Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.02.2024

Kein Werwolf zum Heiraten / aufregende & emotionsreiche Lovestory um Geheimnisse

Kein Werwolf zum Heiraten

In " Kein Werwolf zum Heiraten " ist Christines größter Traum als Sängerin erfolgreich zu werden, doch leider hat sie sich in ihrem unbedarften Jugendlichen Leichtsinn dem falschen Manager anvertraut und hat kaum eine Chance, da wieder rauszukommen.
So führt sie ein Auftritt nach Schottland, auch wenn Chris darin keinen Sinn steht, macht sie sich auf den Weg nach Inverness, um dort aufzutreten.
Das Chris jedoch nicht dort ankommt, sondern in ein Clantreffen von Werwölfen platzt, macht ihr hoffnungslose Situation nicht besser.
Blake spürt seit geraumer Zeit, dass er seiner Gefährtin bald begegnen wird, nur das diese mitten ins jährliche Treffen der MacDonalds schneit, damit hätte er nicht gerechnet.
Jetzt heißt es Chris von ihrer Zusammengehörigkeit zu überzeugen und sie mit der paranormale Welt bekannt zu machen.
Dabei weiß zunächst niemand von Chris gefährlicher Vergangenheit und das es ein großes Geheimnis um sie gibt. Zudem gibt es immer noch ihr schmieriger Manager, der Chris Zukunft im Weg steht.
Außerdem ist da auch noch Blakes dominant sadistische Neigung, von der Chris keine Ahnung hat.
Wird es Blake gelingen seine Dualseele zu beschützen und für sich zu gewinnen? Und was hat es mit Chris verworrener Vergangenheit auf sich?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Chris und Blake mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 11.02.2024

Zack (Carolina Cold Fury)/ spannungs- & emotionsreiche cosy Lovestory

Zack (Carolina Cold Fury-Team Teil 3)

In " Zack (Carolina Cold Fury-Team Teil 3) " hat Kate, die mit vollem Namen Roberta Kathryn heißt, den ersten Teil ihres Studiums erfolgreich abgeschlossen, doch um weiterstudiern zu können, muss die humorvolle junge Frau erst einmal Geld verdienen.
So kommt es, dass Kate die Nanny Stelle bei Zack Grantham, die seine Schwester vergab, da Zack noch in einem Strudel der Trauer und Schuldgefühle um den Tod seiner Freundin und Bens Mutter Gina feststeckte, annahm und fortan auf dessen dreijährigen Sohn aufzupassen.
Für Zack ist seit dem Unfall alles verworren und nur die Tatsache, dass sein Sohn seinen Dad braucht und er bald zurück aufs Eis und zu seinem Eishockey zurückkehren kann, hält den Trauernden aufrecht.
Aber schon bald werden die Tage leichter, denn Bens Nanny bringt mit ihrem Humor und ihrer direkten Art, neuen Wind in ihr Leben.
Allerdings fühlt Zack in Kates Nähe bald wieder Gefühle und kann sich der Anziehung nicht mehr entziehen. Doch außer einer reinen sexuellen Beziehung kann er Kate nichts anbieten. Zu mehr ist er nicht mehr bereit. Oder etwa doch?
Auch Kate fühlt sich von Tag zu Tag mehr zu Zack hingezogen und lässt sich zunächst auf das Arrangement ein, nur um bald ihr Herz an den Eishockeyspieler zu verlieren.
Kann es für Kate und Zack unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance geben und wenn ja, wie? Oder behält Zack sein Herz unter Verschluss und lässt sich die Möglichkeit einer neuen Liebe entgehen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Kate und Zack mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende,tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 10.02.2024

There With You / spannungs- & emotionsgeladene Lovestory um Vergebung u. Neuanfänge

There With You

In " There With You (Die Adairs 2) " macht sich Regan auf den Weg nach Schottland um dort auf Ardnoch Estate bei ihrer Schwester Robyn in Sicherheit zu sein und gleichzeitig ihr angespanntes Verhältnis wider zu kitten.
Doch bei ihrem erscheinen wird Regan nicht mit offenen Armen empfangen und sie muss vor ihrer großen Schwester zu Kreuze kriechen, um das aus dem Gleichgewicht geratenen Geschwisterverhältnis wieder ins Lot zu bringen.
Das Regan bei Tharne Adair, dem jüngeren Bruder von Robyns Verlobten Lachlan, als Nanny anfangen kann zu arbeiten, macht die Situation etwas leichter. Einzig die Anziehung zu dem Singledad könnte Regan in die Quere kommen.
Denn obwohl Tharne sich ebenso zu der jüngeren Schwestern seiner zukünftigen Schwägerin hingezogen fühlt, ist sie gleichzeitig seine Angestellte und somit tabu für ihn. Oder etwa doch nicht? Zumal seine zwei Kinder Regan bereits in ihr Herz geschlossen haben.
Das Regan jedoch Ärger im Gepäck hat, teilt sie nur peu a peu allen mit, vorallem das ein Stalker hinter ihr her ist, kommt beinahe zu spät heraus.
Wird es Regan in Ardnoch gelingen ihr Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken und gibt es unter diesen Voraussetzungen für sie und Tharne eine Chance ihre gegenseitige Gefühle zuzulassen?
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas des Vorgängerbandes, wie Regans Schwester Robyn mit Lachlan und deren Dad Mac, sowie Tharnes Schwester Arrochar.
Die Story hat mich gleich wieder mit nach Ardnoch in Schottland genommen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Regan und Tharne mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie Regan ihren Verfolger loswurde, sowie ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 28.01.2024

