Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.07.2017

Wie das Feuer zwischen uns

~ Du bist das Feuer das mich wärmt , wenn das Leben kalt ist ~

Zuerst möchte ich bei NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar bedanken jedoch ausdrücklich klarstellen , das meine hier hinterlegten Worte keinerlei Einfluss auf die Bereitstellung haben !

Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht , was ich euch sagen soll bzw. wo oder wie ich anfangen soll .

Na gut , zuerst sage ich euch , das Cover ist hübsch , aber der Titel hat mich mehr angesprochen ! Tja der Klappentext ist informativ , traurig , Ich habe beim durchlesen des Klappentextes schon geweint , kein Witz !

Wie das Feuer zwischen uns ist das 3. Buch von Brittainy C. Cherry hier bei uns in Deutschland ( Verliebt in Mr. Daniels , Wie die Luft zum atmen ) .

Ich habe alle 3 Bücher gelesen und ich sage euch, die Autorin ein Talent dafür , ihre Leser mit gebrochenem Herzen und vollgeweinten Augen in die Knie zu zwingen und genau das hat sie auch hier wieder mit mir gemacht !

Ich kann euch gar nicht beschreiben , wie sehr ich mit Alyssa und Logan , die mir gleich auf Seite 1 ins Herz geflattert sind mitgelitten , mitgebetet , mitgeliebt ,- gelacht gekämpft und unendlich viel - geweint habe !

Ich kann euch nichts über den Inhalt sagen , das möchte ich auch gar nicht zum einen wegen einer Spoilergefahr und zum anderen möchte ich , das ihr selbst lest und genau das gleiche fühlt , was ich gefühlt habe , damit ihr versteht , was ich euch mit meinen Worten hier eigentlich sagen möchte !

Dieses Buch hat sich in meine Seele gebrannt und ich bin mir sicher , im Februar 2018 , wenn Band 3 dieser Reihe " Wie die Stille unter Wasser " erscheint , werde ich das gleiche Erlebnis wieder durchleben !

Empfehlung :

JA ! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Veröffentlicht am 15.07.2017

Sehr gut amüsiert , danke Spencer ♥

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Ich habe mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht ! Ich habe es regelrecht verschlungen :D .

An dieser Stelle sage ich vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst jedoch in keinster Weise meine hier hinterlegten Worte !
Wenn ich Big Rock mit nur 3 Worten beschreiben müsste dann wären es diese Worte : ~ amüsant , hot und kitschig ~
Ja , das würde passen !
Die Autorin hat einen absolut fantastischen locker , modernen Schreibstil mit einem Kick Coolness , der wiederum dem überheblichen absolut von sich selbst überzeugtem Spencer Holiday, der uns mit all seinem Charme um den Finger wickeln möchte , zu einem wirklich humorvollen , charismatischen Protagonisten macht ♥ Auch Charlotte und Spencer´s Dad sind zwei Protagonisten , die man wohl so schnell nicht vergisst .
Ich habe mich sooooo unglaublich amüsiert , da sind mehr als einmal vor lachen Tränen gekullert :D
Die Geschichte ist an sich nichts neues , was dieses Buch aber von anderen abhebt ist zum einen , das es aus der Sicht des Mannes geschrieben ist , das kommt nicht oft vor und zum anderen ist es mal keine typische junges , naives Mädels trifft auf reichen , heißen Mann ect. pp.
Ja , zum Schluss bleibt mir nur zu sagen , mich hat dieses Buch überzeugt , weshalb ich dafür auch eine Empfehlung ausspreche !

Harte Geschichte !,

9 Tage wach

Normalerweise bin ich kein Freund von Biografien, doch die Geschichte von Eric Stehfest , einem tollen Schauspieler , bekannt als Chris Lehmann in Gute Zeiten Schlechte Zeiten wollte gelesen werden , denn die wenigsten wissen , das Eric eine harte Vergangenheit hatte .

