Pia_Szubertowicz

Pia_Szubertowicz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pia_Szubertowicz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2021

HUNTERS - Special Unit: Vergessen

Irgendwie konnte man ziemlich viel vorhersehen und als dann endlich was passiert ist ging es mir zu schnell. Trotzdem ein sehr toller Schreibstil

Veröffentlicht am 03.09.2021

Rebel Heart

Der zweite Band konnte mich nicht unbedingt überzeugen, die Handlung fand ich nicht spannend bis endlich mal etwas passiert ist war das Buch schon fast rum

Veröffentlicht am 03.09.2021

Buch für zwischendurch

Das Buch war mir viel zu langatmig und die Spannung war nur ab und an vorhanden, außerdem fand ich das Ende nicht so toll, da es mir 1. zu schnell ging und 2. der Inhalt ebenfalls nicht so toll war

Veröffentlicht am 14.07.2021

Nicht mein Fall

Silver Crown - Forbidden Royals

Eigentlich mag ich Royal Geschichten, aber in das Buch bin ich irgendwie nicht reingekommen und das Ende war auch zu erwarten.