Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.04.2021

Seele - Von mir berührt (Herzen-Seele 2) / spannungs- & emotionsgeladene Fortsetzung

Seele - Von mir berührt

In " Seele - Von mir berührt: Romantasy Liebesroman (Herzen-Seele 2) " sind Stella und ihr Dämon mit den Folgen, die Damons Rettung durch Stella mit sich brachte, in ein ungewöhnliches Leben hinein geschlittert und doch wollen es beide nicht missen. Denn das würde bedeuten, dass ihre Liebe keine Zukunft hätte.
Aber genau diese Zukunft ist es, die ihr gemeinsames Leben weiterhin auf Trab hält und einige Gefahren mit sich bringt.
Denn so mancher aus der himmlischen Abteilung wie auch von deren Gegenseite sind auf die besondere Liason nicht gut zu sprechen. Zumal weitere Gerüchte das ganze noch beschweren. Dazu kommt, dass es Lilith, die Herrscherin der Unterwelt weiterhin nach Damon dürstet und ihr Stella ein Dorn im Auge ist.
Können Stella und Damon das ihnen auferlegten Schicksal unbeschadet überstehen und findet die Liebe der beiden immer ihren Weg zu ihnen zurück?
Der zweite Band der Herzen-Seele hat mich gleich wieder in seinen Bann gezogen, dabei bleibt er spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man durfte wieder mit Stella und ihrem Damon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gab wieder so einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste den zweiten Band in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob die beiden ihr verdientes Happy End bekamen.

Veröffentlicht am 07.04.2021

Herzen - Von dir berührt (Herzen-Seele 1) / aufregende & spannungsreiche Lovestory

Herzen - Von dir berührt

In " Herzen - Von dir berührt: Romantasy Liebesroman (Herzen-Seele 1) " ist der stets mürrische Damon nur wegen einer kleinen weißen Stelle in seiner Seele der ewigen Verdammnis entkommen und darf nun für die himmlische Karma-Stelle menschliche Sünder auf den richtigen Pfad zurück führen. Denn so hat Damon selbst die Chance seine Seele zu bereinigen.
Sein neuster Karma Auftrag führt ihn zu der temperamentvollen Stella, die selbst gegen das Karma vorgeht.
Nur das Stella die Nähe von Damon spürt und ihn sogar sehen kann, ist ein Phänomen. Da durch gerät Stella jedoch in Gefahr, denn nicht nur die himmlische Abteilung, sondern auf die höllische ist nach wie vor an Damon dran.
Kann Damon Stella aus der Gefahr bringen und wie geht es mit den beiden weiter, denn Damon ist nicht bereit Stella aufzugeben.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Stella und Damon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und manche mitfühlende Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für Stella und Damon eine gemeinsame Zukunft geben konnte.

Veröffentlicht am 05.04.2021

Whisper In A Bottle – Glühendes Leben / spannungs- & emotionsreicher Auftakt der Diologie

Whisper In A Bottle – Glühendes Leben

In " Whisper In A Bottle – Glühendes Leben " besteht zwischen den konkurrierenden Whiskey Destillerien Westham und McKinley schon seit jeher eine Fehde.
Als Adam Westham in Not gerät, ist ausgerechnet ...

Als Adam Westham in Not gerät, ist ausgerechnet Mac McKinley, das schwarze Schaf der McKingleys derjenige, der ihm unter die Arme greift. Doch als Adam nicht wie vereinbart alles zurückgeben kann, soll seine Schwester Emily dafür gerade stehen und für Mac tätig werden.
Emily ist zwiegespalten, zum einen wäre da ihre Karrierechance im fernen New York und zum anderen, geht es um das Familienunternehmen. Dazu kommt, dass Emily ein Geheimnis, was Mac betrifft mit sich trägt und daher geht Emily auf Macs Forderung ein.
Dabei entdeckt sie bei Mac eine Seite, die er gerne aus der Öffentlichkeit heraushält, um sein Bad Boy Image nicht zu untergraben.
Wie geht Emily mit der Situation, für den verhassten Konkurrenten zu arbeiten um? Und was genau ist da zwischen ihr und Mac?
Der Story Auftakt hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gebracht, dabei bleibt er abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Emily und Mac mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie es Emily ergangen war und wie es ihr und Mac weiterging. Das erfahren wor dann wohl im zweiten Band der Diologie.

