Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.10.2020

Der Zauber der Schneeflocken / emotionsgeladene und spannungsreiche Story

Der Zauber der Schneeflocken

In " Der Zauber der Schneeflocken " ist Leni auch zwei Jahre nach dem Tod ihrer großen Liebe und Ehemanns nicht darüber hinweg und ein nach vorne schauen schier unmöglich.
Und gerade die kommende Advents ...

Und gerade die kommende Advents - und Weihnachtszeit, früher ihre liebste Jahreszeit, lässt sie sich noch stärker zurück ziehen von allen, denen Leni am Herz liegt.
Doch ihre Schwester Marie und ihre beste Freundin Emma möchten Leni aus diesem dunklen Loch heraus helfen und ihr wieder die besinnliche Zeit näher bringen.
Daher schenken die beiden Leni einen Adventskalender mit Aufgaben für ein jeden Tag. Tatkräftige Unterstützung zur Umsetzung der einzelnen Herausforderungen bekommt Leni von ihrem Nachbarn Erik.
So findet Leni Schritt für Schritt zurück ins Leben, auch wenn ihr manches schwieriger fällt und sie mit den plötzlich aufkommenden Gefühlen für Erik überfordert ist.
Findet Leni am Ende wieder Freude an Weihnachten und gibt sie sich und Erik eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Leni und Erik mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob Leni sich und dem Leben, sowie der Liebe eine Chance gab und mit Erik ihr Happy End gefunden hatte.

Veröffentlicht am 26.10.2020

Winterliebe in Sandcastle Bay / emotionsreiche und spannungsgeladene Lovestory

Winterliebe in Sandcastle Bay

In " Winterliebe in Sandcastle Bay " hat Isla ihr altes Leben hinter sich gelassen und die Vormundschaft ihres Neffen Elliot, nach dem plötzlich Tod ihres Bruders übernommen.
So ist sie nach Sandcastle ...

So ist sie nach Sandcastle Bay gezogen und hat mit Hilfe des Patenonkels Leo sich um den kleinen Elliot gekümmert.
Das es zwischen Leo und Isla die ganze Zeit knistert, macht es ihr nicht leichter, sich gegen die Anziehungskraft zu wehren. Doch Isla möchte aus Liebe und nicht aus Pflichtgefühl heiraten, egal wie oft Leo sie danach fragt, solange er ihr nicht seine Liebe zeigt, bleibt es beim Nein.
Aber auch Leo hat mit alten Zweifeln zu kämpfen und hält daher seine Gefühle für Isla in Schach.
Als dann kurz vor der erhofften Adoption von Elliot, dessen untergetauchte Mutter Sadie in Sandcastle Bay auftaucht und Ansprüche gelten macht, müssen Isla und Leo an einem Strang ziehen um ihre kleine Familie zusammen zu halten.
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Isla, Elliot und Leo mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es Isla und Leo gelungen war, ihre kleine Familie zu bewahren und ob es eine gemeinsame Zukunft für sie gab.

Veröffentlicht am 25.10.2020

Amber Eyes - Mit dir für immer / emotionsreiche Lovestory

Amber Eyes - Mit dir für immer

In " Amber Eyes - Mit dir für immer " ist Alice Leben auch ein Jahr nach dem Tod ihres Zwillingsbruder Paul nur eine Andereinanderreihung von Sekunden, Minuten, Stunden und Tage.
Nur langsam kommt sie ...

Nur langsam kommt sie wieder im Leben an und fängt an, sich an kleinen Dingen zu erfreuen.
Superstar Sam ist auf dem Weg seine Solokarriere zu starten und seine ehemalige Boygroupzeit endgültig hinter sich zu lassen. Doch dazwischen soll er auf Anraten seines Managers alte Freundschaften neu beleben, um einen Rückhalt zu haben und denkt dabei an seinen besten Freund aus Schulzeiten.
Jedoch ist Paul in der Zwischenzeit verstorben und so trifft Sam auf dessen Zwillingsschwester und seine erste Liebe Allie. Aber Alice ist nicht über seine damalige Zurechtweisung hinweg und dazu kommt, dass Sam nicht für Paul da war, als er ihn brauchte.
Dennoch schafft es der Hochsensibele Sam Allie wieder für sich zu gewinnen und vielleicht ist ja jetzt ihre gemeinsame Zeit gekommen. Oder wird Allie wieder einen geliebten Menschen Stück für Stück verlieren?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Allie und Sam mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Allie und Sam ihren Weg in eine gemeinsame Zukunft gefunden hatten.

Veröffentlicht am 21.10.2020

Last Mile: Erlösung (Hells Raiders MC 3) / aufregende und emotionalsreiche Story

Hells Raiders MC Teil 3: Last Mile - Erlösung

In " Last Mile: Erlösung (Hells Raiders MC 3) " musste Samantha als Kind miterleben, wie ihr Dad von einem Biker erschossen wurde.

Jahre später ist sie als Agentin des ATF selbst im Kampf gegen die Kriminalität tätig. Ihr nächster Auftrag verlangt ihr einiges ab, denn sie soll mit ihrem Kollegen Gavin, den hiesigen Hells Raider MC in einer Undercoveraktion, als Anwärter und dessen Freundin, ausspionieren und den Waffenschieberring zu sprengen.
Doch als Sam das erste Mal suf ihre Zielperson Bishop trifft, spürt sie sofort eine starke Anziehung zu ihm und sie muss sich sehr auf ihre Rolle konzentrieren.
Für den Sergeant at Arms Benjamin 'Bishop' Malloy ist der MC mehr als nur sein Leben und doch arbeitet er hart, um sich eine Zukunft außerhalb des MC aufzubauen. Sein Traum von einem eigenen Motorradladen, in dem er restaurierte Bikes verkauft, ist nur einer davon.
Als er auf Sam, die Freundin seines Kumpels und neuem Clubmitglieds trifft, ist er gleich von ihr fasziniert. Da er jedoch einen Clubbruder nie hintergehen würde, muss sie für ihn Tabu sein.
Denoch widmet Bishop seine Zeit Samantha und kann sich immer weniger der Anziehungskraft erwehren.
Auch Sam muss mit jedem weiteren Treffen mit Bishop erkennen, dass da mehr in ihm steckt und nicht alle Biker gleich sind. Wird sie ihren Gefühlen zum trotz, denoch gegen ihn und den MC weiter ermittelten?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Samantha und Bishop mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie es mit Sam und Bishop weiterging.

Veröffentlicht am 19.10.2020

Feuriges Verlangen (Passion Brothers 3) / spannungsreiche und aufregende Story

Feuriges Verlangen

In " Feuriges Verlangen (Passion Brothers 3) " konnte sich Eden ein Leben ohne Owen nicht vorstellen, bis er einfach ohne Abschied verschwand.
Jahre später kehrt er als Firefighter Heim und möchte mit ...

Jahre später kehrt er als Firefighter Heim und möchte mit Eden da ansetzten, wo er damals weggegangen ist.
Auch wenn Owens Küsse Eden noch immer schwach machen, steht zuviel zwischen ihnen. Denn ein Brandstifter treibt sein Unwesen und hat es auf sie abgesehen.
Wer steckt dahinter? Könnte Owen etwas mit zu tun haben und warum gesteht er Eden nicht den wahren Grund für sein damaliges verschwinden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Eden und Owen mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, wer hinter den Brandstiftungen steckte und was Owen damals fortgetrieben hatte, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.