Cover-Bild New Hope - Das Schimmern des Glücks
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 24.05.2022
Rose Bloom

New Hope - Das Schimmern des Glücks

Band 3 der Reihe "New Hope"

Sei mutig und öffne dein Herz …

Erfolgreich führt Braxton Campbell seine Schreinerei und hat sich mit seinen Holzmöbeln einen Namen auch außerhalb von New Hope gemacht. Aber das Wichtigste in seinem Leben ist seine Tochter Ruby. Seit dem Tod seiner großen Liebe tut er alles, damit Ruby den Verlust ihrer Mutter verarbeiten kann. Dabei kann er immer auf seine Familie zählen. Nur sein Herz will Braxton nie wieder verschenken. Zu tief sitzt der Schmerz. Als plötzlich Payton in die Kleinstadt zieht, stellt sie alles auf den Kopf. Nicht nur, dass sie ihm beruflich den Kampf ansagt, kein Blatt vor den Mund nimmt und Ruby ihr am liebsten nicht mehr von der Seite weichen möchte – gegen seinen Willen fühlt sich Braxton zu Payton hingezogen …

Veröffentlicht am 24.02.2024

Wohlfühlzeit in New Hope

Das Schimmern des Glücks erzählt die Geschichte um Braxton und Payton. Es ist schön, dass auch Brax und Ruby ihre Glück gefunden haben, nachdem man in Teil 1 Lake und in Teil 2 Grahams Liebesglück verfolgen konnte.
Besonders hat mir die Darstellung von Braxtons Vergangenheit mit Annie gefallen, da das bisher nicht oft in Büchern vorkam.

Veröffentlicht am 15.08.2022

Öffne dein Herz

Dies ist der dritte Roman der New Hope Reihe und ich habe mich sehr gefreut nach New Hope zurückzukehren. Payton und Braxton sind uns ja aus den ersten beiden Büchern schon bekannt.
Als es einen weiteren ...

Als es einen weiteren Vorfall auf der Arbeit gibt, beschließt Payton kurzerhand sich als Schreinerin selbstständig zu machen. Weil ihre Freundin Liz ihr immer von New Hope vorschwärmt, beschließt sie sie zu besuchen und findet in der Nähe die perfekte Immobilie für ihre Werkstatt.
Braxton ist der Besitzer der (bisher) einzigen Schreinerei in New Hope. Neben seiner Arbeit zählt für ihn besonders seine kleine Tochter Ruby, um die er sich mit viel Hingabe kümmert. Außerdem ist er ein Teil der Campbell-Familie und bringt sich auch im Familienleben ein.
Kann es in New Hope zwei Schreinereien geben und wie wird Braxton auf die weibliche Konkurrenz reagieren?

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Payton ist eine starke Frau. Sie ist schlagfertig und setzt sich in ihrem Job in einer von Männerdomäne durch. Aber sie möchte ihren Traum von der eigenen Werkstatt erfüllen und endlich Unterstützung und Wertschätzung dafür erfahren.
Brax war in den ersten Bänden schon interessant. Es hat mich echt neugierig gemacht, was ihm passiert ist, dass er sich und Ruby so abkapselt. Wird er es schaffen sein Trauma zu verarbeiten und sein Herz zu öffnen?
Die beiden in Kombination waren super. Bereits beim ersten Treffen wird die Anziehung deutlich. Besonders schön war es für mich zu lesen, wie Paytons Verhältnis zu Ruby sich aufbaut. Zum Schluss wurde es noch einmal spannend und ich habe mitgefiebert, ob es klappen kann.
Ein besonderes Lob an die Autorin für das Einbinden der Protagonisten aus den ersten beiden Bänden. Es wird nicht so nebenbei erwähnt, wie ihre Geschichten weitergehen, sondern die Protagonisten aus diesem Band neben aktiv daran teil.

Das Setting hat mir wieder wunderbar gefallen und ich liebe Mr. Dougles und Mr. Butler, die dem ganzen noch etwas mehr Charme verleihen.

Insgesamt wieder ein toller Band der Reihe und ich freue mich für weitere Geschichten nach New Hope zurückzukehren.

Veröffentlicht am 08.07.2022

Wieder ein absolutes Wohlfühlbuch!

4,5-5 Sterne !

4,5-5 Sterne !

