Profilbild von Petrapeachxo

Petrapeachxo

Petrapeachxo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Petrapeachxo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.11.2021

Dawn und Blake

Captured by your heart

Der zweite Band der Nc State University!
Genau wie bei Band 1 gefällt mir der Schreibstil der Autorin sehr gut.

In diesem Buch begleitet man Dawn, die man schon aus dem ersten Band kennengelernt hat.
Auch ...

Der zweite Band der Nc State University!
Genau wie bei Band 1 gefällt mir der Schreibstil der Autorin sehr gut.

Auch viele der anderen bereits bekannten Charaktere kommen hier wieder vor.

Die neuen Charaktere die hinzukommen haben mir in diesem Buch sogar eine Spur besser gefallen als im letzten, alle wirken sehr authentisch und sympathisch.

Blake ist mir auch sofort ins Herz gewachsen, ein mysteriöser Man mit einem Geheimnis, der trotzdem nicht zu überheblich oder Macho ist.

Einige Szenen sind mir zu schnell oder zu wenig beschrieben worden, aber im Ganzen hat mir das Buch sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 31.08.2021

Eine Herzwärmende Geschichte

Blaubeerduft auf dem kleinen Apfelhof

Ich habe dieses Buch in 2 Tagen verschlungen. Die Storyline und die Charaktere sind mir alle so ans Herz gewachsen. Lisa und Moritz passen perfekt in die Kategorie: Enemy’s to Lovers.Also für Leute die dieses Trope lieben ,werden diese Geschichte genauso mögen wie ich. Themen wie Lgbtq sind auch vorhanden,und auch Familien Drama kommt nicht zu kurz . Eine absolut zuckersüße Geschichte mit ganz viel flauschigen Alpakas