In seinem Buch 9 Tage wach erzählt er uns seine Geschichte , wie sie begann , wie sie Fortgesetzt wurde und wie sie endete .

Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig , deshalb war mir vieles chronologisch nicht so ganz verständlich , zudem in der Erzählperspektive geschrieben , ist normal auch nicht meine bevorzugte Leseweise , aber es war locker zu lesen .

Die Geschichte hat mich mitgenommen , es war wirklich kein Zuckerschlecken und am Ende kann ich sagen , Respekt an Eric , das er seine Vergangenheit überlebt hat und dort rausgefunden hat .

Ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft !

Veröffentlicht am 13.07.2017

ich liebe the last ones to know ♥

Rock my Soul

Vielen Dank an das Bloggerportal für das bereitgestelle Rezensionsexemplar , dies beeinflusst jedoch meine Meinung in keinster Weise !

Der Schreibstil ist locker , flockig , super verständlich und absolut ...

Der Schreibstil ist locker , flockig , super verständlich und absolut modern , die Seiten flogen nach einem nicht so leichten Einstieg dann aber doch nur so dahin .

Jamie Shaw hat mich von Band 1 an als neuen Fan , denn ich liebe The Last Ones to Know , wenn auch Adam meine unangefochtene Nummer Eins ist , so hat die doch für jeden der Jungs eine tolle Geschichte aus dem Herzen gezaubert mit viel Handlung, Liebe , Tränen , Missverständnissen und tollen Tourabenteuern ♥

Empfehlung:

Ich kann diese Reihe nur empfehlen und bin auf Mike , dem letzten im Bunde so gespannt :)

!!!! TASCHENTUCHALAAAAAARM !!!!

Storm

Für wenige Sekunden , Minuten , Stunden , schenkt uns Samantha Towle nochmal Jake Wethers & the mighty storm ♥

Danke dafür , ich habe das wirklich gebraucht .

Allerdings frage ich mich , wie kann ein ...

Danke dafür , ich habe das wirklich gebraucht .

Allerdings frage ich mich , wie kann ein Autor Protagonisten sterben lassen , die man liebt , oder von denen man weiß , man hätte sie geliebt , hätte man mehr Zeit mit ihnen gehabt :(

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestelle Leseexemplar , dies nimmt jedoch keinerlei Einfluss auf meine Rezension

Kennt ihr noch Jake Wethers , die Band the mighty Storm ?

Ja ? Dann lest dieses Buch , verliebt euch noch mehr in Jake oder verliebt euch neu in Jake und seine Familie , in seine Band und in alles , was in diesem Buch passiert !

!!!! TASCHENTUCHALAAAAAARM !!!!

Samantha Towle versteht etwas davon , Protagonisten , deren Geschichte man schon kennt neu aufleben zu lassen , sie nochmals ans Tageslicht zu holen , weil sie vermisst werden , weil ihnen etwas fehlt , weil unbedingt noch etwas erzählt werden muss , damit auch wirklich ALLE ihren Frieden finden .
Obwohl es nur eine Novelle ist , hat sie mit ihrem modernen , lockeren Schreibstil eine Geschichte gezaubert , die beinhaltet , was eine gute Story , die berühren soll mit sich bringen mus . Tiiiiefe Gefühle ( Liebe soweit das Auge reicht ) , Charme , Zusammenhalt , Familie , Freunde , Vertrauen ...
Tränen , die getrocknet werden müssen sind garantiert , da kommt niemand drumrum , vorallem nicht , wenn man Bücher wirklich fühlt !

Grandios , ich habe Rotz und Wasser geheult & ich werde diese tollen Protagonisten sehr sehr sehr doll vermissen :(

Empfehlung:

Wenn ihr Wie ein gewaltiger Sturm , Durch den Sturm und Zähe den Sturm so geliebt habt wie ich , dann ist dieses Buch hier ein absolutes muss !

Wer die Reihe noch gar nicht kennt , aber Rockstars liebt , dem lege ich diese Bücher wirklich ans Herz !