Profilbild von Nisowa

Nisowa

online

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.06.2022

Dominik - Arizona Vengeance / aufregende & spannungsreiche Lovestory zweier starke Persönlichkeiten

Dominik (Arizona Vengeance Team Teil 6)

In " Dominik (Arizona Vengeance Team Teil 6) " ist Willow als Fotojournalistin auf der ganzen Welt Zuhause, vorallem jedoch meist in brenzligen Gegenden. Dadurch hat sie sich einen dicken Schutzpanzer zugelegt, der auch nicht von Männern durchdrungen werden kann, denn Willow mag zwar Sex, nur keine Bindungen.
Dominik hat mit dem Kauf des Eishockeyteam Arizona Vengeance einen cleveren Schachzug hingelegt und sich als ehemaliges Heimkind ein erfolgreiches Leben aufgebaut. Dazu gehören auch diverse Liebschaften, doch keine geht tiefer, da Domink sich nicht binden möchte.
Dann jedoch begegnen sich Willow und Dominik und beide spüren sofort die starke Anziehungskraft zwischen ihnen. Und während sie dieser nur zu gerne nachgeben, ist Willows Bruder Dax alles andere als begeistert, seine kleine Schwester an der Seite seines Bosses zu sehen.
Als es zwischen Willow und Dominik immer ernster zu werden scheint, hat Willow trotzdem noch an der ernstigkeit zu knabbern und begeht einen folgenschweren Fehler.
Wird Domink Willow für sich gewinnen und ihr beweisen können, dass ihr Herz bei ihm sicher ist? Und ist Willow bereit über ihren Schatten zu springen und mit Domink in eine gemeinsame Zukunft zu blicken?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Arizona Vengeance gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Willow und Dominik mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab .

Veröffentlicht am 06.06.2022

Irish Summer Breeze / amüsante & emotionsreiche Lovestory

Irish Summer Breeze

In " Irish Summer Breeze " bekommt June zum Geburtstag von ihrer besten Freundin eine Woche Urlaub in einen Bed & Breakfast in Irland geschenkt, um dort über ihren Liebeskummer und den verlorenen Job wegzukommen. ...

Doch komm angekommen gerät sie schon mit Kayden, den sie darauf Grumpy tauft, aneinander. Denn das B&B ist etwss speziell und nur für Pärchen vorgesehen. Daher möchte er June schnellstmöglich wieder loswerden, erst Recht als er erfährt, dass June Journalistin ist.
Aber June sieht gar nicht ein, einfach so wieder abzureisen und lässt sich weder von Kayden noch von dessen Brüdern, vor die Türe setzten. Ist jedoch gewillt, in ein anderes B&B umzuziehen.
Dann jedoch zeigt sich Kayden June gegenüber plötzlich Aufmerksam und nachdem beide einem Kälbchen, in dem angegliederten Gnadenhof auf die Welt geholfen haben, kommen sie sich näher. Danach möchte Kayden Zeit mit June verbringen und alles könnte wunderbar sein, entpuppt sich Kayden doch als Traummann.
Wäre da nicht das ein oder andere Geheimnis, dass zwischen ihnen steht und das letztendlich zum großen Knall führt. Und aus dem Traummann mit glänzenden Zukunft wird ganz schnell ein Alptraum für June.
Kann es für June und Kayden unter diesen Umständen noch eine Chance geben und finden sie wieder zusammen?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit June und Kayden mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es ein Happy End für beide gab.

Veröffentlicht am 05.06.2022

Vom Werwolf entführt / spannungsgeladene & aufregende Lovestory um eine Vorhersehung

Vom Werwolf entführt

In " Vom Werwolf entführt (Mystic Ireland 1) " fristet Pearl ein tristes Leben in der Marina ihres Onkels, der sie täglich seine Abneigung ihr gegenüber sie spüren lässt, sie jedoch auch nicht gehen lässt. Das sie als einzige im Clan der Lanesborough ohne Magie auskommen muss, macht es für sie auch nicht einfacher.
Für Rowan, Clanchief der Skibbereen Wölfe gibt es nur eine Möglichkeit, seinen Clan nach Jahrhunderten endlich Gerechtigkeit erfahren zu lassen, indem er die Nichte seines Feindes entführen lässt.
Das sich diese ausgerechnet als seine Dualseele herausstellt, macht es Rowan nicht leichter, sich an seinen ursprünglichen Plan zu halten. Das jedoch Pearl ihn sofort in seinrm Vorhaben unterstützen möchte, und das, wo sie bei ihrem Onkel kein gutes Leben hatte, lässt Rowan das ganze erneut überdenken.
Dazu kommt, das seine Gefährtin zu dem verfeindeten Clan gehört und Rowan deswegen ebenso Bedenken hat. Ebenso ist da noch, dass Rowan dominant sadistisch ist und er Pearl mit seiner Neigung nicht überfordern möchte.
Bis sich die Ereignisse überschlagen und Pearl durch deren Cousin in ernste Gefahr gerät. Nun muss Rowan Pearl in die Hände der Wächter übergeben, damit diese sie beschützen und ihnen mit der derzeitigen Lage helfen.
Können Pearl und Rowan mithilfe der Wächter das alte Unrecht zurecht rücken und gibt es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Pearl und Rowan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 04.06.2022

