Profilbild von SabrinaTanja

SabrinaTanja

aktives Lesejury-Mitglied

SabrinaTanja ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SabrinaTanja über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Engelszorn ist ein Überraschender zweiter Teil

Gilde der Jäger - Engelszorn

Engelszorn schließt direkt an den ersten Band an und auch dieses habe ich mit angehaltenem Atem durchgelesen .

Nur durch den Kuss der waren liebe Raphael hat Elena Derveraux den Krieg ´überlebt` und erwacht nach einem Jahr aus Ihrem Koma.

Von nun an ist sie ein Engel der an Raphaels Seite kämpft.

Noch muss sich Elena von den Strapazen der Umwandlung erholen. Sie muss sich an Ihre neuen Flügeln gewöhnen. Neu Lernen mit ihnen zu kämpfen. Doch es droht bereits neue Gefahr!

Die Aufregung um den ersten erschaffenen Engel seit Millenien macht sogar die älteste der Erzengel Lijuan aufmerksam und lädt sie und Raphael zu sich ein. Leider kann der mächtigste Erzengel Raphael selbst diese Einladung nicht ablehnen und so bleibt ihnen nichts übrig als nach Beijing zu reisen um der „Herrin der toten“ die Aufwartung zu machen

Die Geschichte ist wieder fesselnd und man kann herauslesen wie sich die Beziehung zwischen Elena und Raphael weiter entwickelt. Wieder hat mich der Schreibstil gepackt und mich völlig in diese einzigartigen Welt eingesaugt.

Engelskuss

Gilde der Jäger - Engelskuss

Die Autorin Nalini Singh verführt in eine neue Welt. Mitten im Zentrums Manhatten – New York. In dieser Welt gibt es nicht nur Vampire, sondern auch Engel und Erzengel, die mehr oder weniger friedlich unter den Menschen Leben.

Ein grandioser Auftakt mit charakterstarken Figuren, fesselnder und Spannender Geschichte von der ich nicht genug bekomme.

Die Erzengel stehen an der obersten Hierarchie. Diese erschaffen Vampire und dann gibt es noch die Jäger die vertragsbrüchige Vampire jagen und zu ihren Engel zurückbringen.

Elena Deveraux ist eine geborene Jägerinnen mit ordentlich saftigen Sarkasmus. Elena ist einer der besten Jägerinnen. Da sie Vampire erschnüffeln kann ist sie genau die richtige für den nächsten Auftrag der ihr zum Verhängnis werden könnte. Den der Erzengel Raphael bestellt sie zu sich um sie in einer Jagd unter Vertrag zu nehmen. Elena macht sich auf den Weg zum Erzengelturm um Raphael zu treffen.

Raphael ist ein Erzengel der eiskalt über New York herrscht. Und bekannt dafür, weder auf fragen noch auf wiedersprüche einlässt. Er ist viel zu arrogant und alt als ein Menschliches Leben zu würdigen.

Umso erstaunlicher ist es als er Elena näher kennenlernt und es zwischen den beiden zu funken beginnt. Zwei so unterschiedliche Charaktere die zueinanderfinden und zusammen durch die Hölle gehen. Das Ende der Geschichte schockte mich und ich musste so mitfiebern in der Geschichte das es bis heute eines meiner Lieblingsbücher ist

Der Schreibstil ist nahezu perfekt. Besonders gelungen fand ich Elena´s Sarkasmus oder bei Raphael - alt und kalt und arrogant wenn er spricht. Mir lief es Eiskalt den rücken runter und konnte so total in die Geschichte eintauchen

Sinister – Finsteres Begehren

Sinister – Finsteres Begehren

Er ist böse. Er ist düster. Er ist brutal. Und ich kann nicht genug von ihm bekommen. Meine Freundinnen wollten herausfinden, wer den neuen Typen im abgelegenen Haus am Ende der Straße verführen kann. Ich habe nur mitgemacht, um den Schein zu wahren, aber seine dunkle Anziehungskraft hat mich überwältigt. Deswegen habe ich in seinem Garten herumgeschnüffelt. Das war ein Fehler. Ein großer Fehler. Der beste Fehler, den ich jemals gemacht habe.

Mich hat das Cover einfach angesprochen und der Inhalt gab sein übriges. Ich wurde positiv überrascht und hab dadurch mein lieblings-genre gefunden.
Schon zu Anfang liest man das diese Lektüre nichts für schwache nerven ist und nicht für jeden geeignet. Schulterzuckend gekauft und mich überraschen lassen. Der schreibstil ist flüssig und man flegt durchs Buch. Hätte mir mehr gewünscht, da mir die Geschichte recht kurz vorkam aber ich liebe es.

