Profilbild von MadaamBluub

MadaamBluub

MadaamBluub ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MadaamBluub über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.10.2017

Love is in the Coffeeshop <3 ...

Liebe, Zimt und Zucker

Zuckersüßer Roman mit viel Love Faktor. Hat mir gefallen besonders da die Hauptprotagonistin ziemliche Ähnlichkeit mit mir hat! ( Obwohl bei mir Liebestechnisch alles klappt ;) )

Du willst meine Meinung ...

Du willst meine Meinung über das Buch wissen, dann schau doch ma auf meinen Blog !

Veröffentlicht am 15.10.2017

Arabisch? Orientalisch? Fantastisch? Such es dir aus ..

Tausend Nächte aus Sand und Feuer

Defenitiv ein Märchen aus Tausend & einer Nacht. Viel Wüste, viel Prinzessin & noch mehr Böse finden wir in diesem Buch wieder. Wer dieses Buch anfängt zu lesen wird schnell merken das dieser Roman fast zum verwechseln ähnlich einem Märchen gleicht, das man in Kindertagen vorgelesen bekommen hat. Ich schrieb bereits fast ;). Neugierig ? Lies mehr auf meinem Blog!

Veröffentlicht am 15.10.2017

Es wird düster für Paul Regen ..

Argwohn

Ein waschechter Thriller der gerade jetzt für diese düstere Herbstzeit perfekt mit einem Kaffee/Tee passt. Es gibt viele "Aha" Effekte & viele "Habs doch gewusst" schlussendlich ist es ein Thriller mehr möchte ich nicht verraten, falls doch? Dan schau auf meinen Blog

Wundervoller Nixenzauber in Dänemark

LILLESANG – Das Geheimnis der dunklen Nixe

Diese Buch lässt uns Mädls nochmal Kind sein, wer hat damals nicht das Märchen von Arielle rauf & runter gelesen bzw. geschaut? Wenn deine Antwort definitv ja ist dann hau in die Tasten & bestell dir dieses Buch. Falls du noch Überzeugung brauchst dann schau doch auf meinen Blog!

Veröffentlicht am 15.10.2017

Hot, Hotter, Mia Saunders ...

Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)

Wer träumt nicht davon die Köpfer sämtlicher super heißen Männer der Welt zu verdrehen? Tja Mia Saunders die Hauptprotagonistin schafft es nur mit einem Hüftschwenker. Warum sie das machen muss ist eigentlich ein recht traurig Grund. Ihr Vater hat schulden angehäuft die seine Tochter ausbaden muss. Wie sie das ganze einstellen will lest selbst !