Profilbild von Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.02.2019

wieder ein Hammer Ward

Seelenprinz

Diesmal handelt das Buch vorwiegend um Blay! Blay liebt seinen besten Freund Quinn. Aber Quinn kann das nicht, er hat sich entschieden, mit der Auserwählten Layla eine Liebelei anzufangen. Blays Herz ist gebrochen ..

Wieder wurde in dem Buch nicht nur die Sichtweise von Blay, sondern auch von anderen erzählt. Auch kommen hier endlich die Figuren wieder mit ins Spiel, über die schon geschrieben wurde. Man möchte natürlich auch wissen, wie diese sich weiterentwickelt haben, denn nur weil die Geschichte erzählt wurde, heißt es ja nicht dass sie zu dem Zeitpunkt endet. Wirklich SUPER ! Aber es gibt auch wieder neue Persönlichkeiten.
Das Cover passt auch wieder perfekt in die Reihe. Entweder man mag es oder eben nicht.

Awww ich kann einfach nicht aufhören Black Dagger zu lieben! Es wird niemals langweilig und J.R. Ward versteht es einen super Spannenden Aufbau zu schreiben. Die Charaktere sind stark wie immer. Ach ja und natürlich wird auch hier wieder nicht an Gefühl und Erotik gespart. Bitte weiter so! Mich graust es vor dem Tag, an dem die Reihe enden wird.

Gefühlvoll

Schattentraum

Es geht weiter mit der Geschichte von Black Dagger Bruder Thor. Thor muss sich nun endgültig entscheiden. Auch Ward muss sich auf etwas gefasst machen. Denn es wollen andere seinen Thron. Die Bruderschaft muss nun also mehr als sonst zusammenhalten.

Wieder ein typischer Ward Roman. Ich liebe diese Reihe. Außerdem wird es nie langweilig -
Das Cover ist wieder typisch für die komplette Reihe, diesmal in Blau gehalten.
Wie auch schon in den letzten Bänden, erfahren wir nicht nur aus der Sicht von Thor etwas, sondern auch von einigen anderen Charakteren. J.R. Ward hat es wieder geschafft, eine wundervolle Emotionale, traurige aber auch glückliche und erotische Stimmung zu schaffen. Alles kommt authentisch und nie aufgesetzt rüber. Bitte so weiter machen, ich möchte mich noch auf ganz viele Abendteuer mit den Black Dagger Brüdern freuen !!!

Es geht heiß weiter

Liebesmond

Thorment verarbeitet noch immer den Tod von Wellsie – mehr oder weniger erfolgreich. Er kommt einfach nicht über sie hinweg. Thor ist nicht mehr der der er einmal war .. er ist geschwächt, nur noch ein Schatten seiner selbst. Thor beginnt sich irrsinnige Hoffnungen zu machen.. Denn so wie manch andere Brüder ihre geliebten zurückholen konnte, möchte er es auch mit Wellsie tun. Wird ihm das gelingen ? Ausserdem erfahren wir wieder ziemlich viel von anderen Charakteren.

Awww wieder ein super toller Band der Black Dagger Reihe. Die Autorin bekommt es einfach hin, dass es nie nie nie aber auch wirklich nie langweilig wird. Ich meine Hallo !? Es ist der Neunzehnte Band der Reihe ! Von welchem Autor können wir das denn behaupten? Ich habe natürlich wieder total hin gefiebert, bis ich den Band hatte (Ist schon ein bisschen her, dass ich den Band gelesen habe). Und da ich Thor verehre, war ich hin und weg. Auch dass hier wieder einige der anderen Charaktere mit ins Spiel gekommen sind, lockert das ganze ein wenig auf und es wird nie langatmig. Und bei dem Ende, muss man natürlich auch so schnell wie nur irgendwie möglich den zweiten Band von Thor lesen !

Gesang

Der Gesang der Königin (Die Farben des Blutes)

Hier erfahren wir mehr über die Königin Coriane.

Hier erfahren wir mehr über die Königin Coriane.

Au man, genau dass hat mir in den Büchern gefehlt! Man hat zwar ein paar Sachen über Coriane erfahren, aber irgendwie immer nur am Rande. Sehr spannend, wie sie am Hof angenommen wurde!

Ich fand dieses hier viel viel besser als das eBook zu Farley. Daher gibt es hier mehr Punkte von mir.

Allerdings muss ich gesehen, dass es wieder ziemlich kurz gehaltwn war und doch noch ein paar Fragen offen stehen.

Der Schreibstil war wieder zu vergleichen mit dem der kompletten Reihe

Netz

Rotes Netz (Die Farben des Blutes)

Hier erfahren wir ein wenig mehr von Hauptmann Farley.

Der Schreibstil der Autorin ist treu der Reihe geblieben. Spannend waren die Einblendungen der Berichte, die haben das ganze ein wenig aufgelockert.

Auch ...

Hier erfahren wir ein wenig mehr von Hauptmann Farley.

Auch wenn Farley nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharakteren gehört, war es spannend zu erfahren, wie sich Shade und Farley kennengelernt haben.

Trotzdem bekommt es nur 3 Punkte, denn für ein Ebook für knapp 2 Euro, habe ich mir etwas mehr erwartet.