Merve_3

Merve_3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Merve_3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

All In

All In - Tausend Augenblicke

Diese Buch hat unormals an meinen Nerven gerissen, ich hatte Angst, dann war ich wütend und dann bin ich geschmolzen weil es so romantisch war.

Dieses Buch gehört zu den besten die ich jemals Gelesen ...

Dieses Buch gehört zu den besten die ich jemals Gelesen habe und zu den einzigen bei den ich geweint haben

city of bones

City of Bones

Eine sehr tolle Geschichte in der die Romantik nicht zu kurz kommt.

Mein einziger Kritikpunkt ist das die Personen mir ein wenig zu perfekt vorkommt

Eine sehr tolle Geschichte in der die Romantik nicht zu kurz kommt.

Veröffentlicht am 12.01.2020

Durch zufall gefunden und dann Verschlungen

Mein bester letzter Sommer

Ich das Buch durch Zufall in der Hand gehabt und mir dann gedacht " nimm es mit und lies es halt mal" dann hat es wochenlang in meinen Regal gestanden, wofür ich mich heute selber er ohrfeigen Könnte. ...

Dieses Buch hat mich so berührt, ich war anfangs noch unsicher was ich davon halten soll weil ich dachte es wäre so eine 0815 Geschichte.Mit jeder Seite habe ich dann gemerkt wie falsch ich lag und innerhalb zwei Tagen war es Durchgelesenen.

Eine Empfehlung für jeden der neun gutes neues Buch sucht.

Ein witiger Sport Manga

Haikyu!! 02

Für Hinata Shoyo gibt es nichts besseres als Volleyball zu spielen, da er aber etwas kleiner ist als dir anderen, ist er häufig im Nachteil doch schnell findet er seine Stärken heraus und wird zu einen festen Mitglied des Vollyballclub der Karasuno ober schule.

Ein toller Manga für alle die Sport begeistert sind