Profilbild von SamyM89

SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.05.2019

Der Abschluss von Belle und Smith. Wirklich tolles Buch. Kann die Reihe immer nur wieder empfehlen

Royal Forever

Ich mag die Bücher totel gerne und auch dieses Buch der Reihe ist wieder klasse gemacht. Die ersten 3 Bücher waren besser klar die Geschichte war klasse aber auch diese Geschichte von Band 4 und 5 und hier Band 6 sind toll. Hier findet sich wieder ein Abschluss, der Abschluss der Geschichte von Belle. Sie ist ein wundervoller Charakter der ein Happy End verdient hat. Ob sie aber in diesem Buch auch ein Happy End bekommt verrate ich keinem. Soll ja spannend bleiben.
Wie schon bei den Büchern davor ist auch hier der Schreibstil wieder richtig klasse. Die Geschichte ist wirklich schön geschrieben und man ist direkt wieder im geschehen. Kein langes drum herrum, man ist sofort drin und wieder voll in der Geschichte. Als wäre man garnicht weggewesen. Belle ist wirklich ein wunderbarer Charakter. Es macht soviel Spaß zusammen mit ihr die Geschichte zu erlebem, zum Ende der Geschichte zu kommen und mit ihr zu lachen, weinen oder zu verzweifeln. Doch auch mit Smith erkundet man die Geschichte weiter und auch hier gibt es höhen und tiefen die wirklich interessant waren. Mir hat es Spaß gemacht die Geschichte wieder mit beiden Charakteren zu entdecken und zu Ende zu lesen.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Ein wunderschönes leichtes Sommerbuch.

Ein Sommer voller Himbeereis

Ich hatte mich als die Mail kam sofort in das Cover verliebt, der Klappentext war da nebensache. Doch da auch dieser mich angesprochen hatte wollte ich dem Roman sofort eine Chance geben. Das hat geklappt. Als das Buch bei mir ankam wollte ich direkt drauf loslesen und als ich das tat wollte ich garnicht mehr aufhören. Das Buch macht Spaß, das Buch macht Sommerlaune und das macht ist voller Lebensfreude an den richtigen stellen. Deswegen kann ich nur sagen, ein Hoch auch die Autorin das sie das mit ihrem Schreibstil so wundervoll rüberbringen konnte. Toller nebeneffekt für den Sommer. Man bekommt richtig Lust Eis zu essen.

Doch nicht nur der Schreibstil ist hier wundervoll. Nein auch die Geschichte an sich macht viel Freude beim Lesen. Natürlich ist der Roman aber nicht nur auf Wolke sieben sondern es gibt auch Hohen und Tiefen in diesem Roman. Emotionen begleiten uns auch die ganze zeit im Buch, die Autorin schafft es diese wirklich super rüberzubringen. Ab und zu kullerte bei mir auch eine Träne. Der Roman ist wunderbar geschrieben, die Autorin hat sich viel mühe gegeben und ihre eigene Liebe zum Eis kommt definitiv durch. Einzig alleine ein klein bisschen ist es vorhersehbar doch das stört hier in diesem Roman überhaupt nicht. Es macht trotzdem sehr viel Spaß die Geschichte zu Lesen und in ihr zu versinken.

Wunderschöne Teenager Geschichte. Doch auch für Erwachsene

Aus den Sternen gefallen

Ich Lese sehr gerne Bücher wo die Musik eine Rolle spielt und als ich das hier gesehen hab wollte ich gern mitlesen. Als dann das Buch kam konnte ich nicht warten. Ich hab es direkt angefangen und fast an einem Tag gelesen, eine kleine Pause für schlafen und Arbeiten musst aber sein. Sonst war ich in das Buch versunken. Hab mit Jojo diese Welt entdeckt. Das schwere Schicksal welches sie erleidet wirft sie natürlich aus der Bahn aber sie möchte ihre Leidenschaft weitermachen. Ablenkung. Verständlich.
Man fühlt sich als Leser in diesem Buch selber nochmal 16 Jahre alt, man macht alle Gefühle von Jojo mit und deswegen leidet man mit. Doch das ist genau das was dieses Buch so ausmacht. Zusammen mit Jojo weint man, lacht man und erfährt die erste Liebe. Das diese Liebe nicht immer einfach ist und auch schon mal dein Leben umwerfen kann mussten wir lernen und auch Jojo muss das lernen. Doch sie ist auch nach dem Schicksalsschlag bereit für ihre Träume zu kämpfen und das ist es doch was zählt. Ob es am Ende aber ein Happy End gibt verrate ich nicht.
Dieses Buch sollte man da wirklich selber Lesen.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Wieder eine schöne Geschichte.

