Profilbild von MyLittleBookWorld

MyLittleBookWorld

MyLittleBookWorld ist Mitglied der Lesejury

Ganz angenehm für Zwischendurch

Die Spiderwick Geheimnisse - Eine unglaubliche Entdeckung

Ich habe die gesamte Spiderwickreihe schon einmal gelesen, als ich noch jünger war.

Als ich vor Kurzem durch meine örtliche Bibliothek geschlendert bin habe ich die Bücher entdeckt und beschlossen, dass ich die Reihe noch einmal lesen möchte.
Das Buch war sehr kurz, lies sich schnell lesen - was auch an dem Schreibstil lag - und die Geschichte hat mir erstaunlicherweise wirklich gut gefallen.
An vielen Stellen merkt man natürlich, dass es ein Kinderbuch ist.
Der Schreibstil ist sehr einfach, es gibt viele Bilder und die Geschichte konnte mich nicht mehr so begeistern, wie sie es früher einmal hat.
Dennoch gebe ich 3 von 5 Sternen, weil es einfach Spaß gemacht hat die Geschichte noch einmal zu lesen und die Bücher super gut sind, um zwischendrin mal etwas leichtes, schnelles zu lesen.

Ein wundervolles Ende

Mein verfluchter Bräutigam 04

Der vierte und finale Band dieser Mangareihe, die mir sehr gut gefallen hat und bei der ich tatsächlich etwas traurig bin, dass sie nun vorbei ist.
Es war einfach wundervoll zu sehen, wie sich die Liebe ...

Es war einfach wundervoll zu sehen, wie sich die Liebe zwischen Juliet und William entwickelt, wie sich alle Intrigen aufklären und wie nach und nach immer mehr Geheimnisse ans Licht kommen.
Natürlich gaben hierfür von mir 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 16.06.2017

Was soll ich noch sagen? Ich liebe die Reihe einfach.

Mein verfluchter Bräutigam 03

Der dritte und vorletzte Band einer meiner liebsten Manga Reihen.
Es passieren immer mehr interessante und spannende Sachen und ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie alles enden wird.
Auch dieser ...

Der dritte und vorletzte Band einer meiner liebsten Manga Reihen.
Auch dieser Band hat mir natürlich wieder wirklich, wirklich gut gefallen und ich freue mich drauf diese Reihe bald beenden zu können.
Auch hier gab es von mir 5 von 5 Sternen.

Eine totale Überraschung

Mein verfluchter Bräutigam 01

Den Manga habe ich mir relativ spontan gekauft, weil er wirklich interessant klang und hab mich total in diese Reihe verliebt.
Juliet und William sind einfach so unglaublich süß zusammen.
Juliet ist die ...

Juliet und William sind einfach so unglaublich süß zusammen.
Juliet ist die 13. Tochter der Familie Spring und hat es alles andere als einfach. Nicht nur, dass es als Unglück gilt eine 13. Tochter zu sein, zudem ist die auch noch übermäßig groß.
Da sie aber ein freundliches Wesen und eine nette Art hat, wird sie in ihrem Dorf sehr geliebt.
Sie gärtnert sehr gerne und hat sich der Aufzucht von Gemüse verschrieben.
Graf Basil gilt als verflucht, da man ihn schon seit Jahren nicht mehr außerhalb seines Anwesens gesehen hat. William ist auch verflucht, jedoch anders als alle gedacht hätten.
Er und Juliet beginnen schon bald Gefühle für einander zu entwickeln, doch alles ist nicht so einfach, wenn man von einem Fluch geplagt wird...
Ich freue mich schon darauf hoffentlich bald den nächsten Band lesen zu können.
Hierfür habe ich natürlich 5 von 5 Sternen vergeben.

Veröffentlicht am 16.06.2017

Auch Band zwei konnte mich wieder total begeistern

Mein verfluchter Bräutigam 02

Diese Mangareihe hat es mir irgendwie angetan. Seit ich den ersten Band spontan gekauft und gelesen habe, liebe ich sie einfach und natürlich musste auch gleich der zweite Band gelesen werden.
Es ist faszinierend ...

Es ist faszinierend zu sehen, wie sich die Liebe zwischen Juliet und William entwickelt, obwohl ihnen der Fluch immer noch im Weg steht.