in die Story reingefunden. Die Storyidee an sich ist ja nichts neues, doch ich habe mich einfach darauf eingelassen und auf eine tolle Story gehofft. Teilweise habe ich die auch bekommen, teilweise auch eher nicht.
Bex- nun ja, an sich ist sie eine tolle Protagonistin, doch irgendwie bin ich mit ihr nicht richtig warmgeworden. Genuaso wie mit den anderen Figuren die irgendwie fast keine Tiefe hatten.
Die Handlung ist nicht wirklich spannend da einfach nicht viel passiert.
Einzig die Beziehung zwischen Nick und Bex hat dem Buch ein wenig Schwung gegeben, da das im Hinblick aufs Nicks Zukunft doch einige interessante Dinge zu erfahren und mitzuerleben gab.
Das uch hätte leider einfach besser ausgearbeitet werden müssen um eine schöne Liebesgeschichte draus zu machen.