Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.10.2023

Men of Manhattan - The Rules of Dating

Cover:
Das Cover wirkt auf mich super ansprechend. Ich mag die schlichte, aber dennoch irgendwie auffällige Art sehr.Auch die Details mit der Stadt finde ich unheimlich schön. Und die Farben es ist alles wie in einem Filter gehalten, das Highlight ergibt der Hintergrund mit der Schrift ❤️

Schreibstil:
Wer mir schon länger folgt weiß, dass ich die Bücher der beiden Autorinnen liebe. Vor allem in Kombination sind sie für mich unschlagbar. Sie schaffen mich jedes mal aufs neue einfach nur zu begeistern mit ihrer ganzen Art.
Und das haben sie auch dieses mal wieder geschafft. Beim lesen habe ich direkt gemerkt, wie sehr ich ihre Bücher vermisst habe.
Die beiden Autorinnen schreiben sehr romantisch, humorvoll, spicy, spritzig und einfach nur super toll. Mit dem gewissen etwas an Tiefgang, Emotionen und ganz viel Gefühl.
Eine wundervolle Mischung, der ich jedes mal aufs neue wieder Verfallen.
Vi und Penelope gehören zu den beiden Autorinnen wo ich einfach alles Blind lesen würde und einfach nie bereuen würde!

Story:
Wie genial ist dieser Auftakt bitt?
Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen!

Billie und Colby waren mir auf anhieb total sympathisch und ich habe ihre Geschichte gerade zu inhaliert.
Man merkt direkt das knistern zwischen den beiden, was ich unheimlich mochte. Besonders toll fand ich ja die Idee mit den Nicht-Dates, die mich immer wieder aufs neue zum schmunzeln gebracht haben. Beide haben eine super Art an sich, was immer wieder zu tolle Diskussionen führt bei denen ich manchmal schallend lachen musste.

Beide Hauptprotagonisten tragen Päckchen mit sich herum. Billie die gerade aus einer unschönen Beziehung kommt und Colby der eine kleine Tochter hat, die einfach nur unheimlich entzückend ist.

Aber nicht nur die beiden waren das tolle sondern auch der Freundeskreis der beiden, den ich sehr ins Herz geschlossen habe. Genau solche Freunde wünscht man sich❤️

Die beiden überzeugen aber nicht mit mit Humor sondern auch mit einer großen Menge an Gefühlen, Tiefgang und so vielem mehr ❤️

Veröffentlicht am 28.09.2023

Vampire Academy - Blutsschwestern

Cover:
Das Cover finde ich wirklich unfassbare schön. Es hat etwas von einem alten Buch, die ich tatsächlich gerne sammeln. Es ist ein Eyecatcher in meinem Regel.
Wunderschön ist auch der Buchrücken der ...

Cover:
Wunderschön ist auch der Buchrücken der ebenfalls etwas altmodisch gehalten ist, aber absolute Liebe.
Sehr schön ist vor allem auch das zauberhafte Innenleben, worin sich wunderschöne Illustrationen befinden.
Es ist sehr schön in einem Academy Stil gehalten.
Ich liebe einfach alles daran!
Und was ich auch sehr schön finde ist, dass das Buch auch ohne Umschlag toll aussieht.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mich unheimlich in ihren Bann gezogen. Ich habe gar nicht mitbekommen wie schnell die Zeit verflogen ist. Sie schreibt sehr locker, leicht, spannend und einfach nur unglaublich toll. So toll, dass ich den 2. Teil gar nicht erwarten kann.
Die Geschichte schreibt die Autorin aus der Ich-Perspektive von Rose.

Story:
Ich hatte keinerlei Erwartungen an das Buch, weil ich auch noch sehr neu in dem Fantasy Genre bin. Und dieses Buch hat mich eindeutig bestärkt mich weiterhin darin zu bewegen.

