Profilbild von Sofialovelybooks

Sofialovelybooks

Sofialovelybooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sofialovelybooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wer ist Mars?

Ich wär dann bereit fürs Happy End

Sophia geht auf ein Mädcheninternat. Seit kurzem schreibt sie mit einem unbekannten, namens Mars. Sie schreiben sich täglich Emails und so kommt es, das sie sich ineinander verlieben. Leider scheint ein Treffen unerreichbar. Aber als ein plötzliches Schimmelproblem im Internat haust, scheint es wie Schicksal. Die Mädchen müssen umziehen, in ein Jungsinternat. Das ausgerechnet Mars auf dem Internat ist, damit hat niemand gerechnet. Doch als Mars sie verwechselt, scheint es, als hätte Sophia keine Chance. Gemeinsam mit ihren besten Freundinnen, muss sie erst einmal herausfinden, wer Mars überhaupt ist.

Das Buch hat etwas, das sich nicht so richtig beschreiben lässt. Es ist einfach wunderbar zu lesen! Ich empfehle es Jugendlichen und Leuten, die gerne Romantische Komödien lesen. Also das Buch ist wirklich gelungen!! LG Sofialovelybooks ❤️

Die Arena

Die Arena: Grausame Spiele

London in der nahen Zukunft. Die Gesellschaft hat eine Spaltung vollzogen: Die Pures leben komfortabel und luxuriös, während die Dregs ausgegrenzt, geächtet und unterdrückt werden. Manchen Familien der Dregs werden ihre Kinder entrissen und zum "Zirkus" gebracht, wo die jungen Artisten zum Amüsement der Pures hungrigen Löwen begegnen oder waghalsigen Hochseilakte liefern.
Hoshiko ist der Star auf dem Hochseil - sie vollbringt jeden Abend Unglaubliches, 30 Meter über dem Boden, ohne Fangnetz. Jede Vorführung könnte ihre letzte sein - und genau darauf lauern sensationslüstern und mit fasziniertem Grauen ihre Zuschauer. Doch dann begegnet Hoshiko dem Sohn einer hochrangigen Pure-Politikerin, Ben, der den Zirkus besucht - und verliebt sich in ihn, gegen alle Regeln. Ben begreift erst nach und nach die Realitäten, die hinter seinem komfortablen Leben stehen und wendet sich gegen seine eigene Klasse - für Hoshiko, das Mädchen, das er liebt.

Das Buch war sehr spannend und schön zu lesen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Autorin hat sich sehr viel Mühe gegeben, was ich toll finde!

Ohne ein einziges Wort

Ohne ein einziges Wort

Ich fande das Buch sehr gut. Die Autorin hat sehr tiefgründig und nachdenklich geschrieben. Tolles Buch.
LG Ich__halt

Wunderschön!

Liebe findet uns

Liebe sucht, Liebe träumt, Liebe findet uns -

Liebe sucht, Liebe träumt, Liebe findet uns -
Es ist der eine letzte Sommer nach der Uni, bevor das echte Leben beginnt. Heather reist mit ihren zwei besten Freundinnen durch Europa. Sie liest Hemingway, lässt sich durch die Gassen der Altstädte treiben. Dass sie Jack begegnet, hätte sie nicht erwartet. Und schon gar nicht, dass sie sich unsterblich in ihn verliebt. Er folgt Stationen aus dem alten Reisetagebuch seines Großvaters. Es ist sein Ein und Alles, und Jack beginnt die Schätze daraus mit Heather zu teilen. Die beiden besuchen die unglaublichsten Orte und verbringen die schönste Zeit ihres Lebens. Bis Jack völlig unerwartet verschwindet. Heather ist verzweifelt, wütend. Was ist sein Geheimnis? Sie weiß: Sie muss ihn wiederfinden.

Ich finde es ein richtig tolles und gelungenes Buch!

!!!KOPIERTER KLAPPENTEXT!!!

Veröffentlicht am 25.04.2021

Handy aus und genieße das Leben!

Offline ist es nass, wenn's regnet

Mari ist sehr bekannt in Social Media. In Instagram hat sie zich Follower und zeigt ihr perfektes Leben. Aber ist es auch wirklich so perfekt wie es scheint?

Maris Cousine Bri war voller Lebensfreude. ...

Maris Cousine Bri war voller Lebensfreude. Dann starb sie, wegen nur einem verhängnisvollem Schritt. Eigentlich wollten sie den hike im Yosemite Nationalpark gemeinsam machen. Aber was nun? Was soll Mari machen? Soll sie einfach ausbrechen, aus ihrem scheinbar so perfekten Leben? Ihre Entscheidung fällt ihr leichter, als sie sich für den ersten Schritt in die richtige Richtung begibt. Zum trotz aller anderen.

Ich liebe es! Gerade jetzt zu dieser Coronazeit, ist dieses Buch einfach perfekt. Du kannst ausbrechen, ohne rauszugehen! Sie nimmt dich mit in eine wunderschöne Landschaft, von der man nur zu träumen wagt. Du gehst außerdem mit Mari auf die Reise zu sich selbst und erkennst, wie wichtig doch Selbstvertrauen ist. Die Autorin schreibt mit unglaublicher Liebe und Detail, sodass ich nicht anders kann, als dieses Buch zu lieben! Ich empfehle es Dir wirklich sehr. Es weckt Lebensfreude, Dankbarkeit in den "kleinen Dingen" und lehrt uns etwas sehr wichtiges: Lebe den Moment, denn alles ist vergänglich.