No Sweeter Kiss

Jetzt ist Mary dran, diese haben wir ja schon im ersten Buch kennengelernt. Das jetzt auch ihre Geschichte erzählt wird finde ich wirklich toll, ich mochte sie schon im ersten Buch. Ben ihr Nachbar ist der zweite Protagonist in diesem Buch. Beide wohnen nebeneinander. Ben nach seiner Scheidung dort eingezogen und jetzt zieht seine kleine Tochter auch bei ihm ein. Wieso? Nun die Mutter möchte lieber Kariere in London machen. Das diese umstelltung weder für Ben noch für die kleine einfach sit kann man sich denken. Mia möchte helfen und so kommen sich die beiden langsam immer näher. Eigentlich kann er Mary nicht leiden, bevor seine Tochter eingezogen ist hat sie ihn eher genervt.

Ich fand das Buch recht lustig, gerade Mary und Ben sind tolle Charaktere. Lustig und hitzig. Geschrieben wurde die Geschichte von der Autorin wieder in ihrem flüssigem und detaliertem Schreibstil. So hat das Lesen wieder viel Spaß gemacht. Auch die Geschichte hier im zweiten Buch gefiel mir direkt. Ich konnte dieses Buch besser lesen als das erste Buch. hier war ich direkt in der Geschichte drin. Doch beide sind auf einem Level. Das auch wieder aus der dritten Person erzählt wurde und von beiden Leben berichtet wurde fand ich toll. Hier passte das sogar nochmal besser.
Ich freu mich wirklich schon auf Band 3 der ende Juli rauskommen wird.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Eine wunderschönes Sommerbuch mit viel emotionen.

Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang

Ich wollte das Buch lesen als ich gesehen hatte das es rauskommt, das war kurz nachdem ich von Kira das Buch Gold und Schatten gelesen hatte. Da stand fest, die Geschichte muss ich auch lesen. Ich war von Gold und Schatten begeistert und muss sagen dieses Buch ist so komplett anders. Schön war die Geschichte wirklich. Es ist so anders. Ein wirklich schönes Sommerbuch. Am liebsten draußen in die Hängematte, Buch und was zu trinken und in die Welt von Abby und Leo abtauchen.
Leo ist ein wirklich interessanter junger Mann und selbst ich als Leser hätte mich in den geheimnisvollen jung verliebt. Abby gehört zu einer Gruppe in der Schule die nicht umbedingt unbeliebt ist, der neue Schüler ist ganz schön unhöfflich zu ihr und trotzdem fühlt sie sich nach und nach Leo immer näher. Was auch die gemeinsame Arbeit am Projekt schuld ist. So lernen sich die beiden näher kennen und Abby merkt das Leo eben nicht so ein Ideot ist.
Die Geschichte der beiden ist wirklich süß gemacht und die Autorin hat viel Liebe in die Geschichte gelegt. Ihr Schreibstil ist flüssig und passend für diese Geschichte. Sie weiß genau wann sie ein bisschen spannung in die Geschichte legen muss und wann viel Gefühl. Diese Geschichte ist wirklich mit vielen emotionen und Gefühl gespickt. Toll find ich auch das es Geheimnisse gibt, diese werden natürlich gelüftet doch sie sind nicht vorhersehbar und auch nicht irgendwie klein. Sie verändern das Leben der beiden Protagonisten. Doch genau das macht die Geschichte so interessant.