Profilbild von Magischebuecherwelt

Magischebuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.06.2021

Eine wunderbare Geschichte!

Dark Blue Rising

Als ich das Buch in der Vorschau des Coppenrath Verlags entdeckt habe, musste ich es mir direkt näher ansehen. Der Klappentext konnte mich auf Anhieb ansprechen und ich wusste, dass ich diese Geschichte unbedingt lesen möchte. Als das Buch dann bei mir angekommen ist, habe ich direkt mit dem Lesen begonnen und wurde in eine unglaublich starke Welt gezogen.

Doch erst einmal zu der Gestaltung des wunderschönen Covers, welches mir auf den ersten Blick richtig gut gefallen hat. Die Gestaltung ist aufwendig gewesen und ich mag die Farben, die dem Cover das gewisse Etwas verleihen. Es stellt einen wahren Blickfang dar.

Der Schreibstil von Teri Terry konnte mich auf Anhieb begeistern und in seinen Bann ziehen. Er war schlicht und doch sehr eindringlich. Ich mochte das Geheimnisvolle und die Fragen, die sich mir am Anfang schon stellten. Der Stil trug stark dazu bei, dass ich mich sehr schnell zurecht fand und einen wunderbaren Einstieg gefunden habe.

Da sich mir bereits am Anfang einige Fragen stellten, war ich wirklich auf die Antworten gespannt und fieberte diesen entgegen. Tabby ist anders und darf dem Kreis nicht trauen. Doch wer steckt dahinter und was will dieser? Ich wurde in den Bann der Geschichte von Tabby und den vielen Geheimnissen gezogen, konnte kaum noch mit dem Lesen aufhören und wollte keine einzige Pause einlegen.

Die Geschichte und die Geschehnisse sind wahnsinnig spannend und ich ertappte mich, wie ich Immer wieder die Luft anhielt und rasend schnell weitergelesen habe.

Ich kann dieses Buch wirklich nur von Herzen empfehlen.

Veröffentlicht am 03.06.2021

Ich liebe dieses Buch!

Blowback - Bull & Tiger

Nachdem ich bereits den ersten Band gelesen habe, habe ich mich schon riesig auf den zweiten gefreut. Als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich, dass mir auch der zweite Band so gut gefallen wird, wie der erste und so kam es auch. Ich wurde auf Anhieb gefesselt und in die Tiefen Abgründe dieser Geschichte gezogen.

Das Cover passt perfekt zu demjenigen des ersten Bandes und ich mag es, die beiden zusammen zu sehen. Es stellt einen wahren Blickfang dar und ich habe mich riesig darauf gefreut, das Buch zu lesen.

Der Schreibstil der Autorin ist so emotional, voller Tiefe und Spannung. Ich hing an jeder einzelnen Seite, an jeder Zeile und wollte immer mehr. Mehr von der Geschichte. Ihr Schreibstil ist erstaunlich authentisch und wunderbar leicht.

Cody will Rache. Wäre da nicht Lilian, die er gleichzeitig hasst und liebt. Er steht zwischen den Stühlen und will sie beschützen. Genau deshalb muss sie ihn hassen. Aber was passiert, wenn sie sich nicht so leicht abschütteln lässt.

Ich habe ihre Liebesgeschichte geliebt, die Abgründe und die herzerwärmenden Seiten. Die Autorin zog mich so tief mit rein, dass ich gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören wollte.

Ich bin absolut begeistert von Band 2 und will mehr. Mehr von diesen Geschichten und der wunderbaren Autorin!

Eine tolle Geschichte!

All Our Hidden Gifts - Die Macht der Karten (All Our Hidden Gifts 1)

Als ich das Buch in der Vorschau des Verlags entdeckt habe, wurde ich wahnsinnig neugierig darauf. Der Klappentext versprach nämlich ganz neue Ideen, eine Geschichte, wie ich sie noch nicht gelesen habe und jede Menge Spannung. Umso mehr freute ich mich, als es bei mir ankam und ich direkt mit dem Lesen loslegen konnte.

Das Cover gefällt mir unglaublich gut und ich liebe es. Die Gestaltung passt zur überaus gelungenen Idee der Autorin und es wirkt ganz besonders. Die Details sind wahre Highlights und es stellt einen Blickfang dar.

Der Schreibstil der Autorin konnte mich bereits auf den ersten Seiten fesseln und einnehmen. Er ist sehr seicht und doch so eindringlich und unglaublich authentisch. Ich fing auf Anhieb an, mitzufühlen und wollte wissen, wie es weitergeht. Zudem schreibt sie äußerst emotional und bildgewaltig.

