Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.11.2017

spannend , gefühlvoll und zu Tränen rührend .

One more Chance – Befreit

Auch hier hat mich Abby Glines mit Harlow und Grant in ihren Bann gezogen , der lockere , moderne Schreibstil ließ die Seiten nur so dahin fliegen und im Nu hatte ich das Buch vorbei.

spannend , gefühlvoll ...

spannend , gefühlvoll und zu Tränen rührend .

Wieder eine tolle Geschichte aus Rosemary Beach

You were Mine – Unvergessen

Lange Rede , kurzer Sinn :

Ich liebe die Rosemary Beach Serie und so konnten mich auch Tripp und Bethy von sich überzeugen , denn die beiden habe ich ebenfalls in mein Herz geschlossen !

love AbbyGlines ...

Lange Rede , kurzer Sinn :

love

AbbyGlines #RosemaryBeach

Lesen lesen lesen !

Toller Einblick in ein früheres Leben

Kiro's Emily – Für immer

Kiro´s Emily ist eine Kurzgeschichte und beschreibt das Kennenlernen von Kiro und seiner Emily .

Die Geschichte lässt uns wissen , warum Kiro so ist wie er ist und ich kann euch sagen , es ist nie schön vorzuurteilen , deshalb sollte man sie lesen.

Veröffentlicht am 09.11.2017

Schade , ich habe mehr erwartet ....

Up in Flames – Entbrannt

Bisher liebte ich alle Werke von Abby Glines , doch Up in Flames ist für mich ihr schlechtestes Werk ..

Ich war so gespannt auf das Buch , doch abgesehen vom lockeren Schreibstil und den wechselnden Sichten der Protagonisten gibt es in der ersten Hälfte nichts , was mich überzeugen konnte ... denn sie bestanf nur aus Sex und ein einziges hin und her zwischen Nan , Gannon & Major , einfach nur nervig.

Ab der zweiten Hälfte bis zum Ende wurde es spannend und es gab auch ein paar überraschende Wendungen , die mich dann berühren und fesseln konnten , aber im Gesamtpaket ist dieses Buch eine einzige Enttäuschung für mich ...

Lest selbst ... und bildet euch eure eigene Meinung

Was für ein Abschluss !

Bedingungslos

Im dritten Band ist die Geschichte zu Ende und ich kann sagen , ich wahr mehr als einmal überrascht .

Insgesamt war diese Trilogie nichts überragendes , aber es war anders , spannend , sexy , bisschen humor , bisschen Gefühl , von allem etwas .

Der lockere Schreibstil , modern , hat mich gut durch diese drei Bücher gebracht

Insgesamt würde ich die Reihe empfehlen, mir hat sie nette Lesestunden beschert