Cover-Bild Wie die Stille unter Wasser

Brittainy C. Cherry

Wie die Stille unter Wasser

Katja Bendels (Übersetzer)

Momente.
Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente.
Denn das Leben ist eine Summe aus einer unendlichen Anzahl von Momenten. Manche sind grausam und voller Erinnerung an nicht vergangenen Schmerz. Manche sind unglaublich schön und voller Versprechen, die auf einen besseren Morgen hoffen lassen. Ich habe in meinem Leben viele solcher Momente erlebt. Momente, die mich veränderten, die mich herausforderten. Momente, die mir Angst machten und mich in die Tiefe rissen. Doch die größten Momente - die, die mir das Herz brachen und den Atem raubten - habe ich alle mit ihm erlebt.

Alles begann mit einem Nachtlicht, das aussah wie eine Rakete, und einem Jungen, der mich nicht lieben wollte.

"Wie die Stille unter Wasser gibt uns Worte, die leise aber voller Gefühl sind. Diese Geschichte zeigt perfekt, dass Liebe einem in jedem Moment beisteht, während die Welt sich weiterdreht!" After Dark Book Lovers

Band 3 der Romance-Elements-Reihe von Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Veröffentlicht am 28.08.2020

Eine Achterbahn der Gefühle

Von allen Seiten wurde mir gesagt, ich sollte dieses Buch unbedingt lesen weil es so unfassbar gut ist. Nun konnte ich mich endlich selbst davon überzeugen. Ich habe dieses Buch verschlungen als gäbe es kein Morgen.

Wie immer war Brittainys Schreibstil einfach großartig und berührend. Diese Autorin schafft es einfach immer, mich komplett in ihre Geschichten hineinzuziehen.

Maggie war eine Protagonistin, die mich absolut fasziniert hat. Sie war unglaublich besonders und sehr speziell. Sie hat während der Geschichte viele Tiefschläge erlebt, aber auch gab es viele Hochmomente. Äußerlich hat sie so schwach gewirkt, doch in Wahrheit war sie unfassbar stark. Auch hat sie eine tolle Entwicklung im Laufe der Geschichte gemacht.

Brooks war so ziemlich der einfühlsamste und liebevollste Kerl von dem ich je in Büchern gelesen habe. Auch er war einfach Besonders. Ein herzlicher Mensch der so viel für die Menschen die er liebt getan hat. Wenn man einen Menschen wie Brooks in seinem Leben hat, dann kann man sich einfach nur glücklich schätzen.

Die Harmonie zwischen den beiden Protagonisten war einfach wunderschön und herzzerreißend zugleich. Diese Geschichte hat mich so gefesselt und verschlungen. Ich konnte unmöglich aufhören, denn diese Geschichte war bislang definitiv die Beste und außergewöhnlichste der Romance Elements Reihe.

Es gab so viele Hochs und Tiefs, es war wie die Fahrt in einer Achterbahn. Mein Herz wurde zerrissen und wieder zusammen gesetzt. Es ist ein absoluter, gefühlvoller, hochemotionaler Pageturner der mir den Atem genommen hat und mich letztlich vollkommen selig und glücklich lächelnd zurückgelassen hat.

Eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 03.08.2020

Emotional

Ich kann es nur weiter empfehlen. Es ist sehr tiefgründig und geht einen an die Substanz.

Veröffentlicht am 18.07.2020

"Die Welt dreht sich, weil dein Herz schlägt"

"Wie die Stille unter Wasser" ist der dritte Teil der "Romance Elements" Reihe von Brittainy C. Cherry und ist im LYX Verlag erschienen.

Die Protagonistin Maggy verliert nach einem tragischen Ereignis ...

Die Protagonistin Maggy verliert nach einem tragischen Ereignis ihre Stimme und findet sie mit der Hilfe ihres besten Freundes Brooks wieder. Und mit ihrer Stimme findet sie das richtige Leben.

Der Schreibstil von Brittainy ist wieder sehr angenehm und schafft eine schöne Leseatmosphäre. Auch die Charaktere überzeugen und wachsen dem Leser ans Herz. Auch die Handlung ist unterhaltend, wenngleich manche Stellen mit etwas viel Dramatik gespickt sind.

Insgesamt ist es ein sehr gutes Buch, das zum Nachdenken anregt und dafür sorgt, scheinbar Selbstverständliches besser zu schätzen.

Veröffentlicht am 23.02.2020

Wunderschönes, gefühlvolles Buch !

>>Die Welt dreht sich, weil dein Herz schlägt.

>>Die Welt dreht sich, weil dein Herz schlägt.<<

Was muss alles geschehen, bis die Seele eines Menschen unwiderruflich zerstört ist?
Was kann eine Familie alles ertragen, bis sie zerbricht?

Maggie May erlebt als 10-jährige etwas unvorstellbares und dies raubt ihre Stimme und hinterlässt ein Trauma. Ihre Familie und ihr bester Freund Brooke versuchen ihr in allen Lebenslagen beizustehen. Wie und ob sie es schaffen, was aus Brooke und Maggie wird, das MÜSST ihr einfach selbst lesen.

Dieses Buch hat so viele Emotionen, so viele Hürden zu meistern und schafft es dennoch Hoffnung in einem zu wecken. Hoffnung für Maggie May, Brooke und all jene, die grausame Dinge überlebt haben und versuchen ihr Leben weiterzuleben. Für mich ist es viel schwieriger mit dem Leben weiter zu machen. Sich Tag für Tag seinen Dämonen zu stellen und dennoch auf das Glück zu hoffen.

Brittainy C. Cherry versteht es wie keine andere dein Herz in tausend Teile zu zersplittern, es zusammenzusetzen nur um den Vorgang zu wiederholen! Und dennoch lieben wir sie dafür. Authentischen Charaktere. Gefühlvolle Passagen. All das haben ihre Bücher immer, dennoch ist „Wie die Stille unterm Wasser“ was besonderes.

Veröffentlicht am 30.10.2019

Wieder mal unglaublich

Die Autorin hat es wieder mal geschafft, dass ich geweint, gelacht und mitgelitten habe. Die Geschichte ist so berührend und herzzerreißend.
Ich habe die Charaktere so in mein Herz geschlossen, dass ich ...

Ich habe die Charaktere so in mein Herz geschlossen, dass ich hin und wieder aufhören musste zu lesen, weil ich nicht wollte, dass die Geschichte vorbei ist. Gleichzeitig habe ich mir ein gutes Ende für alle gewünscht.
Die Protagonistin Maggie habe ich als sehr starken Charakter empfunden, auch wenn sie durch die Situation und das Erlebnis, dass ihr widerfahren ist zunächst nicht so stark scheint. Doch sie hat sich weiterhin ihre Freude beibehalten.
Brooks fand ich großartig! Die Jungs im Allgemeinen waren super.
Auch wenn mir das Ende dann doch zu schnell ging, und Maggie von einem Moment auf den anderen wieder „zu sich gefunden hat“, fand ich den Abschluss dennoch total schön.