Ozeanglanz_

Ozeanglanz_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ozeanglanz_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Urlaub

Lovett Island. Sommerprickeln

Klappentext: Maci steht vor dem Nichts. Mit gebrochenem Herzen musste sie die traumhafte Karibikinsel Lovett Island und ihre Freunde verlassen – in Trevors Welt war einfach kein Platz für sie. Auch Violet steht vor großen Herausforderungen, als schmutzige Wahrheiten über den Inselbesitzer Baron Wilkins ans Licht kommen. Und Blair versteht endlich, dass weder Parkins noch Trevor ihre Zukunft sind, sondern Lovett Island selbst. Sie setzt alles daran, die paradiesische Insel nicht zu verlieren – doch dafür muss sie einen hohen Preis zahlen …

Im zweiten Band von Lovett Island ging die Geschichte vom ersten Band weiter.

Man sollte die Bücher also am besten in der richtigen Reihenfolge lesen.

Auch in diesem Band war ich direkt drin. Der Schreibstil ist einfach und unkompliziert.

Die Geschichten der Charaktere haben mich wirklich berührt. Sie wurden auch in hier sehr gut umgesetzt.

Es war in diesem Band ebenfalls so, dass es sich angefühlt hat, als wäre man direkt dabei. Die Autorin hat sehr realitätsnah geschrieben.:)

Besonders die Dialoge haben mich sehr angesprochen.

Ich kann diese Reihe wirklich weiterempfehlen. Ich freue mich schon den dritten und letzten Band dieser Trilogie zu lesen.

Lovett Island fühlt sich an wie Urlaub.

Spannend

The Watchers - Wissen kann tödlich sein

Klappentext: Im digitalen Zeitalter sind Informationen wertvoller als Gold. Doch Computer können gehackt und Files gestohlen werden. Nach einem massiven Cyberangriff fürchtet die britische Regierung um ihre Staatsgeheimnisse und entwickelt einen ebenso riskanten wie genialen Plan: die brisantesten Informationen werden offline genommen, in einen genetischen Code umgewandelt und fünf Zivilisten implantiert. Dafür bekommen diese so genannten Wächter die Chance auf ein neues Leben, eine neue Identität und finanzielle Unabhängigkeit. Auf keinen Fall aber dürfen sie Kontakt zueinander aufnehmen, denn gemeinsam kennen sie jede noch so schmutzige Parteiaffäre, die Wahrheit über Lady Di’s Tod und die intimsten Geheimnisse der Queen. Doch jeder der Wächter verfolgt eine eigene Agenda, und schon bald entwickelt das Regierungsprojekt eine Dynamik, in der niemand mehr weiß, wem er eigentlich noch trauen kann

Meine Meinung: Dies war mein erstes Buch von John Marrs und ich wurde nicht enttäuscht.

Nachdem einige Blogger viel von seinen anderen Büchern geschwärmt haben, war für mich klar, dass ich sein neues Buch lesen muss.

Wie ihr im Klappentext bereits gelesen habt, geht es um das digitale Zeitalter. Ein sehr interessantes Thema, welches sehr toll umgesetzt wurde. Das Buch war sehr spannend. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Es hat super viel Spaß gemacht die Charaktere bei ihren Abenteuern zu begleiten.

Der Schreibstil war sehr ansprechend und dennoch sehr flüssig zu lesen. Das gefiel mir echt gut:)

Fazit: Super interessantes Buch

Ich habe übrigens die ersten beiden Bände nicht gelesen. Euch würde ich aber empfehlen die Reihe in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Ich denke das macht mehr Sinn.

Liebe es

When you look at me

Wenn sie ihn ansieht, steht seine Welt still!

Ein neuer Liebesroman der «Queen of Cozy Romance» und Spiegel-Bestseller-Autorin

Die meisten Menschen halten Xavier Gaines für einen eiskalten Roboter. ...

Wenn sie ihn ansieht, steht seine Welt still!