Es handelt von der äußerst sympathischen Erin, die aus reichen Hause kommt, aber so ganz anders ist, als die klischeehaften Damen er Gesellschaft. Um den Schein zu waren spielt sie mit ihren „Freundinnen“ bei der Wette, den unbekannten Nachbarn zu verführen mit. Da Trifft sie auf den mysteriösen Nachbarn. Nennen wir ihn einfach Sinsister, das Finstere. Den genau das Strahlt er aus. Er ist Dunkel, er ist Böse und man sollte ihm aus den weg gehen. Nicht so Erin den sie kann sich ihm nicht entziehen und so beginnt eine Dunkle Geschichte die so brutal ist, wie das Leben selbst sein kann.

Revenge – Niemand außer dir

Revenge - Niemand außer dir

Das Cover ist wieder gelungen und wir sind hiermit beim letzten Teil der Real Serie angekommen.

Diese Geschichte hat mich allein wegen des Klappentext schon aus den Socken gehaun und musste es auf der Stelle lesen.
Daum geht es.:
Als Maverick Cage die junge Reese Dumas kennenlernt, ist ihm sofort klar, dass er sich von ihr fernhalten sollte. Während der aufstrebende Untergrundkämpfer sein ganzes Leben darauf ausgelegt hat, eine Legende im Ring zu werden, ist es Reese bestimmt, gegen ihn zu sein und seinen Untergang herbeizusehnen. Denn Reese ist keine geringere als die Cousine vonRemington Tates Frau - und auf Mavs Weg zum Ruhm gilt es nur noch, den legendären Riptide zu bezwingen!

Diese letzte Geschichte war das gelungenste. Wie schon im Klappentext erahnt geht es hierbei um einen Undergound-fighter der Remys Geschichte nahe kommt.
Beide Charaktere sind starkte Persönlichkeiten. Reese will um jeden Preis herrausfinden wer sie ist.
Maverick ist Dunkel und gefährlich und genau das zeiht Reese an, ohne zu wissen mit wem sie es zu tun kriegt. Den das Scorpion Tatoo auf seinen Rücken kann doch nicht gutes heißen oder?...

Auch mit in der Geschichte sind Brooke und Remy sowie der süße kleine Racer. Remy Eltern kommen auch vor und geben dem Buch also eigentlich der ganzen Reihe eine Tragende Rolle.

Der Schreibstil ist wie immer gelungen zudem auch sehr gefühlvoll geschrieben.
Alle Charaktere haben einen Positiven Eindruck hinterlassen und das Buch ist der Perfekte Abschluss zu der Real Serie.

Ripped – Allein für dich

Ripped - Allein für dich

Allein für dich ist der fünfte Band der Reihe.
Klasse Cover. Mir der Farbe gefällt es mir bisher am besten.
Um das geht es:
Der Rockstar Mackenna Jones hat Pandora einst das Herz gebrochen, und sie
ist ...

Allein für dich ist der fünfte Band der Reihe.
Klasse Cover. Mir der Farbe gefällt es mir bisher am besten.
Um das geht es:
Der Rockstar Mackenna Jones hat Pandora einst das Herz gebrochen, und sie
ist entschlossen, sich zu rächen. Mit ihrer besten Freundin Melanie will sie ihn
bei einem Konzert auf der Bühne bloßstellen. Doch dann wird sie von Security-
Männern aufgehalten und zu Mackenna gebracht. Dieser verspricht, sie nicht
anzuzeigen, wenn sie ihn dafür auf seiner Tour begleitet. Es dauert nicht
lange, und die Leidenschaft zwischen Pandora und Mackenna lodert erneut
auf. Aber Pandora hütet ein dunkles Geheimnis.

Der Klappentext verriet mir dieses mal mehr und ich hatte aufgrund der vorherigen Bücher eine ungefähre Vorstellung wie sich die Geschichte entwickeln könnte. Ich habe es aufgrund von Neugier und den Klasse Namen Pandora dennoch gekauft. Auch weil es zur Real Reihe einfach dazu gehörte und ich mittlerweile ein Fan von Katy Evans bin.

Ich habe es nicht bereut und wurde in eine leidenschaftliche Geschichte gezogen.
Pandora will sich an ihren Ex rächen und tut dies auch. Jedoch geht das ganze nach hinten los und sie werden natürlich erwischt. So nimmt die Geschichte ihren lauf. Sie empfinden etwas für einander. Eine Geschichte mit viel Vergangenheit, Emotion und Tiefgang. Kann es eine zweite Chance geben wenn einer ein Geheimnis hütet....