Besonders interessant fand ich die besondere Verbindung zwischen der Hauptprotagonistin Rose und Lissa. Auch wenn es etwas gruselig ist, wenn man alles fühlt, was der andere auch fühlt. Ich mochte die beiden wirklich unheimlich gerne.
Rose ist mir auch Anhieb sehr sympathisch und taff. Man merkt, dass sie ihren eigenen Dickkopf hat.
Was dieses Buch auch für mich aus macht ist das Setting!
Und auch die Vampire die hier wieder anders beschrieben werden und auch ihre Gewohnheiten was das Blut betrifft. Es gibt ja mittlerweile zig Ausführungen von Vampiren. Aber diese mag ich echt total gerne.

Das Buch hält einige Überraschungen und Wendungen parat, mit denen ich absolut nicht gerechnet habe.

Natürlich darf auch eine wundervolle Lovestory nicht fehlen, die Entwicklung der Gefühle zwischen Rose und Dimitri hat mir echt super gut gefallen. Ich habe echt mit den beiden mit gefiebert und mich mit der Protagonistin verliebt.

Eine spannende, emotionale Geschichte, voller Intrigen, Liebe, Freundschaft, Academy Flair und vieles mehr ❤️

Veröffentlicht am 25.09.2023

Heart of Scars

In das Cover bin ich ja total verliebt ❤

In das Cover bin ich ja total verliebt ❤
Ich mag die schlichte Art und vor allem die Farben auch unheimlich gerne. Es gibt mir ein paar Herbsttouchs, was die Farbe angeht. Aber ich mag es wirklich unfassbar gerne. Das Innenleben und das Buch sind auch super schön gestaltet. Mit kleinen Details hat man mich gleich, dies war auch hier der Fall.

Schreibstil:
Dies ist meine erstes Buch von @kaceyfierceautorin und ich bin sehr überrascht, aber auch verwundert warum ich nicht schon früher Bücher von ihr gelesen habe.
Der Schreibstil der Autorin liest sich unglaublich schön.
Mir gefällt es super gut, dass die Geschichte aus wechselnder perspektive von Ace und Joyce geschrieben ist, aber man auch einen kleinen Einblick den Kopf eines anderen Menschen. Wer müsst ihr dann selbst lesen. Ich selbst finde den Einblick persönlich sehr wichtig.
Kacey schreibt sehr gefühlvoll, romantisch, bewegend, tiefgründig und einfach nur ganz zauberhaft. Eine sehr schöne Mischung fürs Herz.

Story:
Dies ist der erste Teil einer Reihe.
In jedem Buch geht es um ein anderes Couple.

Die beiden Protagonisten Ace und Joyce haben mich unheimlich überrascht. Vor allem wie viel tiefe in den Charakteren steckt und auch so unfassbar viel Gefühl.
Man merkt wieviel Herz die Autorin darin verpackt hat.
Sie baut hier sehr wichtige Themen ein die man nie unterschätzen sollte, meiner Meinung nach hat sie sie richtig gut verarbeitet und aufmerksam gemacht. Es ist definitiv keine leichte Geschichte, aber welche die mein Herz berührt hat. Aber auch gebrochen hat um es dann wieder zu heilen.
Haltet unbedingt Tempos bereit!
Mich hat das Buch emotional sehr mitgerissen und berührt.

Es ist eindeutig eines der Bücher, dass mir noch lange in Erinnerungen bleiben wird.

Veröffentlicht am 18.09.2023

Einfach Liebe!

Behind your Secrets

(Meine Meinung)

Cover:
Das Cover ist super gut zu dem Inhalt des Buches getroffen. Ich mag es total gerne und bin tatsächlich in Love damit.
Vor allem die Details finde ich sehr schön, London, Biker und ...

(Meine Meinung)

Cover:
Vor allem die Details finde ich sehr schön, London, Biker und die Farben die sich sehr schön ergänzen.
Es ist einfach ein sehr gelungenes Gesamtbild, was mich echt sehr neugierig gemacht hat.

Schreibstil:
Dies ist mein erstes Buch von Melodie und ich frage mich echt warum ich nicht schon eher Bücher von ihr gelesen habe.
Die Story wird hauptsächlich aus der Ich-Perspektive von Maddox und Aileen geschrieben, zwischendurch bekommen wir aber auch einen Einblick in die Gedankenwelt von Jay.
Der Schreibstil hat mich sehr für sich eingenommen, es hat keine 10 Seite gebraucht um mich komplett mitzureißen.
Melodie schreibt sehr spannend, sinnlich, nervenaufreibend und Spicy.
Und was ich sehr mochte war die bildhafte Beschreibung, ich hatte immer Bilder im Kopf und das liebe ich ja am meisten wenn ich in die Welt der Bücher abtauche. Es ist wie ein Kopfkino welches sich in meinem Kopf abspielt ❤️ Und genau das hat die Autorin hier eindeutig geschafft.

