Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Das Leben in die Hand nehmen

Rich

Er ist Jung, hat Geld und weis das er unverschämt gut aussieht, nur bringt ihn das alles nicht weiter. Rich sein Luxusleben wird von Papi finanziert, aber der hat jetzt die Nase voll und dreht seinem verwöhntem Sohn den Geldhahn zu.
Jetzt heißt es für Rich sein Leben in die Hand zunehmen, er soll sein posten in der Firma einnehmen schließlich ist es irgendwann seine Firma. Als er seine unverschämt gut aussende Assistentin Jazemine einstellt, kann er kaum noch an sich halten schließlich ist er auch nur ein Mann.
Jazemine hat einen Auftrag zu erfüllen, ihr Lebenspartner Curtis hat sie ein geschleust um die Firma zu ruinieren. Sie hält das für einen guten Plan und spielt das Spiel mit, bis sie auf Rich trifft. Zwischen den beiden knistert die Luft und Jazemine vergisst ihren eigentlichen Plan.

Beide Protagonisten fand ich klasse da ich Rich schon aus dem Buch Dirty kannte war er mir nicht ganz fremd. Jazemine musste ich erst verstehen wieso sie diesen Plan mit macht, aber liebe macht Blind.

Mir hat das Buch gut gefallen es kann locker mit seinem Vorgänger Dirty mithalten. Jetzt freue ich mich noch auf den dritten im Bunde, Thug wir bestimmt die ein oder andere Überraschung parat haben.

Veröffentlicht am 23.06.2018

Emfehlenswert

Sexy Secrets (Secrets 2)

Jetzt wo Dallas und Jane ein paar sind sollte es eigentlich einfacher sein.
Nur können sie im Verborgenen ihre Liebe zeigen, für die Öffentlichkeit sind sie immer noch Bruder und Schwester.
Dallas muss ...

Jetzt wo Dallas und Jane ein paar sind sollte es eigentlich einfacher sein.
Dallas muss für die aussen Welt sein Image als playboy aufrecht halten, damit niemand erkennt wer er wirklich ist. Das ist alles andere als einfach für Jane, auch wenn sie weiß das er ihr voll und ganz gehört ist die Eifersucht auf die anderen Frauen groß.

Wow ich war so erstaunt über Jane ihr Handeln, das ich ehrlich gehofft habe das es besser für beide aus geht.
Jetzt wo Sie sich ihrer liebe eingestehen und die Öffentlichkeit dran teil haben lassen. Kommt ihr Vater und macht seine drohung war, enterbt beide und nimmt ihnen alles, sogar die eigene Mutter.

Die zwei haben viel zu tun, da passt es auch nicht gerade rein das sich der Verdacht gegen Janes leiblichen Vater bestätigt. Er ist der Entführer von den beiden, also Bill ihr ex Mann ihr das mitteilt ist sie verwirrt und unglaublich sauer auf Dallas.

Huch mit dem Ende hab ich gar nicht gerechnet, aber schön von der Frau zu hören, bin gespannt wer sie ist und wie Dallas, Jane befreit.

Zuviel Männer

Das erste Date

Mo ihr leben gleicht einem Verkehrsunfall nichts ist so wie es sein soll, ihr leben wird von Männern dominiert.

Zu viele Männer sind auch nicht gut für sie, obwohl sie jeden einzelnen lieb gewonnen hat, ist ihre grenze an Männer in ihrem leben erreicht dachte sie.
Als ein guter freund von ihrem Bruder auftaucht, der unbedingt mit ihr ausgehen möchte, lehnt sie ab.
Ihre letzte Beziehung ist noch gar nicht solange her und braucht erst einmal Zeit für sich. Da hat sie die Rechnung ohne Daniel gemacht, er lässt sich nicht so schnell abschütteln und versucht es weiterhin bei ihr.
Sie weiß das er anders ist, nur hat sie über Jahre eine Schein Beziehung geführt. Nie hatte sie ein richtiges Date und jetzt kommt er und lässt nicht locker.

Ich fand die Story echt klasse mir hat es viel Spaß gemacht beim lesen Mo ist so eine Kämpferin und weiß genau was sie will.
Daniel hat es auch geschafft mich zu überzeugen, seine Hartnäckigkeit in allen ehren jeder andere hätte auf gegeben.
Ich habe jedes einzelne Date von den beiden genossen, er hat ihr eine Türe geöffnet die sie gar nicht kannte.

Zoey trifft Sir Lanzelot

Devon’s Darkness

Parker trifft auf den Bruder ihrer Nachbarin, einem attraktiven Tattowierten Bad Boy und genau von der Sorte Mann hält sie sich lieber zurück. Nur leider hat sie die Rechnung ohne ihre kleine Ziehtochter Zoey gemacht. Devon besitzt eine Ratte namens Sir Lancelot und seit Zoey den film Ratatouille gesehen hat steht sie auf diese Tiere. Schnell findet Zoey, Deven und seinen Nager toll, zum leid von Parker die jetzt immer öfters auf ihn trifft. Was ihr so gar nicht zu sagt, da sie sich magisch von ihm angezogen fühlt.

Die Geschichte wird aus beiden sichten erzählt. Mir sind beide sehr ans Herz gewachsen. Nebencharakter wie polly die beste Freundin oder die kleine Zoey fand ich auch sehr nett. Es gab lustige Szenen da musste ich einfach lachen waren so toll. Einer acht jährigen nicht so direkt erklären zu können endeten meistens so wie nicht geplant und man hat sich seinen eigenes Netz gespannt und das auch noch unfreiwillig
Der Schreibstil ist angenehm und es war das erste Buch das ich von der Autorin gelesen habe. Das Cover paßt gut. Man erkennt das es sich um eine Liebesgeschichte handelt.
Ich würde es auf jedem Fall weiter empfehlen.

Happy end für die liebe

Rush of Love – Vereint

wer sich hier gefreut hat das beide endlich ihr happy end bekommen weil Nan am ende des zweiten teil sagte sie würde Blaire endlich in Ruhe lassen hat sich leider zu früh gefreut. Bis zum lang ersehnten Happy end müßen beiden noch einiges meistern . Und auch ihr Vater hat einiges dazu beizutragen.

Cover wieder gut gewählt. Schreibstil nach wie vor flüssig und mir gefällt das ende sehr .
Jetzt bin ich auf die anderen teile gespannt