Cover-Bild Zack (Carolina Cold Fury-Team Teil 3)
Band 3 der Reihe "Carolina Cold Fury"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Sportromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 19.01.2024
Sawyer Bennett

Zack (Carolina Cold Fury-Team Teil 3)

Joy Fraser (Übersetzer)

Der aufstrebende Eishockeystar Zack Grantham steckt in einer Abwärtsspirale der Trauer fest, die seine Karriere auf Eis gelegt hat. Er ist wieder mit dem Carolina Cold Fury-Eishockeyteam unterwegs, hat aber immer noch emotionale Probleme, ist jetzt alleinerziehender Vater und braucht dringend Unterstützung bei der Erziehung seines Sohnes. Doch während das kauzige neue Kindermädchen das Herz seines Sohnes schnell erobert, ist Zack nicht sicher, ob er für die Berührungen einer anderen Frau bereit ist - selbst nachdem er einen Blick auf die mörderischen Kurven geworfen hat, die sie unter ihren Schlabberklamotten versteckt.

Kate Francis hält Männer wie Zack normalerweise auf Distanz. Obwohl er einen perfekten Athletenkörper hat, weigert er sich, sein Leben weiter zu leben - und außerdem ist er ihr Boss. Doch die Funken zwischen ihnen sprühen unübersehbar und verleiten Kate dazu, ihre berufliche Beziehung zu Zack in eine persönliche verwandeln zu wollen. Aber bevor sie ein Machtspiel um Zacks verwundetes Herz spielen kann, muss Kate zuerst Zacks Mauern einreißen und ihm zeigen, dass die Liebe den Kampf wert ist.

Sawyer Bennett entführt euch in die Welt des Eishockeysports. Mit viel Leidenschaft und Spannung erzählt sie von der Macht der Liebe, die selbst die tiefsten Wunden heilen kann. Ein absolutes Muss für alle Fans von Liebesromanen und Sportgeschichten, denn Sawyer Bennett beweist erneut ihr Talent für packende Geschichten und lässt euch mitfiebern, hoffen und träumen.

Veröffentlicht am 12.02.2024

Eishockeystar und Kindermädchen

Auch wenn die Autorin Sawyer Bennett wiederholt eine Reihe rund um ein Eishockeyteam aufbaut, schafft sie es immer wieder eine neue Wendung einzubauen. Mit Zack geht die Reihe um die Carolina Cold Fury weiter, in meinen Augen sind die Bände rund um dieses Team die emotionalsten von allen Sport-Romance dieser Autorin. Zacks Geschichte wird bereit im zweiten Band vorbereitet und man kann schon erahnen um was es sich in diesem Band drehen wird. Natürlich wird auch bei Zack eine heiße Liebesgeschichte erzählt, die klassische Story des Themas Kindermädchen und Wittwer. Zack hat seine Frau verloren und braucht für seinen kleinen Sohn Ben eine Betreuung. Er stellt die Studentin Kate ein und die quirlige junge Frau gewinnt nicht nur das Herz des kleinen Bens. Aber Zack will keine neue Beziehung, er ist noch in seiner Trauer gefangen und sucht höchstens nach ein bisschen Ablenkung. Aber was man sucht und was man bekommt, deckt sich nicht immer.

Wie so häufig verbindet Sawyer Bennett in ihren Büchern eine heiße Liebesgeschichte mit einem sehr ernsten, emotionalen Thema: hier ist es bei Zack die Trauerbewältigung und die Schuldgefühle möglicherweise wieder glücklich sein zu können. Aber auch Kate hat so ihre Probleme und ihre Unsicherheit ist noch das kleinste davon. Kurz man kann sagen: es ist eine Geschichte, die unter die Haut geht, tragisch, emotional, aber auch lustig und leidenschaftlich.

Auch hier wird bereits die Geschichte des nächsten Teils vorbereitet, so dass man auf Rykers Geschichte einfach neugierig werden muss.

Veröffentlicht am 11.02.2024

Zack (Carolina Cold Fury)/ spannungs- & emotionsreiche cosy Lovestory

In " Zack (Carolina Cold Fury-Team Teil 3) " hat Kate, die mit vollem Namen Roberta Kathryn heißt, den ersten Teil ihres Studiums erfolgreich abgeschlossen, doch um weiterstudiern zu können, muss die humorvolle junge Frau erst einmal Geld verdienen.
So kommt es, dass Kate die Nanny Stelle bei Zack Grantham, die seine Schwester vergab, da Zack noch in einem Strudel der Trauer und Schuldgefühle um den Tod seiner Freundin und Bens Mutter Gina feststeckte, annahm und fortan auf dessen dreijährigen Sohn aufzupassen.
Für Zack ist seit dem Unfall alles verworren und nur die Tatsache, dass sein Sohn seinen Dad braucht und er bald zurück aufs Eis und zu seinem Eishockey zurückkehren kann, hält den Trauernden aufrecht.
Aber schon bald werden die Tage leichter, denn Bens Nanny bringt mit ihrem Humor und ihrer direkten Art, neuen Wind in ihr Leben.
Allerdings fühlt Zack in Kates Nähe bald wieder Gefühle und kann sich der Anziehung nicht mehr entziehen. Doch außer einer reinen sexuellen Beziehung kann er Kate nichts anbieten. Zu mehr ist er nicht mehr bereit. Oder etwa doch?
Auch Kate fühlt sich von Tag zu Tag mehr zu Zack hingezogen und lässt sich zunächst auf das Arrangement ein, nur um bald ihr Herz an den Eishockeyspieler zu verlieren.
Kann es für Kate und Zack unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance geben und wenn ja, wie? Oder behält Zack sein Herz unter Verschluss und lässt sich die Möglichkeit einer neuen Liebe entgehen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Kate und Zack mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende,tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.