Profilbild von Nickyrella

Nickyrella

Nickyrella ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nickyrella über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.08.2021

Prinzen bringen Unglück, Cowboys eher nicht.

Tinman

Samantha wagt den großen Schritt und verlässt ihr Heimatland Deutschland um mit ihrem Verlobten Tim nach Amerika auszuwandern, denn Tim arbeitet dort, schon seit 2 Monaten, für die Praxis seines Onkels als Tierarzt.
Als Sam in Wyoming landet wird sie nicht von Tim sondern von dem Wortkargen Cowboy Tinman, Luke, abgeholt.
In der Anfangszeit ist für Sam doch nicht alles so einfach und schön wie sie es sich ausgemalt hatte, denn Tim ist irgendwie nicht mehr er selbst und sehr viel unterwegs.
Als sie immer wieder auf Luke trifft, der nach und nach immer redseliger wird, gerät ihre Gefühlswelt ins Wanken und sie ist sich nicht mehr sicher ob sie Tim wirklich noch heiraten möchte.

„Prinzen tragen in der Regel Strumpfhosen, Cowboys eher nicht.“ Seite 57, bei dem Absatz musste ich richtig lachen.

Hach wieder eine Geschichte, von der Autorin, die mir ans Herz ging.
Sam hält an einer Liebe fest die nicht wirklich das Wahre ist, möchte aber auch ihren Traum, in Amerika zu leben, wahr machen.
Luke „Tinman“ der Stille Cowboy ohne Herz, hat mich voll und ganz erobert.
Man sollte immer hinter die Fassade schauen, anstatt Vorurteile zu hegen.
Luke ist, trotz seiner Vergangenheit, einfühlsam und zu großen Gefühlen fähig, er braucht nur jemanden, für den es sich lohnt sein Herz wieder zu öffnen.
Ich hab mich in den Seiten verloren und mitgefiebert, der Schreibstil war wie immer wundervoll.

absolutes Wohlfühlbuch

Diese Sehnsucht nach dir

Hach, ich bin verliebt in Coral Bay, seine Bewohner und Jacob.

Hach, ich bin verliebt in Coral Bay, seine Bewohner und Jacob.

Summer bleibt nie lang an einem Ort, als erfolgreiche Fotografin ist sie rund um den Globus ständig unterwegs und unbewusst auf der Suche nach einem Gefühl von „zu Hause“.
Als sie jedoch gekündigt wird, verlässt sie New York und möchte vorübergehend nach Coral Bay in das Strandhaus ihrer Granny ziehen, um sich da Gedanken um ihre Zukunft zu machen.
Nach kurzer Zeit begegnet sie Jacob und die Geschichte nimmt ihren Lauf, bis ihr ein Traumjob in Seattle angeboten wird…

Ein wunderschönes Buch mit Wohlfühlgarantie, ich liebe solche Geschichten.
Der Schreibstil war flüssig, genau richtig detailliert und angenehm zu lesen.
Es wird aus der Sicht von Summer und Jacob in der Ich-Form beschrieben, was einem den perfekten Blick in beide Gefühlswelten ermöglicht.
Coral Bay ist ein wunderschöner Ort, an dem ich selbst gern wäre *träum, bei mir kam richtiges Fernweh und Urlaubsfeeling auf.
Die Haupt- und Nebencharaktere wurden sehr gut ausgearbeitet und mir hat es an keiner Information gefehlt, noch waren es zu viele Infos.
Es geht um Zukunfts- und Bindungsängste und um die Erkenntnis wie man „zu Hause „ richtig definiert.

Ich freue mich wahnsinnig nach Coral Bay zurückzukehren, da dies der erste Teil ist, aber dennoch in sich abgeschlossen

Veröffentlicht am 09.08.2021

Willkommen zurück in Coral Bay.

Weil mein Herz dich will

Eigentlich wollte Paige sich in Coral Bay ein neues Leben aufbauen, es sah auch alles sehr gut aus, denn sie ergatterte einen Job als Hotelmanagerin im Harbor Breeze Hotel und konnte für eine geringe Miete, als Untermieterin, in Arthurs Haus einziehen.
Sieben Monate später sieht alles nicht mehr ganz so rosig aus, ihr Chef möchte das Hotel verkaufen und dann taucht auch noch der Neffe Logan, ein tätowierter arroganter Typ, von Arthur auf und will das Haus verkaufen, nur eine bezahlbare Bleibe so schnell zu finden ist fast unmöglich.
Zu allem Überfluss fühlt sie sich immer mehr zu Logan hingezogen, obwohl sie doch den Männern abgeschworen hat.

