Sabrina_Booklover

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2024

Highlight

The Hurricane Wars

WOW! Dieses Buch at mich von Anfang an absolut begeistert und vollkommen mitgerissen. Allein das Cover und der Farbschnitt sind unglaublich toll gestaltet und das Buch ist ein echter Hingucker. Auch die Gestaltung unter dem Schutzumschlag ist einfach wunderschön und hier wurde sich extrem viel Mühe gegeben.

Aber auch inhaltlich war das Buch für mich wirklich eine echt positive Überraschung.
Der Schrebstil ist wahnsinnig angenehm zu lesen. Man wird super an die Geschichte herangeführt und bekommt die Welt Stück für Stück erklärt. Das Buch hat sich dadruch sehr leicht und angenehm lesen lassen und ich wollte es am liebsten gar nicht mehr aus den Händen legen. Zudem hat die Autorin es öfter geschafft mich wirklich zum Lachen zu bringen und die Chemie zwischen den Charakteren war einfach toll.
Talasyn und Alarich hatten ein paar extrem unterhaltsame Schlagabtausche die mich super unterhalten haben. Beides sind sehr starke Protagonisten die genau wissen was sie wollen und stets für ihre Ziele kämpfen. Es war toll die gemeinsame Entwicklung der beiden mitzuverfolgen und ich bin sehr gespannt was uns in den weiteren Bänden erwarten wird. Die Chemie zwischen den beiden war wirklich absolut spürbar und greifbar. Wir haben hier eine Enemies to Lovers Geschichte die alles bietet was man sich bei diesem Trope wünscht.

Aber auch das Setting und die Welt in der wir uns hier bewegen hat mir gut gefallen. Von Setting, Schreibstil, Geschichte und Charaktere hat hier einfach alles gestimmt und zusammengepasst. Ich bin sehr gespannt was uns in den weiteren Bänden noch erwarten wird. Zudem ist das Buch bis zum Schluss extrem spannend geblieben. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt gelangweilt und konnte das Buch manchmal auch einfach nicht aus den Händen legen und es gab einige Wendungen mit denen ich nicht gerechnet hätte und die mich immer wieder überrascht haben.

Das Buch war wirklich ein absolutes Highlight und ich kann es nur empfehlen!

Veröffentlicht am 09.06.2024

Highlight

Golden Bay − How it hurts

Golden Bay ✨

Golden Bay ✨

Nachdem ich Band 1 absolut geliebt habe und der Cliffhanger mich wirklich zerstört hat konnte ich es kaum erwarten bis endlich Teil 2 von Golden Bay erscheint und musste diesen natürlich auch direkt lesen.

Band 2 knüpft nahtlos an die Geschehnisse von Band 1 an und somit ist man wirklich direkt wieder in der Geschichte drin. Der Schreibstil ist einfach wahnsinnig angenehm und toll zu lesen und auch in dem Setting von Golden Bay fühlt man sich direkt zu Hause.
Dieses Mal wird die Geschichte allerdings aus der Sicht von Holden erzählt und das war für mich wirklich das Beste an dem Buch. Man bekommt einen sehr tiefen Einblick in seine Vergangenheit und kann seine Gefühle und Handlungen daher super nachvollziehen. Die Emotionen von ihm und Ember waren absolut greifbar und die beiden sind einfach wie füreinander geschaffen.
Auch die Spannung kam nicht zu kurz und einmal begonnen konnte ich das Buch nicht mehr weglegen. Genau wie der erste Band hat auch dieses Buch mein Herz im Sturm erobert und ich kann es wirklich kaum erwarten bald den finalen Band zu lesen ❤️

Veröffentlicht am 14.05.2024

Wundervolle Romance

Infinity Falling - Mess Me Up

Sarah Sprinz schafft es einfach immer wieder aufs neue mich völlig mit ihren Geschichten zu begeistern. Infinity Falling sieht optisch bereits wunderschön aus und auch der Farbschnitt ist ein absoluter Traum. Aber auch der Schreibstil von Sarah Sprinz hat mir wahnsinnig gut gefallen. Man ist schnell in der Geschichte drin und einmal begonnen kann man das Buch einfach nicht mehr aus den Händen legen. Ich habe mich sowohl in die Charaktere als auch in die GEschichte direkt verliebt und wollte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen.