Veröffentlicht am 05.04.2021

Special Unit Serpent - Dunkle Leidenschaft / spannungsreicher und aufregender Abschlussband

Special Unit Serpent – Dunkle Leidenschaft

In " Special Unit Serpent - Dunkle Leidenschaft (Navy SEALS 3) " hadert Kona, das jüngste Mitglied der Special Unit noch immer mit den Ereignissen in der Vergangenheit und sucht dabei die Schuld bei sich selbst.
Doch nun gibt es Grund zum feiern, denn sein Freund und Kamerad Killian heiratet seine große Liebe Rilley und das in Konas Heimat Hawaii. Dazu reißt die ganze Truppe, nebst Freunden an. So ist auch Michaela, kurz Mika genannt mit von der Partie.
Kona hat schon lange seine Gefühle für seine beste Freundin unter Verschluss gehalten, denn er möchte sie einerseits vor der Gefahr, die noch immer durch Jack Serpent besteht beschützen, andererseits hat er aber auch Angst, die Freundschaft zu Mika zu ruinieren.
Jedoch hat Kona sich vorgenommen, auf Hawaii Mika die Wahrheit zu sagen. Das dann aber seine Vergangenheit nebst Serpent wieder auf der Matte steht und einmal mehr es darauf ankommt, dass die Special Unit ihn endlich unschädlich machen, lässt Kona von seinen Plan abweichen.
Gelingt es der Special Unit diesmal ihren größten Feind Serpent zu vernichten und was wird aus Kona und Mika, gibt es für beide eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Mika, Kona und dem Rest der Gruppe mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es der Special Unit gelungen war Serpent auszuschalten und ob es für Mika und Kona ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 02.04.2021

Wenn Apfelbäume tanzen könnten / eine wunderschöne Liebesgeschichte voller Emotionen

Wenn Apfelbäume tanzen könnten

In " Wenn Apfelbäume tanzen könnten: Ein Südtirol-Roman " war Bertl sein Leben lang in seine Kindheitsfreundin verliebt, bzw dachte er wäre in Liesi verliebt. Nachdem ihm ( endlich ) bewusst wurde, dass er es nicht ist, hat Bertl sich ganz auf seinen Hof und die damit verbundenen Arbeit konzentriert, seine einzige Gesellschaft ist sein junger Hund Zeus. Doch seine Gedanken gehen oft an die nur kurz in Mela tätige Aushilfslehrerin Sabine, die Bertl in der kurzen Zeit ganz in ihren Bann gezogen hatte.
Sabine musste wegen eines familiären Unglücks überstürzt aus Mela abreisen und übernahm daraufhin das Familienunternehmen. Auch blieb sie in der direkten Nähe zu ihrem Großvater Johann, mit dem sie schon immer eine innige Beziehung hatte. Aber ihre Zeit in Mela und besonders Bertl konnte sie nicht vergessen.
Nach einer Flimvorführung, gedreht auf dem Apfelhof in Mela, erzählt Johann seiner Enkelin von seiner Vergangenheit, die in damals nach Mela und auf den gezeigten Apfelhof führte. Auch auf besagte Apfelhof kamen nach der Aufführung des Films bei der Besitzerin alte Erinnerungen wieder an die Oberfläche.
Als Sabine eine Einladung aus Mela erreicht, nimmt sie diese kurzentschlossen an und lässt damit alles auf sie zukommen.
Werden Bertl und Sabine beim wiedersehen endlich zueinander finden und wie reagiert Sabines Nonno auf die Rückkehr nach Mela?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Sabine, Bertl und Johann mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für alle ein Happy End gab.