Profilbild von Sarah-G

Sarah-G

Lesejury Profi
offline

Sarah-G ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah-G über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.12.2021

Unglaubliche Liebesgeschichte mit wundervollen Charakteren

The Dream Of Us
1

Das Buch Dream of uns hat mich von Anfang an mitgerissen. Es ist eine wundervolle Liebesgeschichte mit unglaublich gut gearbeiteten Charakteren. Jeder einzelne wichtige Charakter hat Eigenschaften und ...

Das Buch Dream of uns hat mich von Anfang an mitgerissen. Es ist eine wundervolle Liebesgeschichte mit unglaublich gut gearbeiteten Charakteren. Jeder einzelne wichtige Charakter hat Eigenschaften und Facetten, sodass es Spaß macht mehr über sie zu erfahren. Es war sehr angenehm, dass die Problematik zwischen Drew und July nicht so lange andauern musste. Mein Lieblingscharakter ist Drew, direkt danach kommt July. Ich war etwas traurig darüber, dass es kein Kapitel aus Drews Sicht gab, allerdings wurden seine Gefühle immer sehr klar dargestellt. Alles in allem ist dieses Buch wirklich eine sehr große Lese Empfehlung von mir. Es mach einen glücklich, ist aber gleichzeitig auch sehr tiefgründig und behandelt wichtige Themen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 19.11.2021

Süße Weihnachtsgeschichte

Kiss the Duke - Crème brûlee zu Weihnachten
0

Romanze die mich direkt in Winter Wunderland Stimmung versetzen konnte. Die Charaktere sind liebevoll haben Humor und schön ausgearbeitet. Besonders die Romanze war schön mitzuverfolgen. Es gab Momente ...

Romanze die mich direkt in Winter Wunderland Stimmung versetzen konnte. Die Charaktere sind liebevoll haben Humor und schön ausgearbeitet. Besonders die Romanze war schön mitzuverfolgen. Es gab Momente in denen ich gelacht habe, in denen mir das Herz schmolz und Momente in denen ich sehr traurig war. Eine weitere Besonderheit des Buches ist, dass B.E. Pfeiffer ihre eigenen Rezepte reingeschrieben hat, welche wirklich lecker klingen. Alles in allem eine wundervolle Winter Geschichte, welche 4,5/5⭐️ bekommt.

❄️❄️❄️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.09.2021

Ein unglaublich gutes Buch

Der letzte Rabe des Empire
0

Ich muss sagen, dass ich anfangs etwas Angst hatte, dass es unrealistisch ist, was in der Woche, in welcher die Handlung spielt, passiert. Aber nein der Autor hat echt wundervolle Charaktere und Verstrickungen ...

Ich muss sagen, dass ich anfangs etwas Angst hatte, dass es unrealistisch ist, was in der Woche, in welcher die Handlung spielt, passiert. Aber nein der Autor hat echt wundervolle Charaktere und Verstrickungen gebaut, die perfekt in diese Welt passen besonders das Finale war unglaublich. Es ist selten in Büchern geworden, dass das Ende so schön rund und abgeschlossen ist. Dieses Buch hat mich von Anfang an mitgerissen. Die Charaktere sind toll ausgebaut und sehr facettenreich, jeder hat Gründe für die er handelt wie er es tut, es ist definitiv ein Buch für groß und klein. Es gab viele Pottwists die mich sehr überrascht haben. Besonders gut hat mir der Schreibstil des Autors gefallen. Dadurch wirkte alles erwachsener, ich kann dieses Buch wirklich einfach nur jedem empfehlen egal ob alt oder jung. Ich bin wirklich dankbar, dass ich es im Zuge einer Leserunde lesen durfte. ;D

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.07.2021

Atemberaubend wunderschöne Geschichte

Sleepless in Manhattan
0

Als ich das erste mal den Klappentext gelesen habe, wusste ich schon, dass die Geschichte mir gefallen würde. Allerdings hätte ich nicht erwartet, dass es ein Jahreshighlight wird. Ich weiß, dass die Geschichten ...

Als ich das erste mal den Klappentext gelesen habe, wusste ich schon, dass die Geschichte mir gefallen würde. Allerdings hätte ich nicht erwartet, dass es ein Jahreshighlight wird. Ich weiß, dass die Geschichten von Vi Keeland und Penelope Ward wirklich gut sind, aber Sleepless in Manhatten ist meiner Meinung nach ihr bestes Buch, es hat mein Herz erobert und gezeigt, warum ich Romanzen lese, einfach nur, weil sie wunderschön sind. Die Geschichte hat unglaublich viel Tiefgang, nichts wirkt gezwungen. Es ist als ob die Romanze sich ganz natürlich entwickelt. Mir hat am besten gefallen, dass es kein unnötiges oder großes Drama gab. Die Spannung war zwar immer da, aber ohne einen großen Knall, bei dem die Protagonisten sich vorläufig trennen. Da wir nun schon bei den Protagonisten sind, ich LIEBE sie alle, jeder von ihnen aber besonders Berdie hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Dieses Mädchen ist einfach nur zu gut für diese Welt. Aber auch Sadie und Sebastian sind wirklich sehr schön ausgearbeitete Charakter. Ich würde dieses Buch jeden immer wieder empfehlen, der eine lustige, ergreifende, spannende und atemberaubende Romantik Geschichte lesen möchte.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 24.05.2021

Wirklich gelungene Romantasy

Sternenglut. Prinzessin der Nacht
0

Das Buch ist ein Prequel zu dem Buch Sternenfeuer, beide Bücher sind unglaublich gut. Auch in Sternenglut konnte man eine starke unabhängige Frau begleiten, welche an ihren Aufgaben wächst. Die Geschichte ...

Das Buch ist ein Prequel zu dem Buch Sternenfeuer, beide Bücher sind unglaublich gut. Auch in Sternenglut konnte man eine starke unabhängige Frau begleiten, welche an ihren Aufgaben wächst. Die Geschichte ist voller Magie und Spannung, es wurde nie langweilig. Außerdem konnten ein paar Fragen zu der lore geklärt werden. Daher ist dieses Buch für mich ein voller Erfolg.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere