Profilbild von Serkan_75

Serkan_75

Lesejury-Mitglied

Serkan_75 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Serkan_75 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.08.2024

Eine wundervolle und leidenschaftliche Geschichte

Delicate Dream

Handlung

Emmeline, die Tochter der Haushälterin der Evergreens seit dem sie klein ist, ist sie mit den drei Evergreen-Geschwistern aufgewachsen.
Odell, der Sohn und gleichzeitig der Erbe von einem Imperium. ...

Handlung

Odell, der Sohn und gleichzeitig der Erbe von einem Imperium. Sie produzieren schon seit mehreren Generationen Düfte und Parfüms.
Nach einem schrecklichen Unfall verlieren die drei Geschwister ihren Vater, jetzt soll Odell ein eigenes Parfüm kreieren. Was für die meisten einfach klingt ist gar nicht so einfach für Odell. Den dieser verlor bei diesem Unfall seinen Geruchssinn, nun soll Emmeline mit ihrem feinen Geruchssinn helfen ein perfektes Parfüm zu komponieren.

Fazit

Ich habe es wirklich genossen, dieses Buch zu lesen, besonders aber hat mir der Aufbau der Geschichte gefallen. Jede einzelne Emotion wird in diesen Zeilen, so perfekt rübergebracht, dass sich einer selber in solch einer Situation fühlt. Sei es die Liebe, der Schmerz, Angst oder Mut alles ist so toll beschrieben und wirkliche sehr einzigartig.
Was die Autorin Merit hier vollbracht hat ist unglaublich und ich kann nur sagen, dass ich mich auf weiteres von ihr freue.

Veröffentlicht am 17.05.2024

Workplace Romance

Starting Something New

"Starting Something New" ist mein erstes Buch der Autorin April Dawson und ich muss sagen, dass mir ihr Schreibstil sehr gefallen hat. Die Geschichte ist sehr unterhaltsam und spannend geschrieben. Generell haben mir die Handlungen, die Orte, die Protagonisten gefallen. Vor allem hat mir diese Spannung zwischen Aspen und Dapne sehr gefallen die beiden sind einfach so passend und gehören zueinander. Die Berufe der Protagonisten fand ich besonders passend (Schauspieler und Anwältin) und es war wirklich etwas anderes.

Die Hauptprotagonistin Daphne ist wirklich toll und ihre Eigenschaften werden durch ihre Handlungen unterstützt und es gibt ein einstimmiges Gesamtbild ihrer Person, dass sie eine starke und mutige Frau ist wird dadurch bewiesen. Zu Sapen war Anfangs sehr mysteriös und es hat mir super viel Spaß gemacht seine Person kennenzulernen. Anfangs hat mir jedoch sein Verhalten sehr komisch und kompliziert, seine Handlungen haben dem Buch eine gewisse Spannung gegeben.

Was mich persönlich gestört hat war die Problematik zwischen den beiden Charakteren. Ich fand es ziemlich unrealistisch, dass sie sich danach vertrauen konnten für mich wäre, dass gar nicht so einfach. Aber insgesamt hat mir Geschichte sehr fällen und ich freue mich auf weitere Bücher von April Dawson.