Profilbild von Sassi77

Sassi77

Sassi77 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sassi77 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.06.2024

Inseltage/Inseljahre/Inselleben/Inselkinder von Jette Hansen

Inseltage

Ich habe alle vier Teile nacheinander gelesen..

Sehr schön für den Urlaub an der See, einige Probleme müssen gelöst werden - aber das Inselfeeling von Spiekeroog wird sehr schön eingefangen.

Über eine ...

Ich habe alle vier Teile nacheinander gelesen..

Über eine Fortsetzung mit Franzi und Tamme würde ich mich freuen...

Veröffentlicht am 22.05.2024

DAS GRÖSSTE GLÜCK IM LEBEN - Gaby Hauptmann

Das größte Glück im Leben

Töpferin Maike kämpft um ihre Existenz und ihr Elternhaus in Timmendorfer Strand...

Ich bin sonst ein Riesenfan von Gaby Hauptmann .. aber das Buch hat mich leider nicht wirklich gepackt.

Veröffentlicht am 22.05.2024

MONDSCHEINTARIF - ILDIKÓ VON KÜRTHY

Mondscheintarif

Ich hatte mir mehr von dem Buch erwartet - bei dem Hype.

Es ist ok... aber es gibt bessere Bücher von der Autorin!

Ich hatte mir mehr von dem Buch erwartet - bei dem Hype.

Es ist ok... aber es gibt bessere Bücher von der Autorin!

Veröffentlicht am 15.05.2024

IM KOPF DES MÖRDERS - TIEFE NARBE

Im Kopf des Mörders - Tiefe Narbe

Der erste Band mit Max Bischoff!

"Extrem packend, extrem verstörend, extrem intensiv: Bestseller-Autor Arno Strobel in Serie"

Wie immer spannend .. mit einem traurigen Ende!

Band 2 + 3 liegt schon bereit...

Der erste Band mit Max Bischoff!

Wie immer spannend .. mit einem traurigen Ende!

Band 2 + 3 liegt schon bereit...

Veröffentlicht am 15.05.2024

3. Band der St. Peter-(M)ording-Reihe!

Tödliche Tide in St. Peter-(M)Ording (St. Peter-Mording-Reihe 3)

Heiß ersehnt und nicht enttäuscht ... die Fortsetzung mit Ilva, Ute, Fred und Ernie + diesmal auch mit Ede!

"Wer den Kultort St. Peter-Ording liebt, wird viel Spaß mit diesen humorvollen Krimis haben, bei denen das Gute trotz Pleiten, Pech und Pannen immer siegt! Strand-Feeling und Sommer-Laune ist hier garantiert."

Dieses Zitat finde ich sehr passend! Es hat mir wieder richtig Freude gemacht, diesen Roman zu lesen.

Ich warte jetzt sehnsüchtig auf den nächsten Krimi von Tanja Janz!