Ganz besonders gefiel mir hier die Mischung aus magischen sowie fantastischen Momenten und den realen Hindernissen und Themen des echten Lebens. Die Elemente verschmolzen zu einem wahren Sturm aus Gefühlen, Spannung, Magie und Realismus. Die Handlung regte zum Nachdenken an, schaffte es aber direkt danach immer wieder, dass ich der Realität entfloh und den Zauber spüren konnte.

Die Charaktere waren äußerst besonders und so authentisch. Sie waren zum Greifen nahe, real und so verletzlich. Ich konnte sie verstehen, mit ihnen rätseln und auf Abenteuer gehen. Gleichzeitig konnte ich mit ihnen mitfühlen und einfach über ihre Probleme nachdenken.

Dieses Buch konnte mich wirklich gut unterhalten, hat mir wunderbare Lesestunden geschenkt und sollte unbedingt gelesen werden!

Wow, grandios!

Very Bad Kings

Da ich ein großer Fan der Autorin Jane S. Wonda bin, habe ich mich riesig auf ihr neues Buch gefreut und konnte es kaum erwarten. Der Klappentext klang bereits so unfassbar spannend, heiß und atemberaubend. Genau das habe ich auch bekommen und noch so viel mehr.

Das Cover ist wieder ein absoluter Hingucker und ich liebe die Gestaltung des ganzen Buchs. Es sieht nicht nur von außen wunderschön aus. Auch von innen ist es absolut traumhaft gestaltet worden.

Zu dem Schreibstil kann ich nur sagen, dass er wahnsinnig eindringlich, emotional und bildgewaltig ist. Bereits nach dem ersten Satz konnte sie mich völlig gefangen nehmen und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Ein Feuerwerk der Gefühle explodierte in mir und ich konnte kaum fassen, was die Autorin mit und in mir anstellt.

Die Geschichte von Mable und den Kings hat mich in einen tiefen Abgrund gezogen, dem ich aber nicht mehr entkommen wollte. Mein Wunsch war es, bis zum Schluss dort zu verweilen und die heftigen Szenen auf mich wirken zu lassen. Die dunkle Seite der Geschichte zog mich immer tiefer, bis ich dachte, dass es nicht weitergehen kann. Falsch gedacht. Denn wenn es so weit war, legte die Autorin noch eine Schippe drauf und begeisterte mich immer wieder aufs Neue.

Ich habe hier eine heftige, erotische, heiße und völlig andere Geschichte von Autorin Jane S. Wonda erhalten, die ich absolut geliebt und genossen habe. Ich will mehr davon, mehr von den Kings und Mable, der starken Frau an ihrer Seite! Wow, explosiv und grandios.

Wow, grandios!

Huntress and Saint

Auf dieses Buch des Verlags habe ich mich ganz besonders gefreut. Denn der Klappentext klang nicht nur unglaublich spannend und vielversprechend. Er klang auch aufregend, gefährlich, emotional und wahnsinnig authentisch. So wusste ich auf Anhieb, dass ich das Buch der Autorin unbedingt lesen muss.

Die Cover des Verlags sind immer wieder wahre Hingucker. So natürlich auch dieses hier, welches ich sehr gelungen und traumhaft schön finde. Die Farbgestaltung und die kleinen Details stellen wahre Hingucker dar und ich bin ein großer Fan davon.

Der Schreibstil der Autorin ist wahnsinnig spannend, emotional und ergreifend. Ich konnte der Geschichte sehr gut folgen und wurde direkt in den Bann dieser gezogen. Der Schreibstil trug tark dazu bei, dass ich das Buch verschlang und sehr schnell lesen konnte.

Die Geschichte über zwei unterschiedliche und doch zusammengehörende Männer hat mich auf Anhieb mitgerissen und nicht mehr losgelassen. Ich wollte wissen, wie es beiden ergeht, ob sie ihre Ziele erreichen und was hinter den mysteriösen Geheimnissen steckt. Auch das Mafia-Kartell und die Familie, die hinter den beiden steht, ist unglaublich spannend und detailreich aufgebaut worden. Durch die beiden unterschiedlichen Stränge verlieh die Autorin der Handlung immer wieder frischen Wind und es wurde nie langweilig. Bis zum Schluss blätterte ich Seite für Seite um, bis keine weitere folgte und ich das Buch mit einem weinenden und einem lachenden Auge beendete. Ich hätte noch lange weiterlesen können und dennoch habe ich das Ende geliebt, welches sich sich Autorin für ihr Buch ausgedacht hat.

Deshalb kann ich hier nur eine klare Empfehlung aussprechen und bin absolut verliebt in dieses wunderbare, actiongeladene und spannende Buch!