Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.05.2022

Liebe im Wolfspelz / spannungsgeladene & emotionsreiche Lovestory voller Magie

Schattenseiten-Trilogie / Liebe im Wolfspelz

In " Liebe im Wolfspelz: Ein Schattenseiten-Roman (Schattenseiten-Trilogie) " möchte Werwölfin Sophie in der Heide abschalten und über das toxische Ende ihrer Beziehung hinwegkommen.
Doch statt ihre Ruhe ...

Doch statt ihre Ruhe zu haben, wird Sophie in ihrer Wolfsgestalt angeschossen und von René gefunden. Dieser möchte das arme Tier nicht sich selbst überlassen und nimmt es kurzerhand mit in sein Ferienhaus im Wald.
Aber als am nächsten Morgen statt der Wölfin, eine nackte Sophie vor ihm sitzt, glaubt René seinen Augen nicht zu trauen. Da Sophie durch die Verletzung zu schwach ist, kümmert sich René liebevoll um sie.
So kommen beide sich näher als gut für sie wäre, denn durch Sophie gerät René in Gefahr, da zum einen niemand über das Schattenreich erfahren darf und zum anderen, da Sophies Ex-Verlobter sie nicht freigeben will.
Daher steht fest, dass beide sich nach diesen besonderen Tagen nicht mehr sehen dürfen, auch wenn es beiden das Herz zerreißt.
Als René, der schon immer eine besondere Gabe bezüglich der Tiere hatte, durch seine Großmutter etwas aus seiner Familienhistorie erfährt, könnte dies alles ändern und einen Weg für eine Beziehung zu Sophie ebnen.
Kann es unter diesen neuen Umständen eine Chance für Sophie und René geben für eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Sophie und René mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 30.05.2022

Feel me forever / emotionsgeladene Lovestory um zweite Chancen und Neuanfänge

Feel me forever

In " Feel me forever: Roman (Now and Forever 2) " führt Megan ein nach aussen hin gutes Leben, erfolgreich mit eigenen Hotel und den Highschoolfreund zum Ehemann, doch hinter verschlossener Türe sieht es anders aus.
Um etwas nur für sich zu haben, postet Megan auf Instagram als Athena stimmungsvolle Fotografien ihrer Umgebung. So wird Harvey 008 auf sie aufmerksam und daraus ergibt sich eine Chatfeundschaft von Ost nach West und zurück.
Als es zum ärgsten kommt, lässt Megan ihr bisheriges Leben hinter sich und flieht zu ihrer Freundin nach L. A.
Nate hat sich mit seiner Agentur einen Namen gemacht und könnte mit seinem Leben mehr als zufrieden sein, doch immer mehr stört ihn die Fake Welt in L. A. und er denkt an Leben fernab des schönen Scheins nach.
Nur die Nachrichten die er mit Athena austauscht bringen etwas Leichtigkeit in seinen Alltag. Bis er etwas von ihr erfährt, dass er lieber nicht wissen wollte. Aber genau dies ist der Punkt den Nate brauchte, um endlich sein Vorhaben in die Tat umzusetzen und seiner Karriere den Rücken kehrt.
So treffen Megan und Nate im wahren Leben aufeinander, ohne zu wissen, dass sie Chatfreunde sind, und da es beide zu etwas neuem zieht, gehts gemeinsam auf einen Roadtrip auf die Route 66. Dabei kommen beide sich näher und es entsteht eine einzigartige Liebe zwischen ihnen. Jedoch steht die zurückliegende Ereignisse der Vergangenheit ihnen im Weg.
Kann es unter diesen Umständen für Megan und Nate eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Megan und Nate mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 27.05.2022

Sole: Ein magischtragischer Liebesroman / eine Liebesgeschichte der anderen Art

Sole

In " Sole: Ein magischtragischer Liebesroman " tritt Sole, eine in Ostfriesland lebende junge neoplitanische Frau unter Schlaflosigkeit leidend, in das Leben des Schlafsforcher Mr. Fürchtegott Dot.
Sole ...

