Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.01.2019

toller 2 Band

The Offer

Band 2 der Reihe kann unabhängig zum Band 1 gelesen werden.

Im 2 Band geht es um den coolen Playboy Bram und die Alleinerziehende Nicola.

Nicola steht plötzlich vor einem Scherbenhaufen , ihr gekündigter ...

Band 2 der Reihe kann unabhängig zum Band 1 gelesen werden.

Im 2 Band geht es um den coolen Playboy Bram und die Alleinerziehende Nicola.

Nicola steht plötzlich vor einem Scherbenhaufen , ihr gekündigter Job und noch Ava ihre 5 jährige Tochter die unter einen schweren Krankheit leidet.

Da taucht Bram auf der Sunnyboy mit dem schlechten Ruf ein Playboy zu sein , er bietet Nicola seine Hilfe an .

Wird Nicola vertrauen zu Bram fassen ?

Ist es dem Playboy wirklich ernst ?

Was für ein Geheimnis trägt Bram mit sich herum ?

Eine tolle Story die durch den angenehm flüssigen Schreibstil Spaß gemacht hat zu lesen .

Der lockere humorvolle und auch mal ernste Umgangston der Hauptcharaktere haben super zu Story gepasst.

Die erotischen Szenen sind super in die Geschichte eingebaut aber sind nicht der Schwerpunkt der Story was mir ebenfalls gut gefallen hat .

Kleiner Minuspunkt , mir war in den Szenen in denen es im Dialog um Erotik ging , war mir die 5 Jährige Ava einfach zu oft in der Nähe

Veröffentlicht am 22.01.2019

Geschichten aus dem Leben

Die merkwürdigen Verhaltensweisen der Anderen...!

Geschichten aus dem Leben.

Wer hat sich noch nicht gedacht , wenn er Menschen beobachtet hat "was ist wohl seine Geschichte"?

Der Autor hat hier verschiedenen Kurzgeschichten in ein Buch gebracht , die ...

Geschichten aus dem Leben.

Der Autor hat hier verschiedenen Kurzgeschichten in ein Buch gebracht , die direkt aus dem Leben sind .

Manche traurig , einige zum lachen.von Heiter bis Ernst ist hier alles geboten.

Was ist deine eigenen Geschichte? oder die deines Nachbarn ? erkennst du dich sogar in ein der anderen Geschichte sogar wieder ?

Der Schreibstil des Autoren ist sehr angenehm zu lesen, viele der Kurzgeschichten hätten das potenzial ein eigenes Buch zu werden , den man möchte die Geschichte gerne weiterverfolgen .

Veröffentlicht am 20.01.2019

Spannung Pur

Der Duft des Zorns

Was wäre wenn?

Tennessee , Mike Zeller ein Kleinkrimineller bekommt ein super Angebot , er solle ein Paar Fläschen stehlen und bekommt dafür eine menge Geld.
Das lässt er sich nicht zweimal sagen , nach ...

Was wäre wenn?

Das lässt er sich nicht zweimal sagen , nach dem Auftrag macht er sich auf den Weg zum Übergabe Ort doch auf dem Weg dorthin wird er in einen tödlichen Autounfall verwickelt.

Deputy Will MacCollen , gerade auf dem Heimweg kommt an der Unfallstelle vorbei.
Unbewusst schiebt er eins der kleinen Fläschen in seine Tasche als er die Unfallstelle sichert .

Am nächsten Morgen ist in der Stadt plötzlich die Hölle los in dem beliebten Frühstückscafe scheint es in den frühen Morgenstunden ein Massaker gegeben zu haben auch schwirren in der ganzen Stadt Männer mit Geigerzählern und weisen Schutzanzügen umher.

Doch es bleibt nicht bei dem einen Massaker harmlose Menschen entwickeln sich plötzlich zu gewissenlosen Killern , haben die geheimnisvollen Fläschen etwa damit zu tun?

Die Stadt gerät außer Kontrolle und Chaos herrscht zwischen der Nationalgarde, der NSA sowie dem örtlichen Polizei.

Meinung

Ein Spannender Thriller von der ersten bis zur letzten Seite

Der Schreibstil mitreisend und der rote faden zieht sich durch das ganze Buch.

Der Thriller ist nichts für schwache Nerven , da auch sehr viel Blut fließt.

Die Story selbst gar nicht so abwegig wer weis ob so etwas nicht mal in der Realität möglich ist .

Wieder ein tolles Buch des Autoren Marvin Roth.

Veröffentlicht am 16.01.2019

Toller Roman

Buddhas heiteres Lächeln

Bruder Leo verlässt nach 10 Jahren seinen Orden in einer Nacht und Nebel Aktion um in die Welt zurückzukehren.

Der Grund wie soll es anders sein die Liebe , Leo hat sich unsterblich in Jane verliebt , Jane die nicht Deutschland lebt .

Doch so einfach wie sich Leo das Vorgestellt hat ist das leben nicht , er fängt an heimlich Geld bei einem Job abzuzweigen um Geld für die bestehende Hochzeit und die Zukunft mit Jane zu besitzen .

Doch plötzlich ändert sich alles Janes Eltern schreiben Leo einen Brief in dem Sie im mitteilen Jane ist verstorben .

Ab da geht es bergab mit Leo , wir verfolgen seine Geschichte wie er unter anderem als Obdachloser lebt und sogar im Gefängnis landet.

Viele zeit später macht er sich auf den Weg nach Indien, wird er dort zurück zu seinem Glauben finden und die Kurve bekommen sein leben auf die Reihe bringen ?

Der Roman war super zu lesen und ich wurde positiv Überrascht , was habe ich mit Leo mitgefiebert ob er sein leben wieder auf die Reihe bekommt , welche Fehler er noch machen würde .

Der Schreibstil des Autoren angenehm flüssig , beim lesen kommt in keinste weise Langeweile auf.

Ein Autor der auf jeden Fall auf meiner Merkliste landet .

Veröffentlicht am 09.01.2019

Tolle Geschichte mit wichtiger Botschaft

Am Tag, als die Tiere verschwanden

Ein wunderschönes Kinderbuch mit einer Wichtigen Botschaft , auch für die kleinsten : ( die Waldrodung und das ausrotten des Lebensraum der Tiere)

Das Buch ist nicht nur toll zum Vorlesen geeignet sondern ...

Das Buch ist nicht nur toll zum Vorlesen geeignet sondern auch prima zum Selber lesen. jede Situation wird sehr gut beschrieben so das Kinder kein Problem haben der Geschichte zu folgen :

Der Schreibstil angenehm leicht , die Schrift groß die ganze Geschichte wird begleitet mit tollen Illustrationen von Karin Pfolz.