Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Will und Layken , eine so wunderschöne Liebe mit vielen Höhen und tiefen

Weil ich Will liebe

Will und Layken , eine so wunderbare Story mit so besonderen Protagonisten .

Colleen schafft es immer auf ihre Art und Weise , das ich ihre Protagonisten liebe und auch die Geschichte mich berührt .

Will und Layken , eine so wunderbare Story mit so besonderen Protagonisten .

so schön wieder :)

Scotland Street - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 5)

Scotland Street hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht.

moderner , lockerer Schreibstil , sympathische und authentische Protagonisten , die ich sofort in mein Herz gschlossen habe sowie eine Geschichte die von tiefen Gefühlen , nebst Humor und verzweifelten und dramatischen Momenten handelt .

Von mir gibts eine Empfehlung ! Ich bin auf weitere Teile gespannt

Veröffentlicht am 26.11.2017

Konnte mich leider nicht überzeugen !

Schwerelos mit dir

Schwerelos sieht vom Cover vielversprechend aus und auch der Klappentext macht neugierig , ebenso ist der Schreibstil locker leicht , dennoch konnte mich das Buch nicht so richtig überzeugen .

Ich wurde ...

Ich wurde mit den Protas nicht warm und auch in der Geschichte fehlte mir etwas .

danke Katy !

Remy - Du allein

Danke Katy für den Einblick in Remys Gedanken, auf die ich ewig gewartet habe !

So grandios einfach .

Danke Katy für den Einblick in Remys Gedanken, auf die ich ewig gewartet habe !

So grandios einfach .