Profilbild von Marie_readings

Marie_readings

aktives Lesejury-Mitglied

Marie_readings ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marie_readings über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.02.2023

Atemberaubend!!

Dark Ivy – Wenn ich falle

❥ Die 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 waren unglaublich und hatten viele tolle Eigenschaften. Eden, die Hauptprotagonistin, ist ein so unglaublich starker Mensch, und sie ist mir von Seite 1 an sympathisch gewesen. Genau so wie William und Kendra!
Der 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘀𝘁𝗶𝗹 ist echt super! Ich fand es sehr spannend und bin sehr schnell in die Geschichte reingekommen. Es gab immer mal wieder eine super 𝗦𝗽𝗮𝗻𝗻𝘂𝗻𝗴 und ich musste einfach weiterlesen, weil ich wissen mochte, wie es weitergehen wird!
Besonders der Plottwist und der Cliffhanger am Ende waren so ein Wow Moment!
𝗘𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 hatte ich viele beim Lesen. Wie gesagt; ich war geschockt, habe mich mit den Charakteren gefreut und ein schönes Gefühl beim Lesen gehabt.
Das ist ja das wichtigste!

❥ Ich bin hin -und hergerissen, was ich von dem offenen Ende halten soll, aber ich bin daher auch umso gespannter auf den nächsten Band!
Im Großen und Ganzen ist das Buch sehr spannend und ich kann es auf alle Fälle weiterempfehlen

Veröffentlicht am 07.02.2023

Wundervoll🥹

Like Ice We Break

❥ Die 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 waren sehr unterschiedlich. Gwen hat einen eher schwierigeren Charakter. Aber dafür sind die Nebencharaktere ganz anders.
Sie passen einfach alle zueinander und die Eigenschaften passen ...

Sie passen einfach alle zueinander und die Eigenschaften passen einfach zu ihnen!
Der 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘀𝘁𝗶𝗹 ist sehr spannend zu lesen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und musste immer wissen, wie es weitergeht.
𝗦𝗽𝗮𝗻𝗻𝘂𝗻𝗴 besteht hier zu 100%! Ayla Dade hat immer wieder Spannungselemente eingebaut sodass man schnell weiterblättern musste!!
𝗘𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 hatte ich viele beim Lesen des Buches. Ich musste lachen, nachdenken, weinen und hatte eine Freude das ganze Buch über.

❥ Von mir verdient es tatsächlich den Titel „Herzensbuch“ und ich bin froh, so schön in das neue Lesejahr gestartet zu haben.
Das Buch ist Band 3 der „Winterdreams Reihe“ und ich möchte die anderen Bände auf jeden Fall auch noch lesen!

Veröffentlicht am 08.01.2023

Ehrlich, und sehr schön😍

How do I tell them I love them?

Das Buch war voller lehrreicher Zitate, Denkweisen , welche mich zum Nachdenken gebracht haben.

❥ Die 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 waren hier etwas besonderes! Sie durchleben eine schwere Zeit und werden nicht von jedem gut angesehen aufgrund ihrer Hautfarbe. Außerdem verwenden mehrere Protagonisten die Pronomen dey/demm.
Ich finde die Denkweise der Charakter sehr spannend. Sie denken über das Leben, ihre Fehler und die Gerechtigkeit nach, was mit gefallen hat.
Der 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘀𝘁𝗶𝗹 ist leicht zu lesen! Ich bin schnell in die Geschichte reingekommen.
Leider wurde ALLES gegendert! Was ja nichts Schlimmes ist. Trotzdem war es etwas anstrengend zu lesen.
Die 𝗦𝗽𝗮𝗻𝗻𝘂𝗻𝗴 ist auf jeden Fall vorhanden!
Lark, die Hauptrolle hat spannende Dinge erlebt, welche eine große Spannung bereitet haben!
𝗘𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 gibt es auch reichlich! Ich habe viel Nachdenken müssen und fand es sehr spannend. So habe ich“das Buch auch innerhalb 2 Tagen gelesen!

❥Ich fand das Buch sehr schön! Mir haben die Sichtweisen und die Klarheit der Charakteren gefallen!
Der einzige Minuspunkt war, dass eben alles gegendert wurde, was den Lesefluss etwas gestört hat.
Trotzdem war es eine sehr schöne Geschichte, die ich weiterempfehlen kann und mir hat das Schlusswort von Kacen sehr gefallen!