Die meisten Menschen halten Xavier Gaines für einen eiskalten Roboter. Niemand ahnt, dass der erfolgreiche Geschäftsmann tatsächlich unter einer sozialen Angststörung leidet und nichts mehr hasst als Aufmerksamkeit. Doch wenn er seine Firma auf die nächste Stufe heben will, muss er lernen, mit Menschen und vor allem der Presse umzugehen. Nur einer einzigen Person vertraut er genug, um sie in seine Probleme einzuweihen: Peyton Smoke, eine Freundin aus Schulzeiten und inzwischen erfolgreiche PR-Beraterin. Die beiden vereinbaren von Anfang an vollkommene Ehrlichkeit. Nur eine einzige Sache behält Xavier für sich: dass er sich mit jedem Tag mehr wünscht, seine wichtigste Angestellte zu küssen …

Dies war mein zweites Buch von Kelly Moran und es gefiel mir wirklich gut.

Xavier und Peyton sind wirklich so tolle und authentische Charaktere. Die Beziehung zwischen den beiden ist so wunderschön.

Der Schreibstil war auch wirklich schön. Ich hatte das Buch wirklich schnell durch. Es war perfekt für zwischendurch.

Ebenfalls sehr gut gefiel mir das Setting beziehungsweise die Settings. Es waren wirklich so tolle wunderschöne Orte dabei.

Auch der Plot der Geschichte war toll. Wie gesagt, für zwischendurch ist es wirklich ein tolles Buch!

Interessant

A History of Us − Erst auf den zweiten Blick

A History of us- Erst auf den zweiten Blick kst der zweite Band der Willow Creek Reihe von Jen DeLuca aus dem Kyss Verlag.

Hier wird die Geschichte von Staceys (die Schwester von Emily die wir bereits aus dem ersten Band kennen) erzählt.

Das Cover passt meiner Meinung mach perfekt zur Geschichte. Die Farbe blau passt irgendwie echt gut dazu. Auch das etwas schlichtere Design gefällt mir echt gut.

Ebenso gut gefiel mir der Schreibtstil der Autorin. Er lässt sich super angenehm und flüssig lesen. Die Wortwahl ist sehr gut.

Auch die Charaktere waren mir sympathisch. Wobei ich ehrlich gesagt Stacey am Anfang nicht sooo gerne mochte. Aber es wurde immer besser.

Dieser Band war zwar etwas schwächer als der erste Band und etwas humorvoller, aber ich würde ihn denoch empfehlen:)

Klappentext

Sie träumt sich in vergangene Zeiten. Doch ihre Probleme sind nur allzu modern …

Staceys Leben ist ziemlich durchschnittlich. Ehrlich gesagt sogar etwas langweilig. Ein Job in einer Zahnarztpraxis, eine kleine Wohnung über der Garage ihrer Eltern, ein paar gute Freunde, aber keine Beziehung. Doch für vier Wochen im Jahr ändert sich alles, für vier Wochen wird ihr Leben aufregend. Jeden Sommer findet in ihrer Heimatstadt Willow Creek ein Mittelalterfestival statt, und Stacey nimmt als Schaustellerin daran teil. Sie schlüpft in eine andere Rolle, fühlt sich frei und glücklich. Bis das Festival wieder vorbei ist. Seufz. In ihrem Leben muss sich etwas ändern. Sie weiß nur nicht, was. Bis sie eine E-Mail an einen Mann schreibt, den sie viel weniger gut kennt, als sie denkt …

«E-Mail für Dich» trifft Mittelalterfestival!

Cool

Forever Close - San Teresa University

Klappentext:

Ihr Plan für die Zukunft steht schon lange fest, doch er bringt alles ins Wanken

Klappentext:

Das letzte Jahr am College ist angebrochen, doch während alle schon begeistert Pläne schmieden und nach ersten Jobs suchen, ist April wie gelähmt. Im Gegensatz zu ihrem Freundeskreis will sie nicht, dass das Studium endet, weil das, was danach kommt, ihr die Luft zum Atmen nimmt. Aber da ist auch noch Tyler, ihr bester Freund, der einfach nicht aufhört, sie aus ihrer Schockstarre lösen zu wollen – und dabei Gefühle in ihr weckt, die April, seit sie sich kennen, tief in ihrem Herzen verschlossen gehalten hat …

Meine Meinung : Forever Close“ ist der dritte und letzte Band der Forever-Reihe von Kara Atkin. Er kann völlig unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden, da es immer um ein anderes Pärchen geht.

Das Cover von Forever Close gefällt mir wirklich gut. Es passt super zur Geschichte und es ist so wunderschön.

Auch die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen. Sie waren wirklich super sympathisch! Die Storyline und der Schreibstil waren auch echt toll. Also ich kann das Buch aufjedenfall weiterempfehlen