Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.03.2021

Blue Skye - Die kleine Alpakafarm in Schottland / emotionsgeladene Lovestory in toller Kulisse

Blue Skye - Die kleine Alpakafarm in Schottland

In " Blue Skye - Die kleine Alpakafarm in Schottland " macht Melina ihren Traum wahr und zieht mitsamt ihrer Alpaka Herde auf die Isle of Skye.
Dort wird sie jedoch nicht von allen mit offenen Armen empfangen ...

Dort wird sie jedoch nicht von allen mit offenen Armen empfangen und speziell der Wildhüter Rory ist alles andere als begeistert, das die Alpaka-Gang mit ihrer starrköpfigen Halterin nun ihr Unwesen in seiner geliebten Heimat treibt.
Da sich jedoch fast niemand der Alpakamagie entziehen kann, ist auch Rory den wolligen Tieren bald ergeben. Zudem gefällt im die Gesellschaft zu Melina immer besser.
Melina weiß bei Rory nicht woran sie bei ihm ist. Einmal ist er ein angenehmer Mann, nur um dann wieder zum mürrischen Highlander zu mutieren.
Denoch ist da diese Anziehung zwischen ihnen.
Wird es Rory gelingen Melina von seiner Aufrichtigkeit zu ihr zu überzeugen und gibt es für beide eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Melina und Rory mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es für die Alpaka-Gang nebst Melina und Rory ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 13.03.2021

(K)ein Löwe zum Küssen / spannungsreiche und aufregende Lovestory

(K)ein Löwe zum Küssen

In " (K)ein Löwe zum Küssen " begegnet die junge Hexe Aislinn dem Gestaltwandler Liam, als sie wegen eines Zwangsversteigerungsbescheid für ihr Cottage die Bank in Dingle aufsucht.
Der Bankdirektor wittert ...

Der Bankdirektor wittert sofort seine Gefährtin in Aislinn und muss jetzt vorsichtig vorgehen, da er zudem dominant sadistisch veranlagt ist und die schüchterne Hexe nicht gleich vertreiben möchte.
Das Aislinn jahrelang ihre devote Seite unterdrückt hatte, machte es für Liam nicht leichter, da er sie davon überzeugen muss, das ihre sexuelle Neigung nichts schlechtes ist.
Dazu kommt, dass ihr Exmann in zwielichtige Geschäfte verwickelt war und Aislinn deswegen in Gefahr gerät.
Kann Liam Aislinn von sich überzeugen und mit ihr gemeinsam ihre Neigungen ausleben ? Und in was für eine Gefahr ist Aislinn geraten?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Aislinn und Liam mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Aislinn und Liam ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 09.03.2021

Rokesby - Der Earl mit den eisblauen Augen / ereignisreiche und humorvolle Geschichte

Rokesby - Der Earl mit den eisblauen Augen

In " Rokesby - Der Earl mit den eisblauen Augen " sind die Familien Rokesby und Bridgerton mehr als freundschaftlich verbunden.
So wächst Billie Bridgerton mit dem Geschwister der Rokesby auf und ist ...

So wächst Billie Bridgerton mit dem Geschwister der Rokesby auf und ist alles andere als ein typisches Mädchen. Selbst als junge Frau benimmt sich Billie nicht wie eine Lady, sondern unterstützt ihren Vater auf dessen Ländereien.
Für Billie steht schon früh fest, dass sie einmal einen der Rokesby Söhne heiraten wird, nur ob Edward oder Andrew ist ihr dagegen egal, solange es nicht deren älterer Bruder George ist.
Denn George ist so ganz anders, als zukünftiger Erbe des Titels seines Vaters, als es seine jüngeren Brüder sind.
Doch als Billie in einer schier ausweglosen Situation geraten ist, ist George derjenige, der sich ihrer annimmt. Seitdem verändert sich etwas zwischen den beiden und plötzlich ist die Vorstellung George als Mann zu nehmen nicht mehr so abwegig für Billie.
Aber wie sieht das ganze George, kommt er mit einer Frau, wie Billie sie nun mal ist, zurecht?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Billie und George mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen, ob es für Billie und George eine gemeinsame Zukunft gab.

Veröffentlicht am 08.03.2021

Chicago Devils - Der Traum von uns / emotionsgeladene Second Love Chance

Chicago Devils - Der Traum von uns

In " Chicago Devils - Der Traum von uns (Chicago-Devils-Reihe 6) " musste Allie schon in jungen Jahren Verantwortung übernehmen und trennte sich deshalb von ihrer ersten großen Liebe Erik.
Erik, der als ...

Erik, der als Eishockeyprofi bei den Chicago Devils spielt, kam bis heute nicht darüber hinweg und meidet seither seine Heimatstadt.
Doch als sowohl seine Mutter, wie auch seine Tante Hilfe brauchen, kommt er nicht umhin, wieder nach Hause zurück zu kehren.
So trifft Erik erneuten auf Allie und alle Gefühle kommen auf einen Schlag wieder hoch.
Der als extrem entspannte bekannte Mann wirkt auf einmal aufgeregt und weiß zunächst nicht, wie mit der Situation umzugehen. Da Allie ähnlich auf ihn reagiert, gibt Erik die Hoffnung auf eine Chance für sie nicht auf.
Doch können beide die Jahre der Trennung hinter sich lassen und gemeinsam in die Zukunft zu blicken?
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es diesmal für Allie und Erik ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 06.03.2021

Falling for my Brother's Best Friend / emotionsreiche und aufregende Lovestory

Falling for my Brother's Best Friend (Baileys-Serie 4)

In " Falling for my Brother's Best Friend (Baileys-Serie 4) " hat Savannah seitdem sie in jungen Jahren, nach der Tod der Eltern die Leitung des Familienunternehmens übernommen, ihr eigenes Leben hintenangestellt. ...

Das Sav sich ausgerechnet zu Liam, dem besten Freund ihrer jüngeren Brüder und Tattookünstler von Lake Starlight hingezogen fühlt, macht ihr sehr zu schaffen. Und das Liam diese Gefühle erwidert, lässt es auch nicht einfacher werden.
Liam hatte schon früh seine Gefühle für die größere Schwester seiner Freunde entdeckt, doch sich kaum eine Chance bei ihr erhofft. Als er diese jedoch bekommt, versucht er alles, um Savannah von sich zu überzeugen. Das Dori, die Großmutter und liebevolle Verkupplerin der Baileys Geschwister ihm dabei unterstützen zur Seite steht, kommt Liam gerade Recht.
Doch kann er Savannah dazu bringen, ihre schützende Mauern abzulegen und ihnen eine Chance geben?
Die Story um die älteste Bailey Schwester Savannah hat mich gleich in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Sav und Liam mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand, da ich wissen wollte, ob es Liam gelungen war, Savannah für sich zu gewinnen.