Aven und Hayes haben beide keine einfache Vergangenheit und mussten einiges durchmachen. Das Leben in der Öffentlichkeit macht dies auch nicht einfacher aber trotzdem ist ihre jeweilige Leidenschaft von Beginn an absolut spürbar. Sie gehen in ihrem Job regelrecht auf und haben ihre Bestimmung gefunden. Das Knistern zwischen den beiden ist ebenfalls nicht zu übersehen. Sie gehören einfach zusammen und sind wie füreinander geschaffen.

Von Anfang an hat mich das Buch wirklich vollkommen gefesselt und überzeugt und ich kann es jedem New Adult Fan nur empfehlen!

Veröffentlicht am 14.05.2024

Perfekte RomCom

Die Bücher von Christina Lauren können mich jedes mal aufs neue immer wieder komplett umhauen. Sie sind einfach absolut genial geschrieben und lässt mein Rom Com Herz höher schlagen.
Man wird ziemlich ...

Man wird ziemlich schnell in die Geschichte hineingeworfen aber der Schreibstil ist wirklich wahnsinnig angenehm. DAs Buch lässt sich wirklich sehr flüssig lesen und man fliegt nur so durch die Seiten. Genau wie bei ihren bisherigen Büchern möchte man es am liebsten überhaupt nicht mehr aus den Händen legen.

Jess war mir von Anfang an wahnsinnig sympathisch und besonders ihre Tochter hat mein Herz im Sturm erobert. Es war toll zu sehen wie sie alles für ihre Tochter tut und immer für sie da ist. Die beiden sind mir wirklich direkt ans Herz gewachsen.
River hingegen kommt zu Beginn etwas kühl und distanziert rüber. Doch je besser man ihn kennenlernt desto mehr öffnet er sich und man lernt neue Seiten an ihm kennen.
Von Anfang an spürt man das die beiden wie geschaffen füreinander sind und einfach zusammengehören.

Das Buch war eine wahnsinnig tolle und süße Geschichte die perfekt ist für zwischendurch und die ich jedem nur empfehlen und ans Herz legen kann!

Veröffentlicht am 13.05.2024

Cozy Hexenromance

Miss Moons höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen

readingwithpassion_s Profilbild
Miss Moons Höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen ✨

Ich liebe Hexengeschichten und auf dieses Buch habe ich mich wirklich ganz besonders gefreut 💕.

Von der ersten ...

readingwithpassion_s Profilbild
Miss Moons Höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen ✨

Von der ersten Seite an habe ich mich direkt in die Geschichte aber auch in die Charaktere verliebt und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Mika ist eine Hexe und soll drei junge Mädchen in ihrer Magie unterrichten. Hier ist das Chaos natürlich vorprogrammiert und das Buch überzeugt mit einer wirklich tollen Mischung aus Fantasy, Romance, Found Family und wahnsinnig viel Humor. Die Schlagabtausche der Charaktere haben mich ständig zum Lachen gebracht.
Die Protagonistin Mika hat eine einerseits ruhige Art aber ist gleichzeitig auch voller Leidenschaft für die Magie und man spürt wie sehr sie liebt was sie tut. Jamie hingegen steht dem ganzen etwas kritisch gegenüber und wirkt zu Beginn etwas grummelt. Auch wenn die Liebesgeschichte hier nur eine Nebenrolle spielt mochte ich die beiden unglaublich gerne als Paar. Das Buch überzeugt mit seinem gemütlichen und cozy Schreibstil und kommt perfekt ohne großes Drama aus. Für einen gemütlichen Nachmittag auf der Couch ist es einfach perfekt 🥰