Cover-Bild Rush of Love – Vereint
Band 3 der Reihe "Rosemary Beach"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 15.10.2013
Abbi Glines

Rush of Love – Vereint

Heidi Lichtblau (Übersetzer)

Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …

Veröffentlicht am 05.02.2021

Wirklich gut

Worum geht es?

Worum geht es?

Meinung
Ich liebe den flüssigen und lockeren Schreibstil der Autorin. Sie hat das Händchen für Drama und Spannung, aber auch Liebe und Emotionen einzubauen. Das Buch liest sich wirklich sehr schnell und man hat es in wenigen Stunden durch.
Ich finde es schade, dass es schon zu Ende ist mit Blaire und Rush. Aber jede Geschichte hat einmal ein Ende.
Beide Charaktere haben sich weiterentwickelt und wissen, was sie wollen.
Nach dem zweiten Mal lesen finde ich, dass die Handlung etwas langgezogen war und man es auch ruhig in zwei Teilen hätte erzählen können. Ich finde es wirklichtvoll, 3 Bücher über Rush und Blaire zu haben und noch so viele Momente, die sonst nicht so lang gewesen wären. Aber es passiert jetzt nichts mehr weltbewegendes. Es ist eher ein langes Happy End, das zeigt, dass es immer Hürden geben wird die anzusammeln meistert und neue Charaktere werden hier eingeführt.
Nichts desto trotz liebe ich diesen Teil natürlich, ich musste nur das Offensichtliche aussprechen, dass mir beim ersten Mal gar nicht aufgefallen ist.

Cover
Das Cover ist sehr dunkel gehalten, aber es gefällt mir ganz gut.
Fazit
Ein wirklich toller Abschluss, ich liebe die Charaktere und die Handlung und werde auf jeden Fall die gesamte Reihe lesen.

Veröffentlicht am 21.10.2019

Rush of Love - Vereint von Abbi Glines

Am Ende des 2. Buches trat ja Dean,Rush´s Vater in das Leben von Blaire und Rush.Leider kam er nicht einfach so,sondern hatte einen Grund,und dieser Grund hat auch einen Namen:Nan.
Und eines muss ich vorweg ...

Und eines muss ich vorweg sagen:Nan ist ein Miststück durch und durch,es gab Momente da wollte ich sie am liebsten aus dem Buch ziehen und ihr eine klatschen ;)
So wie Rush ist,lässt er seine kleine Schwester natürlich nicht in Stich und reist zusammen mit Dean und Blaire nach Beverly Hills um die Situation zu klären.
Es artet doch alles etwas aus und kommt soweit das Nan sich versucht das Leben zu nehmen und die schwangere Blaire derweil mit Krämpfen und Blutungen zu kämpfen hat,wovon Rush natürlich nichts bekommt weil er wieder mal bei seiner Schwester hängt.Das hält Blaire nicht länger aus und fliegt zu ihrem Vater und lernt dort ein neues Familienmitglied kennen.
Zurück in Rosemary gibt es eine schöne und romantische Hochzeit und ein paar Monate später erblickt das Baby der beiden das Licht der Welt.Die 2 gehen in ihrer Elternrolle total auf und sind zu dritt sehr glücklich.
Bis auf Nan und und Rush sein besitzergreifendes Verhalten hat mir das Buch wieder super gefallen,aber ich denke jedes Buch brauch etwas was eiinem nicht gefällt bzw eine Person die einem nicht zu sagt,sonst wirds ja nicht spannend oder aufregend ;)
Welchen Satz ich sehr schön fand und auch voll der Wahrheit entspricht war der von Rush auf Seite 5:
Wenn du einen Grund zum Leben findest,halte daran fest.Lass nicht los.Auch wenn das heißt,dafür Brücken hinter dir abreißen zu müssen.

Veröffentlicht am 15.04.2019

Tolle Reihe

Die Geschichte ist einfach nur wunderschön und Abwechslungsreich. Die Charaktere sind grandios.

Veröffentlicht am 16.06.2018

Happy end für die liebe

wer sich hier gefreut hat das beide endlich ihr happy end bekommen weil Nan am ende des zweiten teil sagte sie würde Blaire endlich in Ruhe lassen hat sich leider zu früh gefreut. Bis zum lang ersehnten Happy end müßen beiden noch einiges meistern . Und auch ihr Vater hat einiges dazu beizutragen.

Cover wieder gut gewählt. Schreibstil nach wie vor flüssig und mir gefällt das ende sehr .
Jetzt bin ich auf die anderen teile gespannt

Veröffentlicht am 01.05.2018

Wie immer mega

Endlich lernen wir den berühmten Vater Dean Finley kennen und er ist einem sofort sympathisch. Dieser Teil war spannend zu einem kommt Blaire ins Krankenhaus weil sie Krämpfe hat und kann Rush nicht erreichen, während Rush die bewusstlos Nanett findet die sich mit Tabletten umbringen wollte. Mag sein das sie ohne Vater aufgewachsen ist aber sie sollte jetzt alt genug sein um nicht alles und jeden allem voran Blaire die Schuld dafür zu geben. Sehr schönes Happy End vorallem das Hochzeitslied was Rush für Blaire geschrieben hat fand ich mega schön ( hab ich mir werden des hochzeitsaktes auf Youtube angesehen)
Wunder schön auch das Cover paßt sehr gut zu den Vorgänger Büchern