Ahhh ich war endlich wieder in dem wunderschönen Küstenstädtchen Coral Bay und es war wieder wundervoll.
Dies ist der dritte, in sich abgeschlossene Band, und für mich auch der Beste, obwohl ich die ersten beiden Bände schon so geliebt habe.
Paige mochte ich gleich von Anfang an, sie hat eine bittere Enttäuschung hinter sich und baut sich an einem neuen Ort ein neues Leben auf, hängt sich mit Herzblut in ihre Arbeit und findet schnell Anschluss.
Logan kommt anfangs sehr Arrogant und Ignorant rüber, hat aber das Herz am rechten Fleck und ich bin ihm regelrecht verfallen.
Einmal angefangen, konnte ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und war traurig Coral Bay wieder verlassen zu müssen, ich hoffe das ich noch einige Male dorthin reisen kann.

grandiose Fortsetzung

Very Bad Elite

Mable hatte sich den Kings widersetzt und ist über die Semesterferien nach Hause geflohen, mit der Ansage, sie komme im zweiten Semester wieder und das tut sie auch.
Wenn das erste Semester schon schlimm ...

Wenn das erste Semester schon schlimm war, ist das zweite die Hölle, bis Romeo, einer der Kings, an ihrer Seite auftaucht und versucht sie zu beschützen, doch kann sie ihm wirklich trauen, denn irgendein Plan muss doch dahinterstecken, oder!?
Wird Mable sich durch das zweite Semester kämpfen können und kann sie sich diesmal vor der Anziehung der Kings schützen?

Zitat: „Du bist wie ein Schmetterling, der gerade frisch geschlüpft das Fliegen lernt.
Lektion zwei: Deine Flügel werden gestutzt, auch wenn du noch so hübsch schimmerst.
Mach dich auf das zweite Semester gefasst, Belle, denn wir ändern erneut die Regeln.
Flatter, flatter, kleiner Falter. Hoffe, dass ich dich niemals fange.“

Es geht genauso grandios weiter, wie der erste Teil endet.
Die Intrigen sind so gut gesponnen, dass man an jeder einzelnen Person zweifelt, ob dessen Absichten gut oder hinterhältig sind, die ganze Zeit hinterfragt man alles und dann kommt ein Schlag nach dem anderen, dadurch fiel es mir sehr schwer, dass Buch überhaupt aus der Hand zu legen.
Endlich wird auch das Geheimnis um Zayn gelüftet, was mich die ganze Zeit schon brennend interessiert hat.
Ich feier den Kampfgeist von Mable und ihre sarkastischen antworten in einzelnen Gesprächen, auch wenn ihre größte Schwäche die Kings sind, aber ganz ehrlich, da würde ich auch schwach werden, ich liebe jede einzelne heiße Szene.
Ich liebe diese Reihe.

Genialer Auftakt

Very Bad Kings

Mable hat das Glück, als eine von 5 Stipendiatinnen, an der Kingston University angenommen worden zu sein, endlich raus aus dem Trailerpark, einen guten Abschluss hinlegen und dann gutes Geld verdienen, so ist zumindest der Plan.
Doch die Rich-Kids halten nichts von dem Almosen-Programm und machen Mable vom ersten Tag an das Leben schwer.
Als wäre das nicht schon schlimm genug, gibt es noch eine Fraktion von „Kings“, fünf um genau zu sein, die sich jedes Jahr aufs Neue, ein Spiel mit den Stipendiatinnen erlauben und dieses Spiel hat es in sich.
Als Mable drei von den fünf Kings näherkommt, wird alles nur noch schlimmer, kann Mable dennoch gewinnen?

Holy shit, was für eine mega geile Story, ich war schnell gefesselt von diesem Buch und hab es auch ziemlich schnell durchgelesen und ich weiß jetzt schon das diese Geschichte hängen bleiben wird.
Der ganze Schreibstil und Aufbau der Story ist einfach so fantastisch, die Gefühle und Emotionen überrollen einen regelrecht und am Ende weiß man nicht, ob man die Kings wirklich hasst oder liebt und vor allem welchen der 3 Kings, obwohl mein Favorit irgendwie Sylvian ist.
Dies war mein erstes Buch der Autorin und jetzt möchte ich alles von ihr lesen, es ist auch schon Jahre her, dass ich Dark Romance Bücher gelesen habe und nun habe ich wieder Feuer gefangen.
Ich bin so unglaublich gespannt wie es weiter geht und kann es nur empfehlen.