Profilbild von MadaamBluub

MadaamBluub

MadaamBluub ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MadaamBluub über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.11.2017

Was hat das Schicksal sich nur dabei gedacht ..

A Fairy Tale - Die Suche nach dem blauen Herz

Scott & Gwendolyn können unterschiedlicher nicht sein und trotzdem werden sie vom Schicksal auf eine abenteuerliche Reise geschickt die beider Leben auf den Kopf stellt.
Was haben sich da nur die Schicksal's ...

Was haben sich da nur die Schicksal's Damen nur gedacht ? Findet es raus & schaut doch auf meinem Blog !

Veröffentlicht am 16.11.2017

Ein Buch über den Tod & seine Auswirkungen

Wer war Alice

Wie denkt ihr darüber, wenn auf einmal ein Buch über euer Leben erscheinen würde? Bestimmt eher abweisend als froh? Oder doch mehr neugierig als misstrauisch? Nun Alice kann da nicht mehr mitreden, denn sie ist tot.

Veröffentlicht am 10.11.2017

Eigentlich doch ganz simpel ..

Leise stirbst du nie

Ich bin eigentlich echt eine Person die auf Thriller steht. Es muss einfach alles passen. Die Spannung, die Figuren & die Handlung natürlich. Eigentlich ganz simpel oder?
Nicht für (leider) jeden Autor ...

Nicht für (leider) jeden Autor .

Veröffentlicht am 29.10.2017

Lachanfälle & Herzschmerzkrämpfe

Die einzige Art, Spaghetti zu essen

Definitv kann ich wirklich ehrlich sagen das dieser Roman meine Welt erschüttert hat & mich zum nachdenken bewegte. ( Selten gebe ich Büchern 5 Pandas ! )
Was will Frau mehr lesen ? Die erste große Liebe, ...

Was will Frau mehr lesen ? Die erste große Liebe, Chaos der Gefühle & Herzschmerz? Dagegen ist Achterbahn fahren Kinderkram !
Lies das Buch den die Botschaft sollte von mehr Menschen erhört werden !

Veröffentlicht am 22.10.2017

Der vorerst letzte Fall von Solveigh Lang

Phantom

In diesem Buch wird ein krasses Thema behandelt, das uns alle angeht. Der Terror. Sei es in Barcelona oder Deutschland überall kann es einen treffen & das sagt uns auch das Buch von Jenk Saborwoski. Solveigh Lang hat nun einen neuen Feind, der nicht mit der heutigen Technik aufzuspüren ist. Wer oder was es ist könnt ihr auf meinem Blog lesen oder euch einfach das Buch kaufen :)