Story:
Die ist der 1. Teil einer Reihe.
Und ich bin echt unheimlich positiv überrascht. Ich verfolge den Prozess des Buches schon von Beginn an und was so so so so gespannt darauf. Es hat sich eindeutig gelohnt.

Ich liebe einfach alles daran!
Das Setting!
Die Biker!
Aileen und Maddox, wie könnte man sie nicht lieben!

Aber auch die perfekt Mischung die Melodie hier erschafft aus Tiefgang, Spannung, Spice, ein ticken Humor und so vieles mehr.

Ich habe dieses Buch wirklich Seite für Seite verschlungen. Tatsächlich habe ich es in einem Rutsch durchgelesen.

Die Autorin hat es echt total geschafft mich in ihren Bann zu ziehen und mich in ihrer Welt gefangen zu halten. Aber ich war soo gerne dort.

Und was ich am meisten geliebt habe waren sämtliche Emotionen die ich hier durchlebt habe. Von Luft anhalten, über geschockt sein, bis hin zu Herzklopfen. Natürlich auch noch so vieles mehr.

Dieses Buch hat alles was ein tolles Biker Buch für mich braucht ❤️ Absolute Empfehlung!

Veröffentlicht am 14.09.2023

Leseempfehlung!

Princess and Stranger: an Upper East Class Story

Cover:
Das Cover ist einfach nur absolut traumhaft schön. Es hat etwas märchenhaftes, aber auch gleichzeitig etwas düsteres an sich. Man entdeckt so viele wundervolle Details und es wurde auch sehr darauf geachtet. Die Farben gefallen mir auch unheimlich gut. Das Cover ist wirklich ein wundervolles Zusammenspiel.

Schreibstil:
Die Geschichte wird aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Hauptprotagonisten Evangelina und Gabriel geschrieben.

Und was soll ich sagen? Der Schreibstil der Lieben Sazou hat mich einfach nur umgehauen. Allein schon das Vorwort hat mich total einnehmen können. Und umso weiter ich in das Buch abgetaucht bin umso weniger konnte ich mich davon loseisen. Aber gut, ich wollte es auch gar nicht loslassen.

Die Autorin schreibt sehr ansprechend, locker, leicht, spicy, spannend, mitreißend und emotional. Es bleiben keine Wünsche offen, sie hat es einfach geschafft alles abzudecken, was ich mir vorstelle ❤️

Story:
Ich muss sagen, dass ich bei Upper East Class schon dabei war. Da machen sich direkt sämtliche Bilde in meinem Kopf breit. Von Gossip Girl über, Elite bis hin zu Denver Clan.

Allein schon das Vorwort verspricht sehr sehr sehr viel und ich wurde auch eindeutig nicht enttäuscht.

Die Autorin hat hier eine Geschichte geschaffen die mich komplett eingenommen hat.

Man spürt direkt die Chemie zwischen Gabriel und Evangelina, dass knistern und das flirren ist geradezu spürbar.
Es ist auch direkt eine Anspannung da und irgendwie merkt man, dass da etwas nicht stimmt.

Umso weiter ich in die Geschichte hineingetaucht bin umso mehr hat sich meine Theorie bestätigt und ich habe echt angefangen jeden Schnipsel zu inhalieren.

Aber was mir besonders gut gefallen hat, sind die Unerwarteten Wendungen, die mich wie ein Blitz getroffen haben, weil ich einfach nicht damit gerechnet habe. Sie lassen mich auch jetzt noch absolut sprachlos zurück.

Es wird spicy, geheimnisvoll, voller Intrigen und Lügen, aber auch Emotionen und Momente die einen sprachlos zurücklassen.

Bekommt jedes Märchen ein Happy Ende? Lest es selbst?