Profilbild von Nikkenik

Nikkenik ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.07.2018

Ein wunderschöner Roman

Hope Forever

Da ich ein großer Colleen Hoover Fan geworden bin, durfte natürlich dieses Buch nicht in meiner Sammlung fehlen.
Mit diesem Buch hat sich die Autorin mal wieder selbst übertroffen.

Die Liebesgeschichte ...

Mit diesem Buch hat sich die Autorin mal wieder selbst übertroffen.

Die Liebesgeschichte der zwei Protagonisten Sky und Holder beginnt anfangs so schön normal.
Sky wird von Ihrer Mutter ohne Handy, ohne Fernseher und ohne andere Medion großgezogen. Sie ist eine starke Persönlichkeit.
Dennoch hat Sie eine Vergangenheit, die es Ihr erschwert sich richtig auf das andere Geschlecht einzulassen.

Holder hingegen ist im Bezug auf Sky fast zu perfekt, aber dennoch ein sehr gelungener Charakter.

Das Buch beginnt anfangs so schön normal, das man sich fragt wann etwas passiert.
Das lässt nicht lang auf sich warten...es wird spannend, emotional, man bekommt Herzklopfen, nasse Hände und man bekommt den Klos nicht mehr aus dem Hals.

Es ist so klasse geschrieben, dass ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte. -Ich war so gefesselt-

Ich werde Sky und Holder noch ewig in Erinnerung behalten.

Veröffentlicht am 29.06.2018

Sexy Liebesstory

Every Kiss - Herz zu verlieren

Dieses Buch hat mich schon beim Lesen des Klappentextes überrascht. Endlich mal ein Buch wo mal nicht die Frau die "unschuldige" ist.

Die beiden Hauptcharaktere Avery und Bennett sind wirklich zwei super ...

Die beiden Hauptcharaktere Avery und Bennett sind wirklich zwei super gelungene Personen.
Alle beide haben Ihr "Päckchen" zu tragen und sind dadurch geprägt.

Avery ist eine sehr strake und selbstbewusste Frau die weiß was sie will.
Sie lebt Ihr verlangen/Spaß mit den Unterschiedlichen Männern aus.

Bennett hingegen ist der nette Typ von neben an, der auf die wahre Liebe hofft. One Night Stands gehören nicht in sein Leben.

Aus den beiden wurde eine enge Freundschaft und aus dieser wurde dann mehr.
Ihre Romanze ist sehr detailliert beschrieben, nimmt aber nicht die überhand in diesem Buch. Überhaupt ist das Buch sehr abwechslungsreich und nicht so klischeehaft wie gedacht.

Durch den lockeren und flüssigen Schreibstil hat das lesen dieser Story noch mehr Spaß gemacht.

Im großen und ganzen eine super bewegende, emotionale und sexy Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 23.06.2018

Spannend bis zum Schluss

Mit Zorn sie zu strafen

Dieses Buch habe ich mir um Urlaub gekauft, als meine mitgenommenen Bücher ausgelesen waren und ich muss sagen, dass mir der erste Eindruck gefallen hat.
Durch den Klappentext bin ich sehr neugierig geworden, ...

Durch den Klappentext bin ich sehr neugierig geworden, weil er so richtig spannend klang.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Fasst bis zum Schluss hat uns der Autor zappeln lassen. Ein wirklich spannendes Buch.

Der Protagonist hat mir sehr gut gefallen. Er unterschätzt die Gefahren nicht, aber sieht viele lebensbedrohliche Situationen als Abendteuer. Manchmal sind seine Handlungen nicht immer so nachvollziehbar für mich, was Ihn aber nicht unsympathisch macht.

Der Charakter wirkt sehr authentisch. Er hat wie jeder andere Mensch seine Stärken und Schwächen.

Auch das realistische Umfeld passt perfekt in die Story.

Geschrieben ist es aus der Sicht des Protagonisten. Der Schreibstil ist leicht zu lesen und es ist sehr fesselnd geschrieben.
Einziges -aber- sind die , für mich unverständlichen, Polizeikürzel.
Auf den Lesefluss hat es aber keinen Einfluss.

Mein Fazit: Ein super Thriller, der zum mit rätseln einlädt.

Veröffentlicht am 20.06.2018

Auch dieser Teil ist wieder unglaublich gut.

