Marie_ee

Marie_ee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marie_ee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.04.2019

Dream...!

Silber - Das erste Buch der Träume

INHALT:
Mal wieder müssen Liv und ihre kleine Schwester in ein neues Land ziehen. Dieses Mal nach England. Und dazu gibt es noch eine Planänderung, der neue Freund ihrer Mutter mit seinen Kindern.

Nachdem ...

INHALT:

Nachdem sie ein komisches Zusammentreffen der Freunde ihres neuem Stiefbruders mitbekommt, träumt sie von einer mysteriösen Türe. Diese führt in einen Gang mit vielen weiteren.

MEINE MEINUNG:
Bevor ich Silber gelesen haben, kannte ich schon die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier. Diese Reihe fand ich schon super, aber Silber hat das Ganze noch einmal übertroffen. Ich habe das Buch innerhalb weniger Tage verschlungen. Der Schreibstil und die Handlung sind super.

FAZIT:
Ich gebe dem Buch fünf von fünf Sternen. Und kann es allen, die die Bücher von Kerstin Gier auch so lieben wie ich, nur weiterempfehlen. Die Handlung und die Personenkonstellation sind echt schön und passen sehr gut zusammen.