Profilbild von Lissianna

Lissianna

Lissianna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissianna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

mitreißendes Buch

Nadiya & Seth 2: Dunkle Hoffnung

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir wie immer super und er ist flüssig und leicht zu lesen, so das die Seiten nur so dahin fliegen.
Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und es macht Spaß mit ihnen ...

Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und es macht Spaß mit ihnen mit zu fiebern. Nadiya ist eine sympathische Protagonistin die als Schicksalsträgerin alles dafür tut ihre Geheimnisse zu lüften.
Die Story ist mitreißend und hat mich regelrecht ans Buch gefesselt. Es gibt einige Geheimnisse zu lüften und auch wenn die Story hin und wieder düster daherkommt, ist die Mischung insgesamt gut gelungen.

fantastisches Buch

Nadiya & Seth 1: Graues Herz

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir super und er ist flüssig und leicht zu lesen.
Die Story ist spannend, mitreißend ...

Die Story ist spannend, mitreißend und es erwarten den Leser einige überraschende Wendungen und düster Szenen, aber natürlich kommen die Gefühle auch nicht zu kurz. Ein tolles Buch!

schönes Buch

Waves of Love - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht

Nach ein paar Seiten war ich mitten drin in der Story, was den wundervollen und flüssigen Schreibstil der Autorin zu verdanken ist.

Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet und besonders Russel der ...

Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet und besonders Russel der Surfer Bad Boy hat mir super gefallen. Er hat einfach einen tollen Charakter was erst nach und nach zum Vorschien kommt.
Sam weiß was sie will und das macht sie zu einer interessanten und liebeswerten Protagonistin.

Die Story ist super ausgearbeitet und auch die Emotionen kamen gut rüber. Die Handlung ist gut durchdacht und fesselnd. Das sie ein wenig vorhersehbar ist hat dem Lesevergnügen keinen Abbruch getan und auch die Mischung zwischen erotischen und anderen Szenen ist perfekt gelungen.

Mit dem Ende hatte ich absolut nicht gerechnet aber es rundet das Buch perfekt ab.

wundervolles Buch

Waves of Love - Sam & Dean: Haltlos verloren

Eine wirklich schöne emotionale Story die einfach super zu lesen ist.

Eine wirklich schöne emotionale Story die einfach super zu lesen ist.

Die Charaktere und sie Story haben mich überzeugt und sind rund um gelungen. Auch der Schreibstil ist flüssig zu lesen und so fliegt man nur so durch die Seiten.
Die Story an sich ist gut durchdacht und es gibt tolle aber auch traurige Szene, eine perfekte Mischung und somit ein wundervolles Buch.

wunderbare Dystopie

Die Perfekten

Eine wunderbare Dystopie mit einem tollen Schreibstil der einen einfach in den Bann ziehen muss.

Rain ist eine wirklich sympathische Protagonistin die man einfach gern haben muss. Ich konnte super mit ihr mit fiebern und mitfühlen.
Die Story ist mitreißend, fantastisch und gut durchdacht. Auch warten an jeder Ecke neue spannende Szenen. Aber es wird auch sehr emotional, ich finde die Mischung zwischen fesselnder Dystopie und der emotionalen Seite von Rain richtig gut gelungen.
Das Ende macht Lust auf den nächsten Band und hat gut zum Buch gepasst.
Mein Lieblingszitat:
"Unwetter haben keine Angst" (die Perfekten)
FAZIT
Das Buch ist genau meins, mitreißen, toller Schreibstil und eine sehr sympathische Protagonistin. Lasst euch das Buch nicht entgehen, denn wenn ihr ein Fan von Dystopien seid ist es genau das richtige für euch.