Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Sexy . Frech und amüsant

Wrong: Wenn der Falsche der Richtige ist

Wrong - wenn der falsche der richtige ist hat mich optisch und auch vom Klappentext her angesprochen.

Abgesehen von der doch ungewöhnlichen Ausdrucksweise der super sympathisch und authentisch beschrieben Protagonisten , die mit ihrer coolness punkten , gefällt mir der Schreibstil sehr gut . Ich habe das Buch verschlungen.

Die Geschichte ist anders , bzw. die Thematik ist anders und hebt sich somit von anderen Büchern auf jedenfall ab.

Mir hat's gefallen & ich empfehle es weiter !

Verliebt von der ersten Sekunde an ♥♥♥

Yours - Atemlose Liebe

Ich habe mich auf dieses Buch gefreut , seit mich beim stöbern diese eisblauen Augen angesehen haben und sie haben mich nicht enttäuscht ! Genauso stelle ich mir Bennett vor ♥

Die Geschichte von Taylor ...

Die Geschichte von Taylor und Bennett wird aus der Erzählperspektive erzählt und obwohl sie nicht meine bevorzugte Perspektive ist , kam ich direkzt super gut in das Buch rein und das blieb auch bis zum Ende so .
Der Schreibstil ist super locker , angenehm und modern . Die Autorin lösst Taylor , die wirklich sehr schlagfertig ist und ihre Gedanken auf der Zunge trägt und Bennett , der mehr als nur sexy ist herrlich lockere und freche Dialoge miteinander führen und Gedanken versprühen , bei denen man sich wirklich mehr als amüsiert , meine Lachmuskeln standen alles andere als still .
Ja auch mein Herz hat gelitten , denn Taylor und Bennett haben mein Herz brechen und wieder zusammensetzen lassen , das ist die krassteste Form von einen in den Wahnsinn treiben o.O
Jedenfalls möchte ich euch sagen , die Geschichte war spannend , nervenaufreibend , humorvoll und absolut gefühlvoll . Meine Augen blieben nicht trocken -.-
Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen , ich werde die beiden wirklich sehr vermissen seufz

Empfehlung:
Ja ! Ich kann dieses Buch nur empfehlen , es war genau nach meinem Geschmack.

Die letzte gemeinsame Reise mit Eva & Gideon

Crossfire. Vollendung

Gideon & Eva waren von Band 1 bis 3 absolut Klasse .

Ich mag die sympathischen , authentischen und absolut cool beschriebenen Protagonisten .

Als ich Band 4 las , dachte ich mir , ist schön , das die ...

Gideon & Eva waren von Band 1 bis 3 absolut Klasse .

Als ich Band 4 las , dachte ich mir , ist schön , das die Autorin die Geschichte fortsetzt , wäre aber nicht nötig gewesen .

Als ich dann sah , das es diesen Band hier noch geben wird fragte ich mich , was uns Eva & Gideon noch erzählen wollen und war fast nicht gewillt dieses Buch zu lesen , einfach weil die Geschichte für mich zuende war :)
Ich bin aber nun doch froh, dieses Buch gelesen zu haben und noch einmal von Eva & Gideon gelesen zu haben , bevor sie ihre Reise entgültig alleine antreten .

Es wurde nochmal richtig spannend , gefühlvoll , sexy :p und dramatisch !

Empfehlung:

Für eingefleischte Eva & Gideon ist dieses Buch ein MUSS ! ;)

Die letzte Reise mit Rylee und Colton

Driven. Verbunden

Ich persönlich finde es nicht nötig einen 4. Band zu bringen , wenn die Trilogie eigentlich abgeschlossen war .

Natürlich ist es immer spannend seine Lieblingsprotas nochmals begleiten zu dürfen und so habe ich auch Rylee und Colton ein letztes mal durch schwere , dramatische und absolut emotionale Zeiten begleitet .

Es gab Momente , da war von Rylee etwas genervt , doch welche Protas nerven einen nicht ?! :D

Meine Augen blieben nicht trocken und mein Herz nicht unberührt !

Empfehlung:

Für eingefleischte Driven Fans ist dieses Buch auf alle Fälle ein muss !

Veröffentlicht am 15.12.2016

Spannend , dramatisch , gefühlvoll !

Paper Swan - Ich will dich nicht lieben

Skye, die früh ihre Mutter verloren hat und für ihren Vater alles war, weswegen er sie verhätschelt hat wird entführt und noch ahnt sie nicht, wen sie da vor sich hat.
Ich finde der Klappentext verrät ...

Ich finde der Klappentext verrät trotz seiner Kürze zuviel vom Inhalt , aber dennoch ist man neugierig auf das Buch.
Mich hat dieses Buch genau deshalb und auch wegen des Covers und des Buchtitels angesprochen.
Das Buch ist in 5 Teile aufgeteilt abwechselnd aus der Sicht von Skye in der ich - perspektive und Damian, dessen Sicht erzählt wird.
Die Geschichte ist teils doch erwas " brutal" und echt schockierend und doch so gefühlvoll und locker .
Spannend , dramatisch , gefühlvoll !
Ich habe von dem Buch etwas ganz anderes erwartet, aber am Ende ist es doch auf meiner Seite gelandet und konnte mich überzeugen.

Von mir gibt's eine Empfehlung !