New Hope - Das Schimmern des Glücks / emotionsreiche & spannungsgeladene Lovestory

New Hope - Das Schimmern des Glücks

In " New Hope - Das Schimmern des Glücks " besucht Payton ihre beste Freundin in New Hope, auch um dort über ihr weiteres Leben nachzudenken. Denn Payton hat die Nase davon voll, sich gegenüber Vorgesetzten beweisen zu müssen. Das gilt auch für ihren Vater, der sich lieber einen Sohn gewünscht hätte.
In New Hope ergibt sich für Payton eine Chance für die Selbstständigkeit, die sie mit einem guten Freund zusammen angehen möchte.
Für Braxton zählt in seinem Leben nur seine Tochter Ruby, seine Schreinerei und seine Familie. Für eine Frau hat er in diesem keine Platz, auch weil er sich und Ruby vor einem erneuten Verlust schützen möchte.
Doch dann trifft Brax auf Payton, die ihm vom ersten Moment an fasziniert. Das auch Ruby gefallen an ihr findet, macht das ganze nicht einfacher. Zudem kommt, dass Payton mit Eröffnung ihres "Heartwoods" direkte Konkurrenz zu seinem "Woodworker" wird.
Kann es unter diesen Umständen für Payton und Braxton eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben? Und wie reagiert Ruby auf eine neue Frau an der Seite ihres Dads?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Kleinstadt New Hope gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Payton und Braxton sowie Ruby mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es ein Happy End für die drei gab.

Veröffentlicht am 01.06.2022

Das Glück kommt in Wellen / aufregende & spannende Fortsetzung um Lina und ihr geliebtes Lütteby

Das Glück kommt in Wellen

In " Das Glück kommt in Wellen (Zauberhaftes Lütteby 2) " ist Lina nach dem Fund der Postkarte ihrer Mutter Florence, die sie einst als Baby zurück ließ, geschockt und möchte Antworten von ihrer Großmutter Henrikje. Gleichzeitig hat Lina jedoch auch Angst diese zu hören.
Nach und nach bekommt Lina immer mehr aus dem Leben ihrer verschollenen Mutter heraus und muss feststellen, dass alle die ihr am Herzen liegen, ihr jahrelang vieles verschwiegen haben.
Gleichzeitig muss Lina auch die neusten Entdeckungen über Jonas, ihren vorübergehenden Chef und der Mann der ihr Herz wieder zu schlagen brachte, zurecht kommen und sich fragen, ob alles wahr ist. Kann es so für Lina und Jonas eine Zukunft geben?
Und was ist mit Pastorin Sinje und deren Gefühlen los? Sollte diese doch am planen ihrer Hochzeit mit Gunnar sein und sich nicht nach fremden Männern sehnen.
Aber auch Bürgermeister Falk van Hove, aus der verhassten Nachbargemeinde, macht den Lüttebynern das Leben weiterhin schwer, da dieser ständig den Bewohnern neue Steine in den Weg wirft.
Dazu müssen sie Abschied nehmen, da ein wertvolles Mitglied ihrer Gemeinschaft plötzlich verstorben ist.
Während alledem ist Lina zweigeteilt ihrer Gefühle zu Jonas, da dieser sich immer noch um sie bemüht, und zu den ihrer Mutter gegenüber und dem was sie alles darüber herausgefunden hat. Und plötzlich steht die Vergangenheit mitten im hier und jetzt.
Wie geht Lina mit den ganzen Vorkommnissen in ihren Leben um, und sieht sie unter den Voraussetzungen eine Chance für ihre Gefühle zu Jonas?
Die Fortsetzung hat direkt zum Ende des Vorgängerbandes begonnen, dabei lässt es sich leicht flüssig lesen. Auch bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen.
Man darf mit Lina, Henrikje, Sinje und den restlichen Bewohnern Lütteby ebenso auch Jonas mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie es Lina mit alldem ergangen war.