Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.08.2020

The Play – Spiel mit dem Feuer (Briar U 3) / aufregende und spannungsgelade Story

The Play – Spiel mit dem Feuer

In " The Play – Spiel mit dem Feuer (Briar U 3) " hat sich Hunter für sein neues Jahr am College und als Captain des Eishockeyteams Enthaltsamkeit vorgenommen, um die Eskapaden des letzten Jahres zu kompensieren. ...

Doch da hat er nicht mit seiner Kommilitonin Demi gerechnet, die es nachdem sie vom Exfreund betrogen wurde, auf ihn abgesehen hat.
Denn in der gemeinsamen Zeit des Miteinanders lernen, sind sie sehr gute Freunde geworden und vertrauen sich do einiges an. Zudem spürt Demi, dass Hunter sie genauso mag.
Doch gibt es die Chance Hunter von seinem Vorhaben abzubringen und die Zeit gemeinsame zu genießen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Demi und Hunter mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es für Demi und Hunter ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 13.08.2020

Berühmt (Quantum 8) / spannungsreiche und aufregende Lovestory

Berühmt

In " Berühmt (Quantum 8) " möchte Schauspielerin
Marlowe ihre Beziehung zu Rafe auf die nächste Stufe bringen und lädt ihn ein, mit ihr gemeinsam im Quantumclub ihre Lust auszuleben.
Doch dieser reagiert ...

In " Berühmt (Quantum 8) " möchte Schauspielerin
Doch dieser reagiert völlig anders als Marlowe ahnen könnte und zeigt sein wahres Gesicht.
Sebastian, der insgeheim schon ewig in Marlowe verliebt ist, findet die misshandelte Marlowe am frühen Morgen und kümmert sich liebevoll um ihre Pflege, zudem schirmt er sie vor allem ab.
Der Rest der Quantum Clique ist ebenso entsetzt und möchte Vergeltung für Marlowe.
Währenddessen nähern sich die dominante Marlowe und der Dom Sebastian an und gestehen sich gegenseitig, dass schon immer Gefühle für den anderen dagewesen wären. Nur Sebastians Vergangenheit lässt ihn zurückschrecken, da dies zur Gefahr für Marlowe werden könnte.
Gibt es denoch eine Möglichkeit für beide ihr Glück zu finden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Marlowe und Sebastian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, was Marlowe und die Quantum Familie gegen Rafe unternahmen und ob es für Marlowe und Sebastian ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 12.08.2020

Hate You Much, Love You More (College Love 2) / aufregende und emotionalsreiche Story

Hate You Much, Love You More (College Love 2)

In " Hate You Much, Love You More (College Love 2) " ist Zoe auf der Suche nach einen neuen Mitbewohner-/in, da ihre beste Freundin Delia ausgezogen ist.
Die ersten Bewerbungsmails kommen und Zoe hat ...

Die ersten Bewerbungsmails kommen und Zoe hat sehr schnell einen Favoriten. Den die Mails mit diesem sind alles andere als Langweilig.
Doch als dann das Kennenlerntreffen stattfindet, stellt sich heraus, dass ihr zukünftiger Mitbewohner niemand anderes als Caleb, Delias Exfreund ist.
Nun steht Zoe vor einem Dilemma, den zum einen wäre es mit Caleb bestimmt nicht langweilig in der WG, aber zum anderen sind da diese versteckten Gefühle für ihn, die einfach nicht sein dürfen. Oder doch?
Auch Delia findet Caleb geeignet Zoes neuer Mitbewohner zu werden und so nimmt das ganze seinen Lauf.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Zoe und Caleb mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen ubd manche mitfühlende Momente.
Da ich wissen wollte, was aus dieser Mitbewohnerkonstellation wurde und ob Zoe ihren Gefühlenfreien Lauf ließ, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.
Das Bunte bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 09.08.2020

Corporate Love - Hal (Vested Interest 6) / spannungs- und emotionsreiche Story

Corporate Love - Hal

In " Corporate Love - Hal (Vested Interest 6) " ist Halton ein knallharter Anwalt, der für seine ausgesuchten Mandanten das beste herausholt. Als Mensch jedoch ist er kaltherzig und abweisend und an Liebe und ein für immer glaubt er nicht.
Bis er auf Fiona trifft, die ihn als Scheidungsanwalt gegen ihren Mann Scott, ebenso Anwalt möchte, da sie weiß, das Hal sich gegen Scott stellen wird.
Das sie ausgerechnet die künftigen Exfrau seines größten Gegner ist, kommt der Sache zu gute.
Doch das Fee, wie Fiona am liebsten genannt wird, Gefühle bei Halton hervorzuruft und ihn plötzlich Dinge wünschen lässt, die er immer von sich wies, macht das ganze nicht einfacher.
Kann es für Fee und Halton eine gemeinsame Zukunft geben und damit ein für immer?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Fiona und Halton mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es ein Happy End für beide gab.

Veröffentlicht am 08.08.2020

Chicago Devils - Nur du in meinem Herzen / emotionale und spannungsgeladene Story

Chicago Devils - Nur du in meinem Herzen

In " Chicago Devils - Nur du in meinem Herzen (Chicago-Devils-Reihe 4) " treffen der Enforcer der Chicago Devils Knox und die Pâtissière Reese auf Hawaii aufeinander.
Reese verbringt ihre eigentlichen ...

Reese verbringt ihre eigentlichen Flitterwochen alleine, da sie kurz vor der Trauung verlassen wurde und hat anderes im Sinn, als sich auf den erstbesten Mann einzulassen.
Knox hingegen verbringt mit einem Teil des Teams seine Zeit und war nicht auf der Suche nach der Frau für immer.
Doch beide können sie der Anziehungskraft nichts entgegensetzen und erleben ein leidenschaftliches miteinander, dass begrenzt ist auf die wenige Zeit auf der Insel. Ein Wiedersehen ist nicht geplant.
Jedoch können beide den anderen nicht vergessen und als Knox endlich die Möglichkeit bekommt, Reese wiederzutreffen, nimmt er diese an und hofft auf mehr.
Gibt es für beide eine Chance auf ein gemeinsames Leben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Reese und Knox mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es Knox gelungen war Reese von seiner Aufrichtigkeit zu überzeugen, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.