Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.04.2019

War nicht ganz meins

Black Forest High

Von der Autorin hatte ich auch schon gelesen Plötzlich Banshee", "Voodoo Queen und habe gemerkt das jedesmal nach der hälfte des Buches leider meiner Meinung nach die Spannung weg ist und die Story nur noch vor sich hin kriecht,

Hier hatte mich der Klappentext angesprochen,. doch auch leider bei diesem Buch war es genau so das ich ab der Mitte leider der Gesichte nicht mehr folgen konnte , da ich mich nur noch gelangweilt habe und mich bis zum ende durchgequält habe .

Der Grundgedanke ist super, aber für mich einfach zu langgezogen .Auch hatten die Charaktere für mich einfach keine tiefe und konnten mich nicht mitnehmen Schade , diese Reihe werde ich nicht weiterverfolgen.

Anderen lesern gefällt die Story sicherlich meins war es leider nicht

Veröffentlicht am 05.03.2019

Hatte anderes erwartet

Das Haus der Verlassenen

Die Geschichte ist in verschiedenen Zeitzonen geschrieben und Erzählt die Sicht verschiedener Charaktere.

Der Grundgedanke der Story ist wirklich super.

Die Beschreibung des Heimes und die wie mit ...

Der Grundgedanke der Story ist wirklich super.

Die Beschreibung des Heimes und die wie mit den Kindern und Schwangeren umgegangen wurde in der damaligen Zeit wurde gut recherchiert

Die vielen Wechsel der Zeitzonen haben mich beim lesen ständig den Faden verlieren lassen .

Der Schreibstil war nicht flüssig und hat mich mehr als einmal verwirrt so das ich ein paar mal zurückblättern musste um nochmal zu lesen worum es ging .

Das die vielen Charakter nicht näher eingegangen wurden aber doch wichtig für die Story währe, fand ich schade.

Ein Buch wo ich mich leider durchgequält habe in der Hoffnung es wird besser

Veröffentlicht am 15.02.2019

Mitternachtsschwestern

Die Mitternachtsschwestern

Ein Roman voller Familiengeheimnisse .

Der Schreibstil war flüssig allerdings an manchen stellen war die Story Extrem Langatmig.

Die Geschichte wird von 2 Personen Erzählt in 3 verschiedenen ...

Ein Roman voller Familiengeheimnisse .

Die Geschichte wird von 2 Personen Erzählt in 3 verschiedenen Zeiten die jedoch in verschiedene Kapitel unterteilt sind .

Faszinierend war für mich die bildliche Beschreibung der Unterwasserwälder , die mich gleich noch beim lesen verleitet haben Bilder zu suchen im INet.

Das Buch hat einen starken Anfang, die Mitte schwach und mühsame Mitte das Ende traurig aber schön.

Veröffentlicht am 13.02.2019

zu hoch gehypt

Someone New

Der Schreibstil der Autorin flüssig zu lesen wie schon aus ihren ersten Romanen Berühre mich. Nicht" und "Verliere mich. Nicht.

Die Charaktere und Schauplätze wieder super beschrieben.

➕➕

Die ...

Die Charaktere und Schauplätze wieder super beschrieben.

➕➕

Die Story hat eine tolle Botschaft , die mir sehr gefallen hat auf die ich aber nicht näher eingehen möchte um nicht zu Spoilern.

Die Story war diesmal extrem langgezogen 100-150 Seiten weniger hätten es auch getan, viele Themen wurden angeschnitten, die dann schnell wieder fallengelassen wurden .

Auf den letzten Seiten kommt erst das wichtige Thema das in den Roman eingebracht wurde , das ganze hätte man weit vorher bringen können ,.

Leider zu hoch gehypt das Buch

Veröffentlicht am 13.12.2018

Guter Ansatz hat aber schwächen

Songbird

Sam 22,J und Ella,17 sind wie Geschwister sie kennen sich schon ewig.

Emma hat jedoch ein Geheimnis , sie ist schon seit Jahren in Sam heimlich verliebt.

Sam ist angehender Lehrer und 5 Jahre älter ...

Sam 22,J und Ella,17 sind wie Geschwister sie kennen sich schon ewig.

Sam ist angehender Lehrer und 5 Jahre älter als Ella doch genau er muss den Sportunterricht an Ihrer Schule übernehmen.

Bei einem Schulausflug kommen die beiden sich näher, beide wissen das darf eigentlich nicht passieren doch die Gefühle nehmen überhand.

Sam ist hier in dieser Story nicht der Badboy und hat genauso wie Ella ein schweres Päckchen zu tragen.

Der Schreibstil der Autorin ist recht flüssig , allerdings fangen nach einer weile an die ständigen Wiederholungen und die übertriebene Naivität von Ella zu nerven beim lesen .

Das ständige auf und ab der Beziehung der beiden hat mich manchmal den letzten Nerv gekostet.

Die Hintergrund Geschichten der beiden waren jedoch super gelungen, nur hätten diese auch gerne etwas genauer erläutert werden können .

Alles in allem ein netter Roman aber für mich nicht gerade ein Highlight