Profilbild von Lunas_Books

Lunas_Books

Lesejury-Mitglied
offline

Lunas_Books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lunas_Books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.04.2024

TikTok made me buy this

Dreamland Billionaires - The Fine Print
0

Durch den Hype von Tik Tok kam ich zu diesem Traumhaften Buch. Die Story war spannend, aufregend, süß und der Plot war für mich etwas ganz neues. Im Verlauf des Buches kamen immer wieder neue Verwicklungen, ...

Durch den Hype von Tik Tok kam ich zu diesem Traumhaften Buch. Die Story war spannend, aufregend, süß und der Plot war für mich etwas ganz neues. Im Verlauf des Buches kamen immer wieder neue Verwicklungen, die ich nicht habe kommen sehen. Rowan ist mir so ans Herz gewachsen und hat es geschafft auch nach den anderen beiden Teilen mein Lieblings Kane Bruder zu bleiben. Zahra ist der kleine Wirbelwind und auch sie ist mir unglaublich schnell ans Herz gewachsen.
Es lohnt sich diese Reihe zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.04.2024

Traumhaft

New Wishes
0

Der siebte Band dieser Reihe hat genauso überzeugt, wie die vorherigen Bände. Lilly Lucas hat ein Talent ihre Bücher so zu schreiben, dass man sich in ihnen verliert und sie sich super schnell lesen lassen. ...

Der siebte Band dieser Reihe hat genauso überzeugt, wie die vorherigen Bände. Lilly Lucas hat ein Talent ihre Bücher so zu schreiben, dass man sich in ihnen verliert und sie sich super schnell lesen lassen. Die Story rund um Rebecca und Leo war einfach nur bezaubernd und alle Plots und Twistes waren nicht vorherzusehen. Es war eine Geschichte, in der man sich verlieren konnte und unabhängig von der Jahreszeit, man trotzdem die Gefühle der Charaktere verstehen konnte. Ein Musst-Read.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.04.2024

Mein Lieblingsbuch <3

V is for Virgin
0

Dieses Buch ist der Grund, warum ich wieder mit dem lesen angefangen habe. Es ist super geschrieben, hat ein sehr ansprechendes Cover und meiner Meinung nach passt es perfekt in die Zielgruppe hinein, ...

Dieses Buch ist der Grund, warum ich wieder mit dem lesen angefangen habe. Es ist super geschrieben, hat ein sehr ansprechendes Cover und meiner Meinung nach passt es perfekt in die Zielgruppe hinein, für die es geschrieben wurde. Es ist zudem witzig, unterhaltsam und aufregend zu erfahren, wie es mit Valerie und Kyle voran geht und was sie alles durchmachen. Ich würde dieses buch sogar für einige Unterrichtsstunden empfehlen, wenn es um Gefühle, Selbstbewusstsein und einstehen für eigene Grundsätze geht. Und nicht zu vergessen: Ich liebe Kyle Hamilton. Ich bin ihm in diesem und im zweiten Teil Komplet verfallen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere