Profilbild von Nisowa

Nisowa

online

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.09.2022

Haven Brotherhood: Trusted & True / emotionsreiche Lovestory mit tiefem Hintergrund

Haven Brotherhood: Trusted & True

In " Haven Brotherhood: Trusted & True " war Callie ganz unten angekommen und musste feststellen, dass es niemanden mehr in ihrem Leben gab, der für sie da ist. Dies war der Moment, als es Callie klar wurde, dass sie ihr Leben endlich auf die Reihe bekommen muss und nutzte die zweite Chance um es besser zu machen.
Deswegen kam Callie auch wieder nach Dallas, um das Zerwürfnis mit ihrer Schwester Vivienne aufzuarbeiten und Wiedergutmachung zu leisten.
Doch neben ihren guten Vorsätzen, den AA-Treffen und Gesprächen mit ihren Sponsorinnen braucht Callie vor allem einen Job und per Zufall bekommt sie diesen fast auf dem Silbertablett serviert.
Jedoch stellt sich heraus, dass der Custom-Car Handel der dringend Hilfe im Büro bräuchte, niemand anderes als Danny gehört und Danny hat Carrie mehr als einmal aus deren schlimmsten Situationen gerettet.
Danny glaubt seinen Augen nicht zu trauen, als Callie in seiner Firma auftaucht und sich um einen Job bewirbt. Auch wenn Callie offensichtlich clean ist und sich um eine bessere Zukunft bemüht, kann Danny nicht die Vergangenheit vergessen und muss sich fragen, ob es funktioniert kann.
Denn Callie ist nicht nur die kleine Schwester von Jaces Frau, sondern auch eine potenzielle Gefahr für Streit zwischen ihm und seinen Brüdern aus der Haven-Brotherhood-Familie.
Aber Danny ist bereit das Risiko zu tragen und schnell stellt sich heraus, dass er sich stärker zu Callie hingezogen fühlt, als es angebracht wäre. Jedoch spürt Callie die gleiche Anziehung und es kommt wie es kommen muss und sie geben dieser nach.
Nun könnte alles besten sein, wäre da nicht Callies Vergangenheit die plötzlich wieder vor ihnen steht und für alle der Haven Brotherhood eine Bedrohung darstellt.
Kann Callie sich ihren Verfehlungen stellen und bekommt sie die Chance sich bei ihrer Schwester zu entschuldigen? Sind die Gefühle zwischen Callie und Danny stark genug für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft? Und kann Danny mit Hilfe seiner Brüder die drohende Gefahr von ihnen abwenden, damit alles gut werden kann?
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas der Vorgängerbände wie zb Ninette und Sylvie und erfahren neues von ihnen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Callie und Danny mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, brisante wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Callie und Danny ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 21.09.2022

Rokesby – Wie heiratet man eine Bridgerton? / amüsante & spannungsgeladene Lovestory

Rokesby – Wie heiratet man eine Bridgerton?

In " Rokesby – Wie heiratet man eine Bridgerton? " ist Georgiana Bridgerton durch das umwerben eines Gentleman des Tons, in eine missliche Lage geraten, als dieser sie kurzer Hand entführte um sie schnellstmöglich zu ehelichen.
Doch Georgie konnte sich befreien und in Sicherheit bringen, nur ihren ruinierten Ruf ist kaum noch zu retten.
Da kommt Nicholas Rokesby ins Spiel, denn der vierte Sohn ihres Patenonkels des Earl of Manston soll ihre Ehre mit einer arrangierten Hochzeit wieder herstellen.
Nicholas kommt der dringende Bitte seines Vaters nach, baldmöglichst von Edinburgh und seinen Studien nach Hause zu kommen, nur um dort zu erfahren, dass er doch bitte seine Freundin aus Kindertagen zur Frau nehmen soll.
Auch Georgie ist über die plötzliche Wendung zwischen den befreundeten Familien überrascht und entlässt Nicholas aus dessen Pflichten. Jedoch ist dieser davon nicht erfreut und versucht weiter, Georgie von der Aufrichtigkeit seines Seitens zu überzeugen.
Wird Georgie den Antrag von Nicholas annehmen um ihre Ehre wiederherzustellen und hat die Ehe mit dem früheren Kinderheitsfreund eine Chance glücklich zu werden?
Die Story hat mich schnell wieder in den Bann der befreundeten Familien gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Georgiana und Nicholas mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 20.09.2022

If You Fall / aufregender & spannungsreicher Auftakt der Dilogie

If You Fall

In " If You Fall: Mafia Romance (If you-Reihe 1) " hatte sich Maggie ihr Leben auch anders vorgestellt, als vom Mann und Vater ihrer zwei kleinen Töchter verlassen zu sein und statt dessen bei ihrer älteren Tante Edda zu leben.
So muss Maggie sehen wie sie über die Runden kommt und sich auch mit dem störrischen Verhalten von Bonnie, der größeren ihrer Mädchen auseinandersetzen, denn dieser fehlt ihr Daddy sehr.
Als Bonnie nach einen Streit ausreist und Maggie sich auf die Suche nach ihr begibt, ahnt diese nicht, dass sich ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen wird, denn bei Bonnie ist ein gesuchter und verletzter Mafiosi.
Auch wenn John Maggie versichert, dass weder sie noch ihre Familie vor ihm in Gefahr wäre, ist die ganze Angelegenheit mehr als heikel.
Nicht nur, dass John durch die Verletzung geschwächt ist, sondern auch da zum einen die Polizei nach ihm fahndet und der Mafiosi Kartell ihn mit Sicherheit auch auf den Spuren ist.
Kann Maggie John soweit gesund pflegen, damit dieser dann flüchten kann ohne das es für Maggie Konsequenzen hat? Und können beide der Anziehung zueinander stand bleiben, da es ohne Zukunftsaussicht ist?
Der Auftakt der Story hat mich gleich in seinen Bann gebracht, dabei bleibt er abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Maggie, ihrer Familie und John mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen (auch Dank Tante Edda und der Mädchen), so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte ob es John gelungen war Maggie rechtzeitig zu verlassen und sie somit zu beschützen. Wie es mit ihnen weitergeht erfahren wir im zweiten Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 19.09.2022

Sweet Player / amüsante & spannungsgeladene Lovestory

Sweet Player

In " Sweet Player " ist die Krankenschwester Molly auf der Suche nach einer passenden Mitbewohnerin, als sich Declan um das Zimmer bewirbt.
Entgegen ihres Vorhabens, lässt sich Molly auf das Abenteuer ...

Entgegen ihres Vorhabens, lässt sich Molly auf das Abenteuer ein und er darf bei ihr einziehen. Jedoch stellt Declan nicht nur ihr Leben in kurzer Zeit auf den Kopf.
Denn beide sind in eine Person ihres Lebens verliebt und Declan kommt auf die glorreiche Idee, ihren Kollegen Arzt Will und seine Kollegin Julia eifersüchtig zu machen, indem sie Interesse aneinander vorspielen.
Doch was beide nicht ahnten ist, dass sie sich immer stärker zueinander hingezogen fühlen und sich mehr wünschen, als nur Mitbewohner zu sein.
Aber kann aus der besonderen Freundschaft zwischen Molly und Declan Liebe werden und gibt es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft? Zumal Declan ja nur für eine beschränkte Zeit in Chicago ist und sich dessen Leben in Kalifornien befindet .
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Molly und Declan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 17.09.2022

Rokesby – Miss Bridgerton und der geheimnisvolle Verführer / aufregendes Abenteuer

Rokesby – Miss Bridgerton und der geheimnisvolle Verführer

In " Rokesby – Miss Bridgerton und der geheimnisvolle Verführer " ist Miss Poppy Bridgerton nach ihrer zweiten unerfüllten Saison in London, um dort den passenden Ehemann zu finden, zu ihrer Freundin nach Dorsten gereist.
Dort hofft Poppy Abstand zu der steifen Art der Adligen zu finden und ihrer Abenteuerlust in Form von ausgedehnten alleinigen Spaziergängen nach kommen zu können.
Doch ihr größtes Abenteuer könnte zugleich auch der gesellschaftliche Ruin für die junge Frau sein, denn das auffinden einer Schmugglerhöhle wird zum Alptraum für Poppy, die gefangen genommen und auf ein Freibeuterschiff entführt wird.
Einzig Capitain Andrew James, der Kapitän des Schiffes begegnet ihr mit ein Mindestmaß an Höflichkeit und versucht die gezwungene Reise so angenehm wie möglich für Poppy zu machen.
Denn was Poppy nicht weiß, ist das Andrew für ihre Familie seitens ihres Onkels dem Viscount kein Unbekannter ist und nur unter anderem Namen auf der Infinity fährt.
Wird Poppy aus der unangenehmen Situation mit heiler Haut und untadeligen Ruf heraus kommen und was ist da zwischen ihr und dem Captain Andrew? Kann daraus etwas mit Zukunft werden, zumal Andrew mit der intellektuellen und abenteurlustigen Poppy mithalten kann.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Miss Poppy und Captain Andrew mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente.
Da ich erfahren wollte, ob und wie Poppy wieder nach Hause fand und ob es für sie ein Happy End mit Andrew gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.