Profilbild von SanNit

SanNit ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.06.2023

Naughty CEO

Naughty CEO

Das war eine kurze, witzige und zum Ende hin leidenschaftliche Geschichte, mit der ich großen Spaß hatte.

Es ist eine typische Office Romance, mit einem stinkigen Boss und einer Assistentin, die ihn im Griff hat.
Es ist eine sehr kurzweilige Geschichte ohne Tiefe, aber mit unglaublich viel Witz.
Die Aufmachung der Geschichte mit dem Mail Verläufen war etwas Spezielles und Frisches. Gerade das hat mir besonders gefallen.
Für mich brauchte die Story auch nicht mehr Seiten, denn es wurde alles für einen kurzen Lesespaß geboten.

Veröffentlicht am 28.04.2023

Slayers - Was zwischen uns war

Slayers - Was zwischen uns war

Es sind schnelllebige Geschichten, ja, aber sie haben so unglaublich viel Power, wenn der Sport ordentlich mit einbezogen wird. So auch hier. Das Buch ist pure Leidenschaft und das in mehrerer Hinsicht.
Mir ...

Mir hat die Story viel Spaß bereitet, auch wenn ich George plötzliche s c h e i ß drauf Wendung nicht ganz nachvollziehen konnte. Dafür hat sie ihren Kummer einfach schon zu lange mit sich herumgeschleppt. Aber gut, so kam dann neuer Schwung in die Geschichte, was sehr unterhaltsam war.
Quinn hat sich auf den ersten Blick in George verliebt und versteht die Welt nicht mehr. Warum reagiert sie so abweisend. Ich fand ihn ja toll. Seine Beharrlichkeit, sowie sein Charme. Auch wie sich alles dann zu einem großen Ganzen fügt, hat mir gefallen. Insgesamt ist es ein schönes Buch für zwischendurch. Abschalten ist hier definitiv gewährleistet.

Veröffentlicht am 14.02.2023

Slayers – Die Nacht mit dir (Slayers-Hockey-Reihe 1)

Slayers - Die Nacht mit dir

Dieser erste Teil der neuen Hockey-Romanze-Reihe hat mir sehr gut gefallen. Vaughn & Allie sind richtig sympathisch. Ich hatte gleich zu beiden einen guten Draht gefunden. Der sportliche Anteil hier in der Geschichte ist schön ausgewogen. Man wird im Spiel mitgerissen und auch in der privaten Zeit. Die Story ist, leidenschaftlich, herzlich aber auch aufwühlend, da ich mich so gut in Allie hineinversetzen konnte. Immer die zweite Geige zu spielen, wenn überhaupt, hat sie geprägt. Vaughn ist ein toller Kerl, ein Profisportler durch und durch. Der Hauptgrund, warum Allie sich nicht an ihn binden will. Aber, wie das in der Liebe eben so ist…..
Sie haben es sich wirklich sehr schwer gemacht. Hier gibt es eine ordentliche Portion Herzschmerz, Rivalität und Sportsgeist. 2 weitere Paare habe ich mir hier schon zurechtgelegt, denn auch die Nebencharaktere lernt man kennen und weckten meine Neugier. Ich bin sehr gespannt, ob sie so eintreten werden und freue mich somit auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 07.02.2023

A Night of Promises and Blood (Night of … 1)

A Night of Promises and Blood

Mir hat dieser erste Teil einer Reihe rund um Winnie, Sasha und Jo sehr gut gefallen. Das Buch ist in 2 Teile gegliedert. Der Erste ist aus Winnies Sicht und der Zweite aus Jos. Vor allem lernte ich hier die Dynamik der Schwestern kennen. Ihre enge Beziehung hat viele Zwischenseiten, die der jeweils anderen verborgen ist. Durch Jo bekomme ich als Leserin aber einen guten Einblick in ihre Gefühle und Denkweisen. Jos zweiter Teil hat mir persönlich etwas besser gefallen, da es emotionaler war. Ich meine hier jetzt die offene Emotionalität, ohne sie zwischen den Zeilen zu suchen. Ihre ganzen Gefühle laufen gerade über und sie kann sich kaum beherrschen. Ich fand es sehr schön beschrieben. Die Beziehung zwischen Jo und Winnie entwickelt sich sehr langsam. Aber ich fand es perfekt so. Winnies anfängliche Vorsicht kam nicht von ungefähr und Jos Geheimnis ist da ja auch noch.
Wie bei einer fortlaufenden Reihe nicht unüblich, gibt es auch hier einen Cliffhanger. Ich fand ihn aber sehr gut platziert.
Vom Charakter her finde ich alle drei Mädels sehr einnehmend. Sie sind sehr verschieden und man muss sie wirklich kennenlernen, um hintere ihre Fassaden blicken zu können.
Ich freue mich jetzt auf Juli, denn dann geht es mit der Story weiter. Sie verspricht jetzt schon interessant zu werden und auch temporeicher.

Veröffentlicht am 02.02.2023

Eine sanfte Briese Glück

Eine sanfte Brise Glück

Dies war mein erstes Buch der Autorin und es hat mir richtig gut gefallen. Sie hat einen schön leichten und frischen Schreibstil. Auch mit Unterbrechungen kam ich immer wieder sehr gut in die Story rein. Sie ist prima für zwischendurch, aber nicht ganz so schnelllebig. Also nicht, aus dem Auge, aus dem Sinn. Es wurde gekonnt eine gewisse Spannung aufgebaut, und zwar auf verschiedenen Handlungssträngen. So wollte ich natürlich wissen, wie es mit Lina, Tante Gesa und ihrer Schwester, die für mich hier die größte Entwicklung macht, weitergeht. Zusammenfassend ist es eine schöne Familiengeschichte, die ein paar interessante Wendungen parat hat. Gleichzeitig ist sie auch eine Wohlfühlgeschichte. Mir hat das Setting und ebenfalls die Charaktere sehr gefallen. Der Titel passt für mich übrigens perfekt für den Roman. Ich werde auf jeden Fall gerne wieder zu einem Buch aus der Feder dieser Autorin greifen.