Platzhalter für Profilbild

LuLu2008

Lesejury-Mitglied
offline

LuLu2008 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LuLu2008 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.01.2020

Einfach bezaubernd!

Animant Crumbs Staubchronik
0

Dieses Buch erfüllt wirklich alle Herzenswünsche, die für mich erfüllt sein müssen, um es als Lieblingsbuch zu betiteln. Man kann sich vollkommen darin verlieren und die ganze Welt mit all ihren Problemen ...

Dieses Buch erfüllt wirklich alle Herzenswünsche, die für mich erfüllt sein müssen, um es als Lieblingsbuch zu betiteln. Man kann sich vollkommen darin verlieren und die ganze Welt mit all ihren Problemen um einen herum vergessen. Die Protagonistin ist authentisch und wunderbar rebellisch, das Ambiente zieht einen in seinen Bann und der Held der Geschichte bringt das Herz eines jeden wahren Bücherwurms auf Anhieb zum Schmelzen. Für mich einfach grandios und ohne Gleichen!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.01.2020

Super informativ & interessant!

50 Schlüsselideen Genetik
0

Dieses Sachbuch über die verschiedensten Aspekte der Genetik, ihre Erforschung und Zukunft ist wirklich faszinierend. Durch die kurzen Kapitel ist es informationstaltig ohne zu ermüden und hält bestimmt ...

Dieses Sachbuch über die verschiedensten Aspekte der Genetik, ihre Erforschung und Zukunft ist wirklich faszinierend. Durch die kurzen Kapitel ist es informationstaltig ohne zu ermüden und hält bestimmt für jeden etwas bereit, der sich für dieses Themengebiet interessiert. Die Informationen scheinen gut fundiert und zeigen stets beide Positionen in einer Argumentation gleichwertig auf. Mir hat es wirklich sehr gut gefallen!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.11.2019

Lieblingsbuch!

Die Seelen der Nacht
0

Diese Reihe ist die Liebste von mir und meiner Mutter. Mit den vielen Seiten, der einzigartigen Liebes- wie Fantasygeschichte und den beeindruckenden historischen und biologischen Fakten hat sie wirklich ...

Diese Reihe ist die Liebste von mir und meiner Mutter. Mit den vielen Seiten, der einzigartigen Liebes- wie Fantasygeschichte und den beeindruckenden historischen und biologischen Fakten hat sie wirklich alles, was das Herz begehrt! Ich habe die ganze Reihe schon mehrmals gelesen und bin nach wie vor begeistert! Sie ist definitiv weiter zu empfehlen an alle, die mitreißende, authentische, nicht zu kitschige Geschichten lieben!