Profilbild von Lotte95

Lotte95

Lotte95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotte95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Romantische Story mit viel Biss

This Lonely Planet 01

Ich bin sehr begeistert von dieser Manga Reihe. Sonst lese ich eher weniger in diesem Genre, aber "This Lonely Planet" hat es mir doch sehr angetan.
Vor allem für Leseratten ist eine romantische Geschichte ...

Vor allem für Leseratten ist eine romantische Geschichte über einen Autor sehr interessant.
Was mir aber sehr gut zusätzlich gefällt ist, dass der Hauptheld ein total mürrischer Einzelgänger ist (eigentlich) und durch seine neue "Haushälterin" aus seinem Mauseloch gelockt wird und beide merken, dass es auch noch anderes gibt.

Für Groß und Klein!

Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika

Ein wundervolles Hörbuch für Kinder ab 5 Jahren.
Diese Geschichte macht einfach Spaß!

Ein wundervolles Hörbuch für Kinder ab 5 Jahren.
Diese Geschichte macht einfach Spaß!
Begleitet die Geschwister Marie und Josha auf ihrer abenteuerlichen Reise nach Afrika. Dorthin wollen sie nämlich ihren neuen Elefantenfreund Abu bringen.
Werden sie bis zum Morgengrauen wieder in ihrem Bett liegen?
Eine sehr schöne Hörbuchinszenierung!

Veröffentlicht am 30.04.2018

Verbotene Liebe mit Happy End?

Royal Hearts. Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte

Eine wunderbar kitschige Liebesgeschichte für zwischendurch.
Royale Lovestory zum träumen und schmachten.
Wenn zwei Welten aufeinander prallen und trotzdem alles rosarot und schön ist.
Manch einem mag ...

Eine wunderbar kitschige Liebesgeschichte für zwischendurch.
Royale Lovestory zum träumen und schmachten.
Wenn zwei Welten aufeinander prallen und trotzdem alles rosarot und schön ist.
Manch einem mag das vielleicht zu perfekt laufen und zu schön sein. Aber ich fand es gerade deswegen so toll.
Wie gesagt, es ist halt eine durch und durch kitschige Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 30.04.2018

Da möchte man wieder Kind sein

Die schlimmsten Kinder der Welt

Ein Buch für alle Lesemuffel und auch Buchliebhaber. Gewohnt witzig, charmant und einfach wahnsinnig unterhaltsam, erzählt David Walliams von den wirklich (!!!) schlimmsten Kindern der Welt.
Liebevoll ...

Liebevoll illustriert auch dieses Mal Tony Ross jede einzelne Geschichte und lässt die Storys lebendig werden.
Nicht nur für Kinder.

Mein Highlight

Save Me

Absolut Großartig!!! Nur das Ende hat mir mein Herz gebrochen... Für alle New Adult und Mona Kasten Fans. Wer sich noch unsicher ist, lest es! Es lohnt sich! Dramatisch, romantisch und hochemotional. Eine Geschichte in der zwei Personen, zwei Welten, aufeinander prallen, die unterschiedlicher kaum sein könnten.