Profilbild von Sabrina0604

Sabrina0604

Sabrina0604 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabrina0604 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.07.2021

Informativ und recht interessant

Finde deinen Seelenpartner

Das Cover und der Titel haben mein Interesse geweckt.. Den kann man ihn anhand eines Buch echt finden?

Aufgegliedert in verschiedenen Inhalten arbeitetet man sich Schritt für Schritt weiter.. Es isrt viel Text aber auch mit Zitaten oder persönlichen Entwicklungen zutun..
Man muss sich verschiedener Aufgaben bzw Fragen stellen, bekommt wertvolle Tipps für sich selbst..ein Weg in die tiefe.. man muss bereit sein sich auf etwas einzulassen..
Man erfährt was eine Beziehung haben könnte und was keinesfalls gehen sollte..

..das Aufdecken von Denkstrukturen oder anerzogenen Glaubenssätzen und Wertvorstellungen finde ich wertvoll und immer erstrebenswert, ganz unabhängig von der Partnersuche..

Ob ich nach dem Buch meinen Seelenpartner finde? .. Ich weiss es noch nicht.. aber ich habe gelernt das ich auch an mir arbeiten muss um mich glücklich zu machen..

Alos liess und finde heraus woran du arbeiten kannst oder vielleicht den oder die eine längst hast..

Veröffentlicht am 02.07.2021

niedlich und infomativ

Checker Tobi - Der große Gefühle-Check: Freude, Wut, Traurigkeit – Das check ich für euch!

Ich muss sagen wir haben echt gelacht bei der Audio..
Mein Kind fragte ernsthaft warum man seine Roboter Assistentin den Roberta nennt.. aber es gefiel ihr..

Checker Tobi hat so etwas symphatisches ...

Ich muss sagen wir haben echt gelacht bei der Audio..

Checker Tobi hat so etwas symphatisches allein in seiner Stimme das man gern zuhört und seine Art wie er die Dinge rüber bringt macht es so locker..
Das Beiheft finde ich gut,da kann man auch nochmal nachlesen und auch an den Tipps werden wir wohl öfter denken.. die Kapitel aufteilungen waren toll.. immerhin muss man ja merken das eine Frage abgeschlossen ist..

Die anderen Sprecher bzw Personen waren ebenso genau passend.. also wir finden dieses Hörbuch bzw die Audio mega und empfehlen sie jeden weiter..
Unsere darf nun die Nichte hören.. :)

Wie sagt Tobi immer.. Gecheckt

Veröffentlicht am 01.07.2021

Niedlich aber nichts für mich..

Die Weisheit des Regenbogens

Das Hörbuch klang so gut das ich es unbedingt hören wollte,doch es fing so toll an und wurde mir persönlich ab einem unbekannten Punkt zu kitschig, eintönig und vorhersehbar.. daraufhin fiel meine Konzetration völlig ins Wasser.. ich wollte trotzdessen nicht aufgeben und habe es beendet..

Es erinnerte mich an an ein Hörspiel.. die Stimme war dagegen sehr angenehm.. die Musik und die Geräusche fand ich auch sehr passend..

Dennoch kam die Botschaft die man damit senden wollte an bei mir und brachte mir ein Lächeln ins Gesicht..

Ich kann das Hörbuch empfehlen wenn man drauf gefasst ist das es mehr einem Hörspiel ähnelt.. aber wer einfach einen Nachmittag mal sich verlieren will,der ist hier bedient..

Veröffentlicht am 01.07.2021

Kurz aber ergreifend

Du wirst es bereuen!

Dieser kurze Thriller bringt ein Thema ans Licht was leider noch viel zu oft tot geschwiegen wird aus Angst und verzweiflung.. Häusliche Gewalt ist etwas wofür sich keiner schämen muss Hilfe zu wollen.. ...

Wir lernen in dem Buch auf schnelle Weise die Protagonisten Tim der eigentlich ein eiskalter Killer ist kennen und er gerät an die Zwillingschwestern Anna und Lina und hat nicht mit deren Verbundenheit und Kampfgeist gerechnet.. schnell passiert was passieren musste und wir befinden uns mitten im Kampf ums Überleben..

Aber lest selbst und erfahrt ob es Gerechtigkeit geht..wenn es einfach mal nicht zu lange dauern soll dann seid ihr hier richtig bei dem Kurzthriller..

Veröffentlicht am 28.06.2021

ui ui ui

Bad Lovers

Der Schreibstil dieses Buch ist passend und locker..heiss und auch so das man schnell über die Seiten fliegt..
Ich hab es in einem Rutsch durch..

Das Cover wirkt Edel und doch ziemlich schlicht..das schwarz ...

Ich hab es in einem Rutsch durch..

Das Cover wirkt Edel und doch ziemlich schlicht..das schwarz und die Schrift finde ich gut..vorallem diese Widmung vorne ist etwas fürs Herz..

Die Chraktere Parker und Linda sind symphatisch,impulsiv und stur.. aber auf Augenhöhe.. auch wenn sie es erst lernen müssen..sie wirkten nie ein Hauch Arrogant..

Zwischen zeitlich wurde es prickelnd heiss als wäre man dabei und im gleichen Augenblick war da wieder Liebe und auch Action..
Man war von Beginn im Geschehen und es begann gleich auf dem ersten Viertel zu krachen.. dann eine Weile perfektes Glück mit kleinen Baustellen und dann wieder.. dieser Wechsel war echt cool..

Leider muss ich sagen hatte ich zu Beginn relativ schnell eine gewisse Vorahnung.. und sie zog sich zwar echt ewig hin doch am Ende änderte es sich dann nochmal etwas vorallem im Epilog was ich sehr interessant finde..doch trotzdem lag ich nicht falsch.. aber es hat mich keinesfalls beeinflusst jetzt es war nur zu offensichtlich irgendwie..

Aber sonst war ich echt emotional echt begeistert..ich habe echt mit gedatet,gezittert,geflirtet und auch gemeckert und war traurig..

Die Rund um Story war auch sehr interessant..eintauchen in die Unterwelt bzw der Kriminellen und eines Clubs..
Die verbotene Anziehung zweier unterschiedlich Menschen aber auch lernte man viel von Familie..

Linda ihr Weg so kurz vorm Ende muss ich sagen hat echt mein Respekt verdient.. hätte glaube ich nicht jeder gemacht nach dem..
Harte Schale weicher Kern.. 🤭

Definitiv klare Empfehlung.. und bin gespannt wie es weiter geht auch wenn man abgesehen vom Epilog es auch so lesen könnte.. ohne direkten Cliffhänger..