Ich liebe das Setting von Band zu Band einfach mehr und für mich gehört diese Reihe jetzt schon zu meinen Wohlfühlreihen! Die Geschichte von Braxton und Payton ist einfach richtig toll und hat die perfekte Mischung aus Drama, auch die Entwicklung der beiden Protagonisten hat mir richtig gut gefallen. Es ist auch mal was anderes das der Protagonist Alleinerziehender Vater ist, was mir allerdings dennoch auch gefallen hat. Ich bin jetzt schon ein großer Fan von New Hope und kann diese Reihe wirklich jedem empfehlen und freue mich jetzt schon wieder total auf den vierten Band !

Veröffentlicht am 05.07.2022

Wohlfühlbuch

Ich habe Band 1 und 2 bisher abgöttisch geliebt und Brax war so ziemlich mein allerliebster Charakter auf den ich mich natürlich wahnsinnig gefreut habe!

Das Cover ist wieder absolut wunderschön und passt ...

Das Cover ist wieder absolut wunderschön und passt perfekt zu Band 1 und 2. Zusammen ergibt die Reihe im Regal ein traumhaftes Bild.

Rose Blooms Schreibstil ist wieder locker und leicht und einfach nur wahnsinnig schön zu lesen. Ihre blumige und malerische Schreibweise lässt mich beim Lesen richtig dahinschmelzen. Es ist ein wahrer Lesegenuss.

Payton ist eine richtig coole Protagonistin. Sie weiß was sie will und holt es sich einfach. Sie ist auch sehr selbstbewusst. Es gab einen kleinen Punkt, der mich tatsächlich an ihr genervt hat, aber dafür müsste ich jetzt relativ weit ausholen und spoilern. Aber es war letzten Endes keine allzu große Dramatik, da dieser Punkt sich im Laufe der Geschichte gelöst hat und somit war es für mich auch kein Grund für Sterneabzug.

Braxton ist der Inbegriff eines Traumtypen. Witzig, schlagfertig, sexy. Aber hinter ihm steckt so viel mehr als nur das, er ist auch ein liebender, aufopfernder Vater und eine gebrochene Seele. Ich liebe die Kombination aus alldem bei ihm sehr. Er hat beim Lesen mein Herz höher schlagen lassen. Er ist und bleibt einfach mein Lieblingstyp aus dieser Reihe.

Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite wundervoll unterhalten. Ich hatte richtig Herzklopfen und Bauchkribbeln weil die Gefühle zwischen den Charakteren so wunderbar rüberkamen. Das Setting war wieder ein absolutes Träumchen. Ich habe mich sofort wieder zu Hause gefühlt in New Hope. Dieser wundervolle Ort den die Autorin hier geschaffen hat kann es locker mit Redwood und Green Valley aufnehmen. Ein absoluter Wohlfühlort und eine Wohlfühlreihe die ich jedem New Adult Fan absolut wärmstens ans Herz legen kann!
Diese Reihe muss man einfach gelesen haben!

Veröffentlicht am 27.06.2022

Trotz seiner Tiefgründigkeit ein absolutes Wohlfühlbuch

Dies ist der dritte Band der 'New Hope'-Reihe. Mittlerweile sind bis zu 5 Bände angekündigt.

In diesem erfahren wir die Geschichte von Payton und Brax. Dem mittleren Bruder der Campbells Geschwister. Auch alle Charaktere der Vorgängerbände findet man natürlich wieder.

Payton ist die Freundin von Liz, die man auch bereits im Vorgängerband, in dem die Geschichte von Liz und Graham erzählt wird, kennenlernt. Sie schmeißt nach einem wiederholten Wortwechsel mit ihrem Chef den Job in der Schreinerei. Um Abstand von San Francisco zu bekommen, entschließt sie sich Liz zu besuchen. Und findet dort den perfekten Platz ihrer eigene Schreinerei. Doch es gibt bereits eine renommierte Schreinerei im Ort und zwar Brax's. Und wäre dies nicht schon genug, herrscht eine unheimliche Anziehung zwischen den Beiden. Doch beide tragen tiefe Ängste aus der Vergangenheit mit sich herum, die eine tiefere Beziehung nicht zu lassen. Doch gerade daran scheinen die zwei zu zerbrechen.

Ein toller, tiefgründiger Band zweier sympathischer Protagonisten. Man kann von der Campbell Familie gar nicht genug bekommen. Wieder kapitelweise abwechselnd aus der Sicht von Payton und Brax erzählt.