Wie die Stille unter Wasser

Für mich ist dieser teil der beste von allen. Ich hätte nicht gedacht, das die Autorin band 1 & 2 noch toppen kann.
Aber Sie hat es geschafft. Dieser teil ist der reine Wahnsinn.

Der Schreibstil ist wieder ...

Aber Sie hat es geschafft. Dieser teil ist der reine Wahnsinn.

Der Schreibstil ist wieder wunderbar flüssig und wahnsinnig emotional. Das Buch wird aus der Sicht der 2 Hauptprotagonisten erzählt. Die Geschichte ist dazu noch in 4 unterschiedliche Zeitabschnitte geteilt. Das Buch hat mich beim lesen gefesselt.

Es geht um ein Mädchen, die von jedem nur als Freak bezeichnet wird und um einen Jungen, der für seine Musik lebt.

SIE ist einfach eine wundervolle Protagonistin. Von Anfang an habe ich mit Ihr gelacht, gefühlt und geweint. Sie ist einfach all das was einen guten Menschen ausmacht.

ER hat mir genauso von Anfang an gefallen. Sein verhalten als Kind war so schön typisch...Ich musste bei seinen Aussagen immer schmunzeln.

Beide haben im Verlauf des Buches eine schwere Zeit. Wie sie die gemeinsam versucht haben zu meistern fand ich einfach klasse.

Die anderen Charaktere haben das buch vervollständigt.
Der Familienzusammenhalt den ich in diesem Buch erlebt habe war einfach der Wahnsinn. Vor allem der Vater mit seinem Spruch: "Die Welt dreht sich, weil dein Herz schlägt." fand ich sehr bewegend.

Die beiden Leben die in diesem Buch vereint werden sind einfach einzigartig. Dieses buch ist definitiv ein Jahreshighlight. Jeder sollte dieses super Buch lesen.

Veröffentlicht am 20.06.2018

So schön Herzzerreißend.

Wie das Feuer zwischen uns

Wie auch schon beim ersten Band der Reihe gefällt mir das Cover wahnsinnig gut. Es hat so was sinnliches, aber auch was nachdenkliches an sich.

Der Schreistil der Autorin ist ebenfalls wie im ersten Teil ...

Der Schreistil der Autorin ist ebenfalls wie im ersten Teil sehr angenehm, leicht und schnell zu lesen.

Dieses Buch ist vollgepackt mit viel Liebe, Hoffnung, Verzweiflung und Emotionen, das ich gar nicht weiß wie ich es wiedergeben soll...ich fand das Buch einfach wahnsinnig berührend.

Die Hauptcharaktere in diesem Buch sind Alyssa und Logan.

Alyssa ist ohne Vater bei Ihrer Mutter aufgewachsen. Sie ist eine Einserschülerin, hat künstlerisches Talent und ist aus "gutem" Hause.
Sie liebt die Musik und möchte andere damit zum lächeln bringen.

Logans Leben hingegen könnte nicht schlimmer sein. Großgezogen wurde er und sein Stiefbruder von Ihrer drogenabhängigen Mutter. Er hatte keine einfache Kindheit. Beachtung und Liebe hat er nur von seinem Halbruder erfahren, denn auch sein Vater, der gelegentlich vorbei kommt, hat nur schlechte Worte und Schläge für seinen Sohn.
Sein Leben wurde etwas besser, als er im Supermarkt an der Kasse Alyssa kennenlernt.

Die zwei Charaktere könnten unterschiedlicher nicht sein. Ihre Freundschaft wird im laufe der Story immer intensiver. Die Gefühle gehen tiefer und feuriger.

Beide Protagonisten fand ich interessant und sehr individuell.

Wie die Autorin die Themen Sucht, Kinder mit süchtigen Eltern und Gewalt in die Story eingebaut hat fand ich einzigartig.
Besonders die Rückblicke in Logans Vergangenheit haben mich sehr berührt.

Die ganze Handlung war ein emotionales auf und ab. Mal war ich wütend, mal war ich traurig, mal habe ich gelitten, ich habe geliebt und war schockiert.

Das die Geschichte in 2 Teilen erzählt wird fand ich sehr erfrischend.
Der Sprung von Jugend zum 5 Jahren später hat dem Buch etwas besonderes verliehen. Vor allem im letzten Teil wird es Dramatisch.

Mein Fazit: Ich freue mich auf Band 3 der Reihe, denn ich bin gespannt ob die Autorin dieses Jahreshighligth noch toppen kann.