Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 31.05.2018

Spannung Pur

Grandhotel Angst

Grandhotel Angst von Emma Garnier

Emma Garnier ist das Pseudonym eine Bekannten Bestseller -Krimi Autorin die an dieser Gothic - Novelle ganze 14 Jahre lang gearbeitet hat.

Die Autorin hat sich sehr ...

Grandhotel Angst von Emma Garnier

Die Autorin hat sich sehr viel Mühe gegeben mit den Recherchen und verschiedene Anlaufpunkte wie Museen , Architekten....aufgesucht um den Schauplatz des Grandhotels Angst für die Leser identisch erscheinen zu lassen.

Durch die gute Recherche kann man sich das alles Bildlich Vorstellen und sich in die Zeit hineinversetzten in der , der Krimi spielt.

Emma Garnier schaft es den Leser mit auf eine spannende Reise zu nehmen und einen dabei immer wieder auf die falsche Fährte zu locken .

Das Cover wundervoll Gestaltet mit dem Blick durchs Tor und innen auf dem Umschlag befindet sich noch das Foto des Grandhotel Angst aus heutiger und früherer Zeit .

Veröffentlicht am 31.05.2018

Spannung Pur

Die schwarze Dame

Der Schreibstil schön flüssig und das Buch somit wunderbar schnell zu lesen .

Der Schreibstil schön flüssig und das Buch somit wunderbar schnell zu lesen .

Am Anfang zieht sich das Buch meiner Meinung nach etwas , aber dann wird der Spannungsbogen aufgebaut und steigert sich durchs ganze Buch bis zum ende.

Die Story voller Wendungen , wem kann man trauen wem nicht , oft ist mal als Leser auf der falschen Fährte .

Die Charakter wunderbar bildlich beschrieben , man hat diese direkt vor Augen beim lesen.

Das Ende der Geschichte unerwartet und Überraschend .

Ein Buch das ich gerne weiterempfehle.

Das Buch erschien 2006 schon einmal beim Festa Verlag und wurde jetzt vom Goldmann Verlag neu aufgelegt

Toller Sommer Roman

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Mr.O Autor, Comic Zeichner und der Meinung er sei der Sexgott persönlich der alle Frauen dieser Welt haben kann.

Tja bis auf eine die Schwester seines besten Freundes ,seit den einem Tag in Sommer bekommt er die Fantasien mit ihr nicht mehr aus dem Kopf .

Doch sein Freund hat ihn gewarnt "Du kannst alle Frauen haben, aber wehe du denkst nur an meine Schwester "

Eines Tages fragt sie Ihn ob er Ihr Flirtlehrer sein möchte , er willigt ein .
Doch wie lange kann er kann er seine Fantasy und seine Finger im Zaum halten .

Der Schreibstil der Autorin hat Pfiff, das Buch lässt sich super dadurch lesen auch schafft die Autorin es immer wieder einen zum Schmunzeln zu bringen.

Die Erotik Szenen im Buch sind toll und in keiner weise Ordinär beschrieben .

Hier geht es nicht nur um Sex sondern auch um unterdrücke Gefühle , Liebe und Zuneigung .

Den Minus Punkt gibt es da mich dieses ständige Selbst Gelobe von Mr O manchmal extrem auf den Nerv ging .

Sonst ein toller Erotik Roman der um 2 Hauptcharakter spielt

Finde Mich

Finde mich - bevor sie es tun

Rosa Studentin mit vielen eigenen Problemen verschwindet eines Tage Spurlos 5 Jahre später taucht eine Nachricht auf "Finde mich bevor sie es tun"

Was ist damals passiert lebt Rosa noch sich jmd einen ...

Was ist damals passiert lebt Rosa noch sich jmd einen üblen Scherz ?

Man bekommt in der Story einen Einblick in das Thema Tierversuche , das den Leser nicht kalt lässt gerade weil einiges doch genauer beschrieben wird und man einen genaueren einblick bekommt über das Thema.

Der Thriller hat mich beim lesen teilweise etwas verwirrt so das ich immer mal wieder zurückblättern musste.

Oft gibt es Abschnitte aus Rosas Tagebuch , die vielleicht etwas mehr preisgeben können was damals passiert ist .

Das Ende konnte mich überraschen und war so auch nicht vorhersehbar.

Ein Guter Thriller nur ein bisschen viel grausige Details zum Thema Tierversuch

Interessante Story

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Wenn alle Katzen von der Welt Verschwänden von Genki Kawamura

Nach 2 Wochen stechenden Kopfschmerzen bekommt er die Diagnose Tumor vielleicht hat er noch 1/2 Jahr vielleicht nur 1 Woche .

Zuhause erwartet ...

Wenn alle Katzen von der Welt Verschwänden von Genki Kawamura

Zuhause erwartet Ihn der Teufel persönlich mit der aussage er stirbt morgen , doch er könne Ihm einen Pakt vorschlagen .

Der Pakt mit dem Teufel ist für jeden tag den er länger lebt verschwindet etwas auf der Erde , doch der Teufel selbst sucht sich raus was dieses sein soll.

Wie wichtig ist ihm sein Leben oder die Dinge die auf der Erde für immer verschwinden ?
Und vor allem was lässt der teufel alles verschwinden sind es Kleinigkeiten und ist doch nicht auch jede so kleine Sache wichtig ?

Ein sehr Interessantes Buch das sich durch den flüssigen Schreibstil seht gut lesen lässt .

Der Autor regt auch den Leser an darüber nachzudenken welche Dinge im leben wichtig sind