Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.11.2017

Wieder ein tolles Jugendbuch , ich war wieder mittendrin im Camp Summerset ♥

Mondfunken

Nach Sternenmeer war ich auch neugierig auf Mondfunken und ich wurde nicht enttäuscht .

Mondfunken hat mich mit einem flüssigen und modernen Schreibstil schneller als mir lieb war durch das Buch gebracht , die Seiten flogen nur so dahin .
Die Protagonisten waren wieder mal sympathisch und authentisch , ich war wieder mittendrin im Camp Summerset und bin gemeinsam mit all den tollen Protas auf die Abenteuer , die sie erlebt haben gegangen ♥♥
Klare Empfehlung von mir :)

Veröffentlicht am 09.11.2017

broken heart </3 :(

Ein ganzes halbes Jahr

Ein ganzes halbes Jahr hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen , bei dem Buchtitel habe ich mir nichts wirkliches bei gedacht .

Wenn ich gewusst hätte, wieviel mir dieses Buch abverlangt ...

Wenn ich gewusst hätte, wieviel mir dieses Buch abverlangt , nämlich ALLES ! Unendlich viele Tränen , unendlicher Herzschmerz , dunkle Seele , so dunkel wie die tiefen eines Meeres ...

... hätte ich dieses Buch vermutlich trotzdem gelesen , denn das ich Louisa und Will kennenlernen durfte war etwas besonderes und ich möchte die beiden nicht missen , denn neben all dem traurigen , haben mir Will und Lou so wahnsinnig viel gegeben , nämlich mehr als einmal als lächeln im Gesicht , die ein oder anderen lauten lacher und die Tatsache, wie vergänglich das Leben einfach ist und Zeit und Liebe etwas wertvolles ist .
Auch wenn es wehtut , man soll glücklich sein über das , was man hatte , nicht traurig sein , über das , was man verloren hat , ein Ding der unmöglichkeit ? Nein , ich denke manchmal überwiegt das Glücklichsein die Trauer .

Wer Lou und Will noch nicht kennt , sollte sie unbedingt kennenlernen !

Eine Schande, das ich das Buch vor Ewigkeiten gelesen habe und erst jetzt rezensiere ShameOnMe

Veröffentlicht am 06.11.2017

sympathische Protagonisten, gefühlvolle Story <3

Als mein Herz zerbrach

Als mein Herz zerbrach sprach mich optisch und vom Klappentext her an. Da ich die Craving Reihe dieser Autorin bereits gelesen habe, war ich gespannt , wie sie gefühlvolle Liebesgeschichten beherrscht und ich kann sagen , sie hat mich überzeugt :)

Der Schreibstil ist super locker , modern , liest sich schnell , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Die Protagonisten sind sympathisch , naja Shane nicht so , der ging mir mit seinem ständig unüberlegtem handeln mächtig auf die Nerven , dennoch gehört ihm ein Stück meines Herzens :D

Die Story ist traurig , spannend , sexy , gefühlvoll und zeugt auch vom leichten Humor .

Von mir gibt es eine klare Empfehlung und ich freue mich auf den nächsten Teil , die Story um Anita

Veröffentlicht am 05.11.2017

Leider konnte es meinen Erwartungen nicht gerecht werden :(

New York zu verschenken

New York zu verschenken hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen .

Da dies mein erstes Buch vom Autorenduo Anne Pfeffer ist , kann ich keine vergleiche ziehen .

Überzeugt haben sie mich ...

New York zu verschenken hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen .

Überzeugt haben sie mich mit dem lockeren , modernen Schreibstil , der mich durch seinen Humor auch öfters mal hat lachen lassen .

Die Story liest sich leicht und schnell , da es sich um eine Chatgeschichte handelt und man wirklich nur das zu lesen bekommt , was die Protagonisten , hier Anton und Liv, schreiben .

Leider lernt man dadurch die Protagonisten wenig kennen und man kann auch nicht richtig mitfühlen und sich in deren lage versetzen , das hat die Geschichte für mich etwas kaputt gemacht ...

Anton war mir mit seinem oberflächlichen Getue oft unsympathisch , während Liv für alles was sie gerne hätte kämpfen muss , das war sympathischer .

Während die Geschichte also so vor sich hinplätschert und ständig die Frage im Raum steht ob Anton und Liv gemeinsam nach New York fliegen , gab es zum Ende hin eine überraschende Wendung wo mit das Buch dann aber auch ein unbefriedigendes , schnelles Ende genommen hat .

Alles in allem bin ich sehr enttäuscht , man hätte mehr draus machen können .

Veröffentlicht am 04.11.2017

Meinen Erwartungen konnte das Buch leider nicht gerecht werden :(

Der Himmel in deinen Worten

Der Himmel in deinen Worten sprach mich optisch und vom Klappentext her an , ich habe mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut .

Leider konnte das Buch meinen Erwartungen nicht gerecht werden :(

Warum ...

Leider konnte das Buch meinen Erwartungen nicht gerecht werden :(

Warum ?

Zum einen war der Schreibstil zwar locker , modern und gut verständlich , aber er hat mich nicht erreicht , für mich war das viel mehr liebloses runterrattern einer Geschichte , aus der man so viel mehr hätte machen können , da die Grundidee echt gut ist .

Auch die Protagonisten konnten mein Herz nicht erweichen . Weil ich absolut keine Verbindung zu ihnen hatte . Man lernt sie kaum kennen .

Die Geschichte an sich plätschert vor sich hin und dann zack plötzlich passiert was und das Buch ist vorbei ?! Ähm .. gut okay !

Alles in allem leider absolut unbefriedigend ...