Fairy Tale of New York / emotionsreiche & wunderschöne cosy Lovestory

Fairy Tale of New York - wie man seinen Prinzen findet

In " Fairy Tale of New York - wie man seinen Prinzen findet " hat Sarah nach dem Betrug ihres Ex ihr Herz verschlossen und sich ganz auf den Aufbau ihrer Konditorei fokussiert.
Nun hat Sarah die Chance ...

Nun hat Sarah die Chance einen lukrativen Auftrags zu bekommen, allerdings ist ihr Ex ebenfalls im Rennen um diesen Deal. Und da die Auftraggeber sehr familiär sind, lässt sich Sarah dahin verleiten, einen Verlobten vorzugeben.
Das dies natürlich nach hinten losgehen wird, war Sarah in diesem Moment entfallen und jetzt muss eben ein Mann her, der bereit ist, sich als ihre besser Hälfte auszugeben.
Deswegen geht Sarah zur Fairy Godfather Agency, um dort ihren Prinzen zu finden. Da die Agentur auf besonderen Begleitservice spezialisiert ist und trifft so auf Finn.
Finn ist Pianist und war als Klavierlehrer tätig, um in der Nähe seiner Familie zu sein und sich mit um seine jüngere Schwester zu kümmern. Denn seine Familie ist zwar groß, hält jedoch ohne wenn und aber zusammen.
Etwas was Sarah nicht kennt, denn diese hat neben ihrer besten Freundin nur noch eine ältere Großtante sowie einen Kater an ihrer Seite.
Doch während Sarah und Finn zusammen agieren, um für Sarah diesen Auftrag an Land zu ziehen, kommen zwischen ihnen Gefühle auf. Gefühle die weder Sarah noch Finn richtig einschätzen können, da beide in ihrer Vergangenheit Enttäuschungen erleben haben.
Dennoch fühlt sich Sarah in Finns Nähe mehr als wohl und genießt auch die Zeit mit dessen Großfamilie, in der Sarah herzlich willkommen ist.
Auch für Finn ist Sarah bald mehr als nur ein Auftrag und dennoch bleiben Zweifel durch seine der Vergangenheit geschuldete Unsicherheit.
Kann es für Sarah und Finn unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben? Und gelingt beiden, den für Sarah so wichtigen Auftrag zu sichern?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Sarah und Finn mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 27.01.2024

Ein Earl für mich allein / aufregende & emotionsreiche Regency Lovestory um zweite Chancen

Ein Earl für mich allein

In " Ein Earl für mich allein (Elegant Occasions 2) " blieb der junge Witwe Lady Eliza gar nichts anderes übrig, als selbständig für ihren Lebensunterhalt aufzukommen, als ihr Ehemann im Krieg gefallen war und sie ohne Absicherung zurückgelassen hatte.
So gründete Eliza mit ihren zwei jüngeren Schwestern Diana und Verity die Eventagentur »Elegant Occasions«, die sich u.a. um die Belange eines erfolgreichen Debüts in Adelskreisen kümmert.
Als dann Nathaniel, der Earl of Foxstead und ein alter Freund ihres verstorbenen Mannes, die Hilfe von Elegant Occasions benötigt, konnte Eliza nicht mit der Anziehung zueinander rechnen, zumal Nathaniel als Taugenichts gegolten hatte und Eliza nach den Erlebnissen während ihrer Ehe nicht nocheinmal heiraten und sich von einem Mann abhängig machen möchte.
Allerding wäre es Eliza als Witwe möglich, diskret eine Affäre einzugehen und warum sollte sie sich die Anziehungskraft zwischen ihnen nicht zunutze machen.
Nathaniel wollte nur sein Versprechen einhalten und hat deswegen die Harper Schwestern und deren Elegant Occasions aufgesucht, dass ihm dabei seine früheren Gefühle zu Eliza in die Quere kommen könnten, ahnte der Earl of Foxstead natürlich nicht.
Nur hält er einiges vor Eliza geheim und dies könnte eine Beziehung jeglicher Art zum scheitern verurteilt.
Kann es unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance für Eliza und Nathaniel geben? Oder steht nicht nur Nathaniels Verschwiegenheit sondern auch Elizas Vorsätze ihrem Glück im Weg?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der drei Haper Schwestern und deren Elegant Occasions geb,dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Lady Eliza und Nathaniel dem Earl of Foxstead mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.