Profilbild von MadaamBluub

MadaamBluub

MadaamBluub ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MadaamBluub über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.02.2018

Was hat das Schicksal nur vor ..

Zwischen den Bäumen das Meer

Was passiert, wenn zwei gebrochene Seelen zueinandern finden ? Chaos, der beide doch zueinander führt. & wie passt ein orgelspielender Rockstar ohne Schuhe in die ganze Geschichte ? Lest selbst:

Veröffentlicht am 04.02.2018

Wer bist du Amy Snow ..

Die Reise der Amy Snow

Endlich wieder Zeit gefunden dieses tolle Buch zu lesen. Die Reise der Amy Snow verbindet nicht nur eine Schatzsuche quer durch England, sondern auch eine Geschichte die mir an's Herz ging!

Veröffentlicht am 21.01.2018

Ganz bestimmt ein Buch voller Überaschungen ..

Atlas der unentdeckten Länder

Wenn ich wirklich nicht mehr wüsste wohin ich reisen würde, dann wäre genau das mein neuer Reisewegbegleiter.

Warum? Seht selbst

Warum? Seht selbst

Veröffentlicht am 29.11.2017

Wenn Gift meine Waffe wäre ..

Goddess of Poison - Tödliche Berührung

Auftackt einer fantasievollen Welt die fast alles möglich macht.
Mrs. Salisbury lässt den Leser in eine Welt eintauchen die unsere wie ich finde ehre dem Mittelalter ähnelt.
Das hier ist der erste Band ...

Auftackt einer fantasievollen Welt die fast alles möglich macht.
Das hier ist der erste Band einer Trilogie.
Finde raus was ich dazu gesagt habe !