Sole hat auf ihren schmalen Schultern ihr Laster zu tragen, da ihr geliebter Mann John Morton unheilbar erkrankt und Sole selbst mit diversen Wehwehchen gebeutelt ist.
John möchte Sole gut betreut wissen, wenn er einmal nicht mehr ist und hat seinen Cousin, den Universitätsprofessor Samuel Oeuf an Soles Seite gestellt. Samuel ist mit der in die Sterne guckenden Witwe mehr als überfordert. Ist diese doch voller Flausen im Kopf, im Gegensatz zu dessen emotionslose Langzeitverlobten Imogen.
Mr. Dot nimmt sich das Schlafproblem um Sole an, nur um selbst dann zur Nachtruhe hellwach zu sein, da sein Schleifenbandmädchen, wie er Sole liebevoll betitelt, ihm den Schlaf raubt. Denn Sole weckt in dem alternden Mann Gefühle, die er so in all seinen Lebensjahren als ehemaliger Liverpooler Waisenjunge nicht kannte.
Dazu kommt, dass der Florist Fiorino Handsome in Soles Leben stolpert und sich gerne darin niederlassen würde. Auch Samuel, genannt Flobbie, ist als Solesitter für das bzw sein Solebaby stets zugegen, zumal Sole ihm per Horoskop ihre Liebe gesteht.
Das ganze wird aus Mr. Dots Sicht erzählt, der sich gerne in dritter Person mit Sir anspricht. Dabei geht er teils zynisch, teils sarkastisch, aber immer mit viel Humor vor. Vorallem aber werden italienische, englische, französische sowie ostfriesische Aussagen eingesetzt, um die verschiedensten Herkunftsländern zu achten und ebenso wird einiges an Posie mit eingebracht. Denn Sole trägt ihren Kopf gerne mal in den Wolken.
Die Story bleibt durchgehend spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Sole und deren männlichen Begleitern mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Es ist kein Buch das man in einem Rutsch lesen kann, denoch konnte ich es kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie es Sole ergangen war und ob es für sie ein Happy Beginning gab.

Veröffentlicht am 25.05.2022

Wetterfrösche küsst man nicht / aufregende & spannungsreiche Lovestory um zweite Chancen

Wetterfrösche küsst man nicht

In " Wetterfrösche küsst man nicht " ist Merle ganz auf ihre Karriere als Journalistin konzentriert und hat für einen Mann an ihrer Seite keinen Bedarf.
Doch dann soll Merle den neuen Wettermoderator ...

Doch dann soll Merle den neuen Wettermoderator Fabian interviewen und kommt dabei ins straucheln. Denn zuerst kommt Merle zu spät zum Termin, dann stellt sie fest, dass beide sich schon einmal in einer unschönen Situation getroffen haben und zuletzt lässt Fabian sie eiskalt abblitzen, da er keine Zeit mehr hätte.
Aber Merle bekommt eine zweite Chance von Fabian eingeräumt, zehn Fragen gegen zehn ihrer Lieblingsorte in Dresden. Und wenn Merle ihren Artikel erfolgreich abliefern möchte, bleibt ihr gar nichts anderes übrig.
Dabei lernt Merle Fabian auch von einer anderen Seite kennen und findet immer mehr anziehendes an ihm. Auch Fabian fühlt sich von der lebenslustigen Merle angezogen und nutzt seinen Charme gehörig aus, um Merle von sich zu überzeugen.
Wird Merle auf Fabians werben eingehen und ihre Vorstellungen ihrer Zukunft überdenken? Und gibt sie ihnen eine Chance ihrer Zuneigung zueinander nachzugeben?
Die Story hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Merle und Fabian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 23.05.2022

WildGreen: Eine Liebe in Irischgrün / spannungsgeladene & emotionsreiche Lovestory in toller Kulisse

WildGreen

In " WildGreen: Eine Liebe in Irischgrün " hat sich die stets pflichtbewusste Natascha nach dem scheitern ihrer Ehe, eine Auszeit genommen um ihren langgehegten Traum vom eigenen Roman zu erfüllen.
Dazu ...

Dazu hat sie sich ein Ferienhaus im Nordwesten von Irland, auf der Halbinsel Maugherrow für ein paar Monate gemietet, um dort in Ruhe ihr Buch zu schreiben.
Zwischen Meeresrauschen und Vogelgezwitscher kommt Natascha auch wieder zu sich selbst und dieses hat zu auch zum Teil dem Surfer Fi zu verdanken. Denn dieser ist nicht einfach nur ein Surferboy, sondern auch gemeinsam mit seiner Familie ihr Vermieter des Cottage, denen auch die benachbarten Pferdezucht gehört.
Zudem wurde Dank Fi aus Natascha Nat und damit ist sie mehr als zufrieden, stand Natascha doch schon immer mit ihrem Namen auf Kriegsfuß.
Die gemeinsam verbrachte Zeit mit Fi stellt in Nat jedoch noch mehr an, denn seit langem fühlt sie sich wieder zu einem Mann hingezogen, auch wenn Nat zuerst darin keine Zukunft sieht.
Doch ihre betagte Nachbarin Mae ist der Meinung: das nichts für immer sein muss und Dinge sich ändern können.
Können sich für Nat die Dinge zu ihren Gunsten ändern? Und gibt es so für Nat und Fi eine Chance auf ein gemeinsames Leben?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Natasche und Fi mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Nat